Gard 10-MSK Gigbag for Trumpet

7

Gig Bag voor 3 Trompetten

  • Model 10-MSK
  • "Mid Bag Suspension System"
  • Klankbeker vak word door een dunne en met schuim gepolsterde hout-inlay beschermd
  • Duurzame rits-sluiting
  • Van Cordura met leder handvatten
  • Grootte (LxBxH): 57 x 32 x 32 cm
  • 1 Rugzak gordel
  • 1 Buitentas
  • 2 Grepen
  • Kleur: Zwart
Leverbaar sinds Juni 2011
artikelnummer 265338
verkoopseenheid 1 stuk
Multi Equipment Case Yes
Type Gig Bag
Backpack Strap No
Material fabric of synthetic fibre
Type perinet
€ 179
alle prijzen incl. btw
direct leverbaar
direct leverbaar

Dit product is op voorraad en kan direct verzonden worden.

Informatie over de verzending
Levering zonder verzendkosten tot ongeveer Maandag, 22.04.
1

7 Klantenbeoordelingen

4.6 / 5

U moet ingelogd zijn om producten te evalueren.

Note: Om te voorkomen dat evaluaties gebaseerd zijn op roddel, geruchten of heimelijke advertentie staan wij op onze website alleen evaluaties toe van daadwerkelijke gebruikers die het geevalueerde product bij ons gekocht hebben.

Na inloggen vindt u alle producten die u kunt evalueren ook onder “Product evalueren” in uw klantencentrum.

hanteerbaarheid

stabiliteit

afwerking

5 Recensies

google translate de
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
A
Auf den Einsatzzweck kommt es an
Anoniem 09.06.2016
Ich habe mir dieses Gigbag bestellt, da ich eine Tasche suchte um meine Trompete und Flügelhorn vernünftig zu verstauen und zusätzlich noch etwas Platz zu haben um Dämpfer und andere übliche Accessoires stets mitzuführen.

Das Gigbag ist sehr gut verarbeitet und die Reißverschlüsse arbeiten tadellos, jedoch bleibt das Innenleben für mich weiterhin ein Rätsel. Es gibt 4 Polster die mat mittels Klettverschluss frei positionnieren kann, also hätte die 3. mögliche Trompete keinerlei solchen Schutz. Des Weiteren ist der Schutz nur durch eine Schaumstoffunterlage gewährleistet.

Für meinen Anwendungszweck ist die Tasche allerdings nicht geeignet. Meine beiden Instrumente habe ich nach über einer Stunde platzieren der 4 Polster und Becherhalter endlich sicher darin aufbewahren können, allerdings musste ich die Dämpfer oberhalb der Trompete auf der Schaumstoffunterlage platzieren, was sich beim auspacken an diversen Orten als sehr umständlich erwies.
Würde ich die Tasche nur für den Transport der Instrumente nutzen lohnte sich diese große Tasche überhaupt nicht, denn sie nimmt viel Platz in Anspruch.

Falls man das Gigbag aber nur zum Transport der Instrumente verwenden will, kann ich die Tasche empfehlen, wobei das 3. Instrument schutz-technisch etwas vernachlässigt wird.
Für alle weiteren Anwendungen muss man sich lange den Kopf zerbrechen wie man alles verstauen kann um nachher noch möglichst schnell und einfach an seine Instrumente zu kommen.
stabiliteit
hanteerbaarheid
afwerking
1
0
Evaluatie melden

Evaluatie melden

google translate de
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
t
Für Gitarrenamp Head geeignet
the-guitar 19.08.2016
Ich nutze diese Tasche für den JetCity JCA22H. Da passt das Topteil samt Fußschalter und Boxenkabel perfekt hinein!
stabiliteit
hanteerbaarheid
afwerking
0
0
Evaluatie melden

Evaluatie melden

google translate de
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
A
Top Artikel
Anoniem 27.03.2014
Ich habe mir diesen Koffer bestellt da es mir auf Dauer zu umständlich war 2 Instrumentenkoffer und zusätzlich einen Rucksack für Noten Ständer etc mit zu schleppen. Der Koffer ist echt klasse, es passen ohne Probleme eine Trompete ein Flügelhorn und Notenständer, Dämpfer usw. rein. Mittlerweile habe ich nur noch diesen Koffer und die Notenordner dabei, einfach top. Kann man nur weiterempfehlen!
stabiliteit
hanteerbaarheid
afwerking
0
0
Evaluatie melden

Evaluatie melden