Klantencentrum login
Land en taal Country and Language

Fender Pre-Wired ST Pickguard 69 Par

16

Voorbedrade Stratocaster slagplaat

  • Met 3 Custom Shop Custom '69 Single Coils
  • Geëmailleerde Magneetdraad voor een warm vintage geluid
  • Staggered pole pieces
  • Alnico 5 magneten voor een verbeterde dynamiek
  • Kleur: Parchment
Aktive Circuit No
Wiring Prewired
Pickup Output Vintage
Cap Yes
Colour Pergament
Stacked - hum free No
Telecaster No
Stratocaster Yes
Other No
artikelnummer 477918
€ 285
Gratis verzending en incl. btw.
Direct uit voorraad leverbaar
Direct uit voorraad leverbaar

Dit product is op voorraad en kan onmiddellijk verzonden worden.

Informatie over de verzending
Verwachte verzenddatum: Donderdag, 21.10.
1
6 Best seller rang

16 klantenbeoordelingen

5 15 Klanten
4 0 Klanten
3 1 Klant
2 0 Klanten
1 0 Klanten
4.9 / 5

geluid

afwerking

L
L.K.T. 24.09.2021
Zoals beloofd... klinkt klasse en ziet goed uit.
geluid
afwerking
0
0
Evaluatie melden

Evaluatie melden

google translate gb
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
W
Wulfaroo 07.04.2021
Sounds like a strat and quality components. Just what I wanted
geluid
afwerking
0
0
Evaluatie melden

Evaluatie melden

google translate de
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
S
Genau das, was ich wollte...
Steudter 13.05.2020
Für meine selbst gebaute Strat suchte ich die entsprechenden PUs. Nach vielen Recherchen musste ich mich letztendli8ch zwischen den TexasSpecials und den 69 entscheiden.

Bei den Vergleichen (über Kopfhörer) erscheinen mir die 69er vom Sound her "gehaltvoller". Eine Vergleichsmöglichkeit habe ich nach wie vor nicht, bin aber absolut zufrieden. Der Sound ist schön warm und ausgewogen. "Bauchiger" als das was ich von den anderen gehört habe. Sehr schöne Höhen und - wie man sagt - straffe Bässe.

Ein wenig fehlt mir allerdings der Output. Das Signal könnte etwas kräftiger sein. Den Texas Specials wird nachgesagt, sie könnten sich im Bandkontext besser durchsetzen. Dazu kann ich leider (noch) nichts sagen, an meinem Peavey Classic 50 / 212 hat es aber dennoch gereicht, nachdem ich das Volumen etwas angehoben habe.

Vor allem die Mittelpositionen haben es mir angetan, ich spiele zu 80% zwischen Hals und Mitte-PU, Das Rauschen hält sich dabei in Grenzen (hab noch ne andere mit aktiven PU und bin da etwas empfindlich). Die Schecter mit den aktiven hab nicht mehr angefasst.

Das Set ist sehr einfach zu installieren. Wer einen heissen Lötkolben und einen Schraubenzieher hat, sollte den Austausch in 20 Min vorgenommen haben. Alles hat gut allerdings auch knapp in meine Fräsungen gepasst. Falls der ein oder andere seinen Body lackieren will, sollte er aber auch jeden Fall die Fräsungen abkleben, den viel Spielraum blieb da nicht mehr.

Fazit: Absolute Empfehlung...zumindest mal anspielen, wenn möglich.
geluid
afwerking
1
0
Evaluatie melden

Evaluatie melden

google translate fr
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
D
C'est du très bon
Davidemetz 18.03.2021
J'ai acheté ce kit pour monter sur ma Strat US de 2019 - pour sonner un peu plus Blues
Les positions 1 2 3 4 sont exquises - je n'aime définitivement pas la position 5
je joue surtout du Blues / Rock - j'ai un niveau entre intermédiaire et avancé
Je joue avec très peu d'effet - une pédale Blues Driver de chez Boss et un delay sur un ampli FENDER BLUES JUNIOR - avec ces micros - ca sonne très très bon (hendrix - clapton - pink floyd - rolling stones - police ....)
Beaucoup plus chaud que les micros d'origine de ma strat US
Facile à monter
geluid
afwerking
0
0
Evaluatie melden

Evaluatie melden

Hulp nodig?