Gard 11-WBFSK Trolley for Trumpet

7

Trolley

  • Voor 3 trompetten of 2 trompetten en 1 piccolo trompet
  • Model 11-WBFSK
  • "Mid Bag Suspension System"
  • Beker oppervlak wordt beschermd door een dunne laag van hout die is gewatteerd met schuimstof
  • Stevige ritsluiting
  • Van Cordura met leren handvatten
  • Afmetingen (LxBxH): 68 x 34 x 28 cm
  • Rugzak uitrusting
  • In hoogte verstelbare telescoopsteel
  • Variabele binnenbekleding
  • Gewatteerde handvatten
  • Resistente wielen
  • Uitschuifbaar opbergstuk
  • 1 buiten vak
  • 2 handgrepen
  • Zwart
Leverbaar sinds Mei 2011
artikelnummer 265297
verkoopseenheid 1 stuk
Multi Equipment Case Yes
Type Trolley
Backpack Strap Yes
Material fabric of synthetic fibre
Type perinet
€ 249
alle prijzen incl. btw
direct leverbaar
direct leverbaar

Dit product is op voorraad en kan direct verzonden worden.

Informatie over de verzending
Levering zonder verzendkosten tot ongeveer Maandag, 29.04.
1

7 Klantenbeoordelingen

4.4 / 5

U moet ingelogd zijn om producten te evalueren.

Note: Om te voorkomen dat evaluaties gebaseerd zijn op roddel, geruchten of heimelijke advertentie staan wij op onze website alleen evaluaties toe van daadwerkelijke gebruikers die het geevalueerde product bij ons gekocht hebben.

Na inloggen vindt u alle producten die u kunt evalueren ook onder “Product evalueren” in uw klantencentrum.

hanteerbaarheid

stabiliteit

afwerking

5 Recensies

google translate de
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
H
Der beste Koffer, den ich bisher hatte!
Heiko500 27.09.2012
Ich habe einen Koffer gesucht in den alles reinpasst was man an einem Proben- oder Konzertwochenende braucht, sprich Trompete, Notenständer und Klamotten etc.
Wer schon einmal mit Trompetenkoffer, Reisekoffer, Notenständer und Anzug Bahn gefahren ist, versteht was ich meine.

Ich hatte bisher einen 3er Koffer von Protec, der das auch konnte, allerdings muss man diesen immer tragen, was bei langem laufen durch die Stadt sehr anstrengend werden kann, daher habe ich mir die Gard-Variante zugelegt, die man auch rollen kann.

Ich bin absolut begeistert. Endlich mal ein gut durchdachter Trompetenkoffer und keine eckige Kiste mit Griffen dran. Verarbeitung ist top!!(im Gegensatz zum Protec) Man merkt dem Koffer an, dass sich jemand Gedanken gemacht hat: Wenn man den Koffer zB auf dem Rücken trägt kann man ein Polster über die Rollen klappen damit diese nicht in den Rücken drücken oder wenn es regnet, kann man unten ein Regencape für den Koffer auspacken und den Koffer damit Wasserfest machen, ähnlich wie bei Deuter-Rucksäcken oder man kann eine Stütze im Stand ausfahren damit der Koffer nicht so leicht umfallen kann.

Mit den Innenpolstern muss man etwas ausprobieren bis man die richtige Konfiguration hat, vor allem bei Drehventil-Trompeten aber funktioniert einwandfrei.

Alles in allem kann ich sagen, dass ich nach vielen Koffern endlich einen Koffer gefunden habe an dem ich nichts zu meckern habe und das auch noch zu einem bezahlbarem Preis!

Absolute Kaufempfehlung!!!
stabiliteit
hanteerbaarheid
afwerking
2
0
Evaluatie melden

Evaluatie melden

google translate de
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
T
Nie wieder Ohne!
Tom231 11.11.2012
Jahrelang habe ich ständig meine Trompeten in einer Umhängetasche mit mir herumgetragen, was bei längeren Strecken und zusätzlichem Gepäck oft schon Nerven gekostet hat. Nun hab ich mal ein paar Euro investiert und die Lösung vieler Probleme erstanden! Bei diesem Gigbag hat sich wirklich jemand über alle Details Gedanken gemacht! Ausgerüstet mit allen Schikanen und ich bekomme mühelos Trompete, Flügelhorn, Noten, Zubehör und bei bedarf eine weitere Trompete oder einen kleinen Notenständer transportiert! Ein Muss für viel reisende Trompeter! Dass der Gigbag nicht in alle Gepäckhalter der Deutschen Bahn passt, ist eher dem Umstand zuzuschreiben, dass leider nicht alle Produkthersteller (z.B. eben Bahn) auf dem Niveau von Gardbags entwickeln :)
stabiliteit
hanteerbaarheid
afwerking
1
0
Evaluatie melden

Evaluatie melden

google translate pl
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
PH
Polecam!
Paweł H. 13.08.2020
Jestem bardzo zadowolony - futerał użytkuję już od blisko 2 lat i póki co nie widać żadnych śladów użytkowania - jest bardzo wytrzymały i doskonale zabezpiecza instrumenty przed ewentualnymi uderzeniami. Dodatkowo bardzo ergonomiczny - wygodnie nosi się go na plecach, pomimo dużych rozmiarów. Dodatkowo opcja "ciągnięcia" na kółkach jest bardzo fajna i wygodna. POLECAM!
stabiliteit
hanteerbaarheid
afwerking
0
0
Evaluatie melden

Evaluatie melden

google translate fr
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
G
Décevant
GérardBe 21.02.2018
Si la qualité de fabrication est irréprochable, l'espace intérieur est très petit. L'ouverture est limitée en amplitude . Il maque un espace pour les embouchures, mais aussi de l'espace pour les sourdines. Ce chariot est annoncé pour 3 trompettes, elles y sont très à l'étroit et dans ce cas, il faut un bagage supplémentaire pour les accessoires.
stabiliteit
hanteerbaarheid
afwerking
0
0
Evaluatie melden

Evaluatie melden