Genelec 8320 AWM

6

2-weg actieve studio monitor

  • Luidsprekers: 4" woofer, 3/4" metal dome tweeter met DCW
  • Versterker vermogen: 50 W + 50 W
  • Basreflex behuizing
  • Crossover frequentiebereik: (- 6dB): 55 Hz - 23 kHz
  • Crossover frequentiebereik: (± 1.5 dB): 66 Hz - 20 kHz
  • Maximum geluidsdrukniveau: 107 dB SPL (peak per paar met muziek materiaal op 1 m afstand)
  • Aan/Uit automatisch
  • Met netschakelaar
  • Aansluitingen: XLR-ingang, 2x RJ45
  • Afmetingen (H x B x D): 242 x 151 x 142 mm
  • Gewicht: 3,2 kg
  • Kleur: Wit
  • Inclusief-Pod
Leverbaar sinds Juni 2016
artikelnummer 392801
verkoopseenheid 1 stuk
Speaker size 1x 4"
Amplifier power per unit (RMS) 50 W
Magnetic Shielding Yes
Analogue XLR Input Yes
Analogue Input (Jack) No
Analogue Input (Mini Jack) No
Analogue Input (RCA) No
Digital input No
Manual frequency correction No
Frequency range min. 66 Hz
Frequency range max. 20000 Hz
Dimensions in mm 242 x 151 x 142
Weight in kg 3,2 kg
Speaker Hous8ing - Woofer System Bassreflex
Toon meer
€ 599
alle prijzen incl. btw
direct leverbaar
direct leverbaar

Dit product is op voorraad en kan direct verzonden worden.

Informatie over de verzending
Gratis verzending verwacht tussen Dinsdag, 2.04. en Woensdag, 3.04.
1

6 Klantenbeoordelingen

4.5 / 5

U moet ingelogd zijn om producten te evalueren.

Note: Om te voorkomen dat evaluaties gebaseerd zijn op roddel, geruchten of heimelijke advertentie staan wij op onze website alleen evaluaties toe van daadwerkelijke gebruikers die het geevalueerde product bij ons gekocht hebben.

Na inloggen vindt u alle producten die u kunt evalueren ook onder “Product evalueren” in uw klantencentrum.

features

geluid

afwerking

3 Recensies

google translate de
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
O
Ein toller Lautsprecher
Oliver63 13.04.2017
Ich hatte die Genelec sowie die Neumann KH120 zum testen.

Die Verarbeitungsqualität ist bei beiden Lautsprechern über jeden Zweifel erhaben, was mich aber mehr interessierte war natürlich der Klang.

Zunächst wurden die Genelecs ohne Einmessung betrieben. Damit hatten sie in Punkto Räumlichkeit, natürlicher Darstellung sowie Abbildungsvermögen das Nachsehen gegenüber den Neumann.

Nach dem wirklich einfachen Einmessung & Kalibrierung wandelte sich das Bild. Lediglich der Tiefbass reicht bei der Neumann bauartbedingt weiter in den Keller aber ansonsten spielten die Genelec nun gleichauf.

Das und weitere Vorteile gaben dann den Ausschlag, mich für die Genelec zu entscheiden:
* die Erstellung von Profilen
* der Lautstärkeregler für den Desktop
* die mitgelieferten Füße zur besseren Aufstellung

Klare Kaufempfehlung, ich würde sie ebenfalls wieder kaufen.
features
afwerking
geluid
1
0
Evaluatie melden

Evaluatie melden

google translate fi
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
O
OH2HUU 01.08.2018
Nämä tuli sijoitettua kattoon Atmos ääniraitojen toistoilaitteeksi, jonka myötä elokuviin tuli uusi ulottuvuus. Hyvä ääniset kaiuttimet, joiden sisältämän DSP:n ja erillisen GLM:n avustuksella vasteet saa tasattua ja halutessa voi korostaa tai vaimentaa haluamiaan osia.
features
afwerking
geluid
1
0
Evaluatie melden

Evaluatie melden

google translate de
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
K
Leider überfordert
Kla4 28.01.2018
Das Stagepiano Kawai MP 9500 soll mit Ivory II als Steinway-Flügel auch im Livebetrieb mit einem Studio-Monitor für mich erklingen. So die Hoffnung. Mit meinem Kopfhörer AKG 271 MkII hört sich das alles sehr schön an. Wenn es aber an die Übertragung per Lautsprecher geht, kommt gewaltig Sand ins Getriebe. Dies trifft auch auf den Genelec 8320 AWM zu. Zunächst habe ich ohne die GLM-Kalibrierung getestet, was einen sehr scharfen Klang in den Mittellagen ergab. Die Kalibrierung der 8320 AWM ergab jedoch auch nicht die in vielen Rezensionen erwähnte Verbesserung des Klanges. Ganz im Gegenteil: das, was vorher scharf war, fing nun an zu klirren. So bin ich weiter auf der Suche nach einem klaviertauglichen Lautsprecher.
features
afwerking
geluid
1
12
Evaluatie melden

Evaluatie melden