Klantencentrum login
Land en taal Country and Language

Gretsch Leather Tooled Retro Strap WH

9

Lederen gitaar band

  • Retro style met sierlijke gesp
  • Breedte: 2,54 cm
  • Breedte schouderstuk: 5,72 cm
  • Lengte verstelbaar van 125 x 144 cm
  • Kleur: smooth white stain
Length 144 cm
Width 25 mm
Colour White
Leverbaar sinds Augustus 2017
artikelnummer 420942
Special Features Ornaments
€ 57
Gratis verzending en incl. btw.
Direct uit voorraad leverbaar
Direct uit voorraad leverbaar

Dit product is op voorraad en kan onmiddellijk verzonden worden.

Informatie over de verzending
Verwachte verzenddatum: Donderdag, 2.12.
1
63 Best seller rang

7 klantenbeoordelingen

google translate de
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
W
Für die Gretsch Rancher
Wölli 07.07.2018
Beim Kauf der schwarzen Rancher Junior wußte ich, daß ein weißer Gurt mit viel Cowboy Kitsch und Bling dran muß. Die Versionen in braun und schwarz habe ich schon z.B. an der orangenen 6120. Und der hier ist genauso ein Hingucker mit gutem Sitz und weiter Verstellbarkeit (auch zum Anknoten am Hals/Kopf). Beim ersten Einsatz hatte ich das schwarze T-Shirt voller weißer Schnipsel von den Schnittkanten. Nicht mitgedacht! Mußte wieder alles schnell, schnell fertig sein. Einmal alle Kanten mit einem Stück grobe Jeans abgerieben und die Abschlüsse sind glatt. Das Ding kann alles: Hübsch und stabil.
afwerking
draagcomfort
1
0
Evaluatie melden

Evaluatie melden

google translate de
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
S
Ausfertigung Leder
SOPE 29.04.2021
Die Lederkanten sind unbehandelt, das ergibt leider sichtbaren Abrieb auf Schwarzen T-Shirts bei Anfänglicher Benutzung. Ich habe die Kanten vor der Ersten Benutzung Abgeschliffen und versiegelt nun ist alles ist ok. Dies ist zwar ein kleiner Eingriff sollte aber bei einer Namhaften Firma wie Gretsch nicht pasieren. Der Gurt wird mit einer Gretsch G5422TG 2016 Electromatic white gold benutzt.
afwerking
draagcomfort
0
0
Evaluatie melden

Evaluatie melden

google translate fr
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
VG
Strap impossible a mettre sur ma... Gretsch
Vivian G 09.12.2020
Le look, la qualité, les déco cowboy gentiment ringardes, tout y est, mais alors que d'effort pour fixer ce strap. Ne vous attendez pas à le mettre et l'enlever de votre guitare. J'ai personnellement du deviser les pointes de ma guitare pour pouvoir l'installer. Pas très pratique.
afwerking
draagcomfort
0
0
Evaluatie melden

Evaluatie melden

Hulp nodig?