Klantencentrum login
Land en taal Country and Language

Evans 12" G2 Coated Tom

193

Tom Tom Drum Head

  • Size: 12"
  • Genera 2 Coated
  • White, rough coated
  • Double ply
  • Sound: Full-bodied, ideal for a heavier approach to drumming
  • Controlled sustain, universal drum head for live and studio applications
Colour White
Type Of Head Double Ply
Finish Textured, Coated
Damper Ring No
Dot No
artikelnummer 124995
€ 14,90
Incl. btw plus € 2,50 verzending
Direct uit voorraad leverbaar
Direct uit voorraad leverbaar

Dit product is op voorraad en kan onmiddellijk verzonden worden.

Informatie over de verzending
Levering ongeveer tussen Woensdag, 20.10. en Donderdag, 21.10.
1
7 Best seller rang

193 klantenbeoordelingen

5 155 Klanten
4 31 Klanten
3 6 Klanten
2 1 Klant
1 0 Klant
4.8 / 5

geluid

afwerking

A
goeie vellen!
Anoniem 30.05.2016
gewoon goede vellen

niet veel over te zeggen
de coating is erg goed en gaat er niet snel af


echt een topproduct
geluid
afwerking
1
0
Evaluatie melden

Evaluatie melden

WV
Super als snare slagvel
Wouter Van Renterghem 09.06.2021
Ideaal als snare slagvel in combinatie met een Haze 300 resonantie vel.
Super combo!
geluid
afwerking
0
0
Evaluatie melden

Evaluatie melden

google translate gb
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
H
Sehr gute Felle
Holger6854 08.02.2015
Als Anfänger habe ich wahrscheinlich nicht viel Ahnung von Schlagfellen und den zig verschiedenen Möglichkeiten, die der Markt zu bieten hat.
Ich kaufte mir vor paar Monaten ein Schlagzeug aus zweiter Hand für wenig Geld. Die alten Remos auf den Toms sahen schon ziemlich mitgenommen aus und ich entschied mich schnell, diese zu erneuern. Nach ein wenig Recherche im Netz fand ich diese Evens G2s für meine 12" - 13" - 16" Toms. Nicht nur rein optisch machen diese in weiß richtig was her. Das Stimmen war recht einfach und der Unterschied im Klang zu den alten Fellen war gewaltig. Ich bevorzuge eine möglichst tiefe Tonlage an den vergleichsweise großen Toms und das war ohne Probleme möglich. Auch ohne zusätzliche Dämpfung lassen sich diese Felle ohne störende Obertöne mit angenehmem Nachklingen einstellen; lediglich beim 12" habe ich ein Moongel-Patch gebraucht um ungewünschten Obertöne zu eliminieren, welches aber durchaus dem Tom selbst anzulasten sein kann und außerdem Geschmackssache sein dürfte. Ich verstehe nun den Ratschlag erfahrener Trommler, die einem anraten in neue Felle zu investieren, besonders bei "Schießbuden" aus 2.Hand. In meinem Fall hat es sich definitiv gelohnt und war mit den G2s die richtige Entscheidung.
Von Seite des Thomann-Versands lief von der Bestellung bis zur Auslieferung alles wie am Schnürchen. Ich bin rundum zufrieden.
geluid
afwerking
0
0
Evaluatie melden

Evaluatie melden

google translate gb
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
G
Nice item!
GuitarPlayerFromMinsk 15.04.2020
It's classy, not super expensive, working a lot. Happy with the sound - it's possible to play any genres.
geluid
afwerking
0
0
Evaluatie melden

Evaluatie melden

Hulp nodig?