Fender Broken-in Leather Strap Blue

10

Riem voor elektrische gitaar & bas

  • Robuuste bovenzijde van echt leder met olie-afwerking
  • Rugzijde van rundleder
  • Lengte verstelbaar van 117 tot 138 cm
  • Breedte: 6,35 cm
  • Kleur: Blauw
  • Made in Canada
Length 138 cm
Width 63 mm
Colour Blue
Leverbaar sinds December 2018
artikelnummer 454577
Special Features Fender Logo
€ 35
Incl. btw plus € 4,80 verzending
Direct uit voorraad leverbaar
Direct uit voorraad leverbaar

Dit product is op voorraad en kan onmiddellijk verzonden worden.

Informatie over de verzending
Verwachte verzenddatum: Donderdag, 9.12.
1
220 Best seller rang
R
Nice
Recorick 22.10.2019
Nice soft smooth strap, like it a lot. More black than blue but it's a strap I use a lot. I like it !
afwerking
draagcomfort
0
0
Evaluatie melden

Evaluatie melden

google translate gb
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
J
Flimsy
JohnsLigo 22.05.2020
T'is a bit flimsy for 35 euro.
afwerking
draagcomfort
0
0
Evaluatie melden

Evaluatie melden

google translate de
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
Ma
Ordentlicher Gurt ...
Marc aus E. 01.04.2020
Der Fender Broken In Leather Strap ist ein einfacher Ledergurt mit Beschichtung. Der erste Eindruck von der Qualität war erstmal etwas enttäuschend da er nicht besonders hochwertig aussieht. Wie lange diese Beschichtung hält ist fraglich. Schweißtreibende Gigs könnten dem Gurt ein kurzes Überleben bescheren. Er ist sicherlich kein Gurt fürs Leben. Das kann man bei dem Preis allerdings auch nicht wirklich erwarten. Hier gibt es aber ebenfalls reichlich Alternativen, wenn es nicht unbedingt ein Fender Gurt sein muss. Ein großer Vorteil ist dennoch dass er sehr weich ist und nicht die anfängliche Starrheit aufweist wie andere Gurte. Somit ist er direkt einsatzbereit und weist auch einen guten Tragekomfort auf. Das hat mich letztlich insofern überzeugt, dass ich ihn behalten habe.
afwerking
draagcomfort
0
0
Evaluatie melden

Evaluatie melden

google translate de
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
MB
Mike Bassplayer 22.02.2019
Nutze den Gurt seit ein paar Wochen an einem Fender Mustang Bass PJ (dazu die Fender Strap Blocks) zu Hause zum üben, sowie im Proberaum mit meinen Bandkollegen (längste Tragezeit am Stück waren zwei Stunden).
Ich hatte bisher nur gepolsterte und breitere Gurte, da ich bisher nur schwere Bässe gespielt habe. Da der Mustang Bass ein Leichtgewicht ist, wollte ich einen schmaleren ungepolsterten Gurt ausprobieren. Zur Auswahl standen der "Minotaur R4 Rivet Pickholder Strap Bk", der "Harley Benton Guitar Strap Suede Black" und eben der "Fender Broken-in Leather Strap Blue". Ich habe mich für den Fender Gurt entschieden, da dieser Ledergurt von denen drei am angenehmsten auf der Schulter aufliegt und der Bass keinen Milimeter rutscht. Grund dafür ist die angeraute Innenseite des Gurtes. Zur Langlebigkeit kann ich noch nichts sagen.
afwerking
draagcomfort
0
0
Evaluatie melden

Evaluatie melden

Hulp nodig?