Gonzalez Local 627 Tenor Sax 3.0

17

Riet voor Tenorsaxofoon

  • Sterkte: 3,0
  • Local 627 Jazz
  • Elastischer en dynamischer dan regular cut
  • Groter rietoppervlak
  • Meer hout in het uitgestoken hart
  • Stralend geluid en een snelle respons
  • Gonzales cane wordt op natuurlijke wijze geteeld zonder gebruik van pesticiden of herbiciden
  • Dankzij de ideale klimaatomstandigheden in Argentinië hebben de rieten een optimaal vibratiegedrag en een uitstekende algemene kwaliteit
  • Gonzalez is 's werelds grootste fabrikant van cane
  • Verpakkingsinhoud: 5 stuks
Leverbaar sinds Augustus 2017
artikelnummer 413103
verkoopseenheid 1 stuk
Material Wood
Strength 3
€ 17,90
Incl. btw plus € 5,90 verzending
direct leverbaar
direct leverbaar

Dit product is op voorraad en kan direct verzonden worden.

Informatie over de verzending
Levering verwacht rond Maandag, 29.04.
1

17 Klantenbeoordelingen

4.8 / 5

U moet ingelogd zijn om producten te evalueren.

Note: Om te voorkomen dat evaluaties gebaseerd zijn op roddel, geruchten of heimelijke advertentie staan wij op onze website alleen evaluaties toe van daadwerkelijke gebruikers die het geevalueerde product bij ons gekocht hebben.

Na inloggen vindt u alle producten die u kunt evalueren ook onder “Product evalueren” in uw klantencentrum.

respons

geluid

afwerking

11 Recensies

google translate gb
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
J
Cool and flexible reeds
JoSeTe4ever 10.06.2019
I use them with my Tenor Xaphoon and I love them. Deep and clear sound I get out of those.
respons
geluid
afwerking
0
0
Evaluatie melden

Evaluatie melden

google translate de
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
M
Ideal für einen dunklen, satten Jazz-Sound
M.R.S. 11.01.2018
Ich bin mit den Gonzalez Jazz-Blätter sehr zufrieden, da ich mit ihnen genau den Jazz-Sound erziele, den ich mir vorstelle.
Die Blätter reagieren sehr gut auf Soundgestaltung und ermöglichen daher sehr gut sein Klangideal zu treffen.
Das Klangideal ist natürlich subjektiv aber auch sonst sind die Blätter sehr zuverlässig, mind. 4 von 5 Blättern pro Schachtel funktionieren direkt und sprechen an wie man es gewöhnt ist.
Nicht so gut sind die Schutzhüllen für die einzelnen Blätter, da diese nur aus festem Papier bestehen und nicht aus festen Kunststoffschienen wie man es von anderen Herstellern kennt. Daher kann es schonmal passieren, dass sich Blätter vorne wellen wenn diese nach der Verwendung feucht wieder eingepackt werden.
respons
geluid
afwerking
1
0
Evaluatie melden

Evaluatie melden

google translate it
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
EV
Belle ance, suono ben timbrato e proiezione ottima
Emanuela Vitali 10.02.2020
Ho testato per la prima volta queste ance in questo video trovo davvero buone, in un pacchetto da 5 suonavano tutte, attenzione al numero sono un pò più forti delle Rico... Uso normalmente le 3 e queste ( numero 3) erano un pochino forti.
Il suono timbrato con emissione super facile, ottimo volume e subtone belli!
Prezzo buono, cosa si può volere di più?
respons
geluid
afwerking
0
0
Evaluatie melden

Evaluatie melden

google translate de
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
B
nicht schlecht
Beauce2 23.04.2020
Ich habe mir zum 1. Mal Gonzales Blätter gekauft, diese und die Roten zum Vergleich, da ich nach passenden Bläätern für mein neues Yanagisawa TW01 suche.
Getestet wurde also auf dem Yana und einem System54 Vintage PureBrass mit Mundstück von Kay Siebold Heritage 7* und diversen Ligaturen. Gespielt wurden Jazz-Standards.
Die Verarbeitung der Blätter, meiner Packung jedenfalls, ist gut, 2 der 5 würde ich mit 3* (von 3 möglichen) bewerten, die anderen 3 mit 1-2*.
Den Sound bei dieser Teststellung würde ich als transparent bezeichnen, d.h. dass was rauskommt deckt den Bereich von tiefster und höchster gehörter Frequenz weitestgehend ab, ist dabei aber nicht voll. (man kann eben nicht immer alles haben). Die Ansprache braucht etwas mehr Druck als die Roten Gonzales Blätter, dafür kommt aber auch mehr raus.
Zur Haltbarkeit kann ich leider nichts beitragen, da die Packung erst heute geöffnet wurde.
respons
geluid
afwerking
0
0
Evaluatie melden

Evaluatie melden