Engl Screamer 50 Combo E330 B-Stock

21 Klantenevaluaties:
  • 5
  • 4
  • 3
  • 2
  • 1
4.9 / 5.0
  • bediening
  • features
  • geluid
  • afwerking
21 geschreven waarderingen
de Automatisch vertaald (Origineel tonen)
deOriginele review (Vertaling tonen)
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
Totaal
bediening
features
geluid
afwerking
Sehr vielseitig!
Pat, 08.10.2009
Vor etwa zwei Jahren stand ich vor der Qual der Wahl: Es sollte ein Röhrencombo werden, einigermaßen vielseitig und natürlich möglichst gut klingend und bezahlbar. Zum Schluss blieb ich beim Engl Screamer hängen.

Der Screamer verfügt quasi über 4 Kanaäle, die sich alle eine Klangregeleung teilen, bei den beiden verzerrten Kanälen gibt es noch einen effektiven Presenceregler. Der Cleansound ist absolut brilliant und gefällt mir deutlich besser, als die etwas holzigen Marshall JCM-Cleansounds. Der leicht angezerrte zweite Kanal liefert etwas kühl klingende Crunchsounds. Wer hier erwartet, einen sanften Blueston zu bekommen, wird eher enttäuscht werden. Dafür ist der Klangcharakter des Engls eher zu hart. Für AC/DC und ähnliches aber gut geeignet. Die beiden Zerrkanäle sind eine Offenbarung. Ein feingliedriger Zerrsound, der nie matscht.

Die Klangregelung arbeitet äußerst effektiv und der Hall ist eine schöne Dreingabe. Dazu noch ordentlich verarbeitet, was will man mehr. Aber wie immer gilt: Vorher ausprobieren! Der Engl springt extrem schnell auf Noten an und gibt diese eher hart im Charakter wieder, was tendenziell auch etwas harsch klingen kann. Wer einen weichen, nachgiebigen Sound z.B. für leicht angezerrten Bluesrock sucht, sollte vielleicht eher etwas anderes kaufen. Die Stärken liegen ganz klar im stark verzerrten Bereich.
Behulpzaam · Niet behulpzaam · Evaluatie melden
Rapporteer een evaluatie…

Bent u van mening dat deze evaluatie om een of andere reden onjuist of onacceptabel is?

Rapport verzenden
de Automatisch vertaald (Origineel tonen)
deOriginele review (Vertaling tonen)
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
Totaal
bediening
features
geluid
afwerking
Bewährtes von ENGL
Andreas816, 25.12.2011
Ich spiele ENGL Amps schon seit 26 Jahren und habe schon ein paar Modell durch.

Der Screamer klingt in allen Disziplinen wirklich vorbildlich. Für einen Combo ist der Druck, den er an die Luft setzt, wirkliich kaum zu glauben. Der Amp hat mit nur einer Klangregelung 4 Gainabstufungen, die man gut und gerne als 4 Kanäle bezeichnen kann.

Jeder Channel klingt oberamtlich. Der Clean Sound ist sehr amerikanisch geprägt. Blues Sounds par exelance im 2. Kanal. Nr. 3 ist zwischen Soldano und Marshall angesiedelt. - Mein persönlicher Favorite mit viel Charakter, besonders wenn man mit dem Volume der Gitarre umgehen kann.

Einziger Haken, wie bei allen ENGL´s seit Jahren: Der Fusschalter muß extra gekauft werden. Der ENGL Z5 ist aber für diesen Amp absolut zu empfehlen, um besonders Live direkten Zugriff auf alles zu haben.

Der Federhall schlägt immer noch jedes digitale Beiwerk bei anderen Amps.

Der ENGL Scteamer gehört für mich ebenfalls zu den Ausnahme Amps in der Modelpalette. Das Voicing ist eher klassisch und gleicht einem Blackmore mehr als einem Powerball.
Gainreseerven reichen aber trotzdem locker bis in MetalCore Gefilde.

Es muss nicht immer der teuerste ENGL sein. - Ein Amp für alle Fälle - mehr braucht man nicht.
Behulpzaam · Niet behulpzaam · Evaluatie melden
Rapporteer een evaluatie…

Bent u van mening dat deze evaluatie om een of andere reden onjuist of onacceptabel is?

Rapport verzenden
de Automatisch vertaald (Origineel tonen)
deOriginele review (Vertaling tonen)
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
Totaal
bediening
features
geluid
afwerking
Mit dem ENGL Screamer kann man nichts falsch machen
tobesmusic, 16.09.2011
denn er überzeugt in sämtlichen Bereichen. So ziemlich alle Stilrichtungen sind ihm zu realisieren. Er macht im Proberaum eine genauso gute Figur wie auf kleinen und großen Bühnen. Alle Kanäle klingen super, der warme Cleansound ist jedoch hier das Sahnehäubchen. Die Kompaktheit des Screamers war für mich ein wichtiger Kaufgrund. Ein passendes Rollencase dazu und der Transport ist kein Problem. Die Lautstärke ist enorm - ein wahrer Screamer eben. Sehr oft beschweren sich die Kollegen, dass sie nur noch den Engl auf der Bühne hören würden - dabei befindet sich der Volume-Regler gerade mal auf 9 Uhr!

Zu bemängeln ist, dass es nur einen EQ für alle vier Kanäle gibt. Hier wären separate Einstellmöglichkeiten wünschenswert. Daher gibt es von mir nur 4 von 5 Sternen. Wer am ENGL Screamer interessiert ist, sollte ihn auf jeden Fall mal anspielen und sich selbst ein Bild von ihm machen.
Behulpzaam · Niet behulpzaam · Evaluatie melden
Rapporteer een evaluatie…

Bent u van mening dat deze evaluatie om een of andere reden onjuist of onacceptabel is?

Rapport verzenden
de Automatisch vertaald (Origineel tonen)
deOriginele review (Vertaling tonen)
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
Totaal
bediening
features
geluid
afwerking
Fast perfekt
Xiphos, 15.10.2009
Bevor ich mir den Screamer gekauft habe, wollte ich mir eigentlich einen Marshall Amp zulegen, aber für meinen Preisbereich waren mir die getesteten zu zahm und hatten, für meinen Geschmack, keinen schönen Clean sound, wogegen der Screamer einen sehr schönen unverzerrten Sound anbietet.

Die Gain Reserven reichen für meine Bedürfnisse locker aus (Metal, Rock, Hard Rock, Blues) und der Sound gefällt mir sehr gut, er ist mir lediglich ein wenig zu kalt und im High Gain Bereich zu britzelig, aber mit einer guten Einstellung kriege ich einen fast perfekten Sound hin. Am Hall habe ich überhaupt nichts auszusetzen, der klingt wirklich schön.

Das Einzige, das mich manchmal stört, ist, dass es keinen seperaten Regler für Crunch gibt, das wäre schon noch praktisch gewesen. Aber im großen und ganzen bin ich mit dem Screamer sehr zufrieden, man kann beinahe jeden Stil damit spielen.
Behulpzaam · Niet behulpzaam · Evaluatie melden
Rapporteer een evaluatie…

Bent u van mening dat deze evaluatie om een of andere reden onjuist of onacceptabel is?

Rapport verzenden
de Automatisch vertaald (Origineel tonen)
deOriginele review (Vertaling tonen)
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
Totaal
bediening
features
geluid
afwerking
Absolut Oberkannte das Gerät
Piero, 29.10.2009
Preisleistung ist hier nicht zu toppen!!

Der Engel SCREAMER 50 bietet für Gitarristen, die auch mal Ohne Box auf der Bühne stehen müssen,den besten sound. Da der integriert Speaker genau das bringt was ich hören will,
einen cremigen sound.
Das Ding drückt ohne ENDE und ist auch noch Variabel einsetzbar.

Ich kann diesen Verstärker nur weiter empfehlen.
Mit den besten Grüßen Piero Osenstetter
Behulpzaam · Niet behulpzaam · Evaluatie melden
Rapporteer een evaluatie…

Bent u van mening dat deze evaluatie om een of andere reden onjuist of onacceptabel is?

Rapport verzenden
de Automatisch vertaald (Origineel tonen)
deOriginele review (Vertaling tonen)
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
Totaal
bediening
features
geluid
afwerking
Klasse Teil aus deutschem Hause
Felix313, 09.05.2010
Der ENGL SCREAMER 50 COMBO bietet ein ungalubliches Soundspektrum.

Schon beim ersten Spielne fällt sofort auf was für eine ungalubliche wucht in diesem Teil steckt...Der Clean Sound ist hervorragend... die Töne kommen präzise und verzerren auch nicht bei lauter Lautsärke.. Der Engl Screamer liefert im crunch bzw lead channel die klassisch rockige seite und im heavey lead kanal kommt ohne zweifel das Metal-Brett zum Vorschein...

Einziges Manko ist die Klangregelung die sich nur auf alle Kanäle gelcihzeitig einstellen lässt...dadurch hat man keine extra EQ-Regelung für den Leadbereich... auch eine effekteinschleifweg an der rückseite ist vorhanden... alles in allem deckt der Combo von ENGL alle Musikbereiche ab und ist voll und ganz ein gelungenes Teil und für mich einer der Besten Amps bei 50Watt Vollröhre....

ie Zusatzfunktion mit der Engl Fußleiste Z5 bietet noch einmal eine Erweiterung... hier lässt sich jeder Kanal einfach zu einem Solo Kanal umfunktionieren und man hat durch einfaches drücken auf den Knopf eine Lautsärkeanhebung die sich hinten am Amp einstellen lässt...
Behulpzaam · Niet behulpzaam · Evaluatie melden
Rapporteer een evaluatie…

Bent u van mening dat deze evaluatie om een of andere reden onjuist of onacceptabel is?

Rapport verzenden
de Automatisch vertaald (Origineel tonen)
deOriginele review (Vertaling tonen)
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
Totaal
bediening
features
geluid
afwerking
Alles an Board!
ChristophM, 13.10.2009
Der Engl Screamer 50 Combo ist ein echtes Multitalent aus deutscher Fertigung.

Die verschiedenen Möglichkeiten seinen Sound einzustellen lassen keine Wünsche offen. Um den Amp an eine Anlage für den Live Betrieb anzuschließen oder im Homestudio ein Paar Aufnahmen zu machen hat er einen symetrischen XLR Ausgang mit eigener Lautstärkeregelung.

Die Haltbarkeit der Röhren ist nicht nur in Punkto Lebensdauer groß, sondern auch bei häufigen Transport des Combos gehen sie nicht schnell kaputt. Das einzige Manko des Screamer ist, dass sein Kunstlederbezug an manchen Kanten nachgeklebt werden muss, da er sich leicht ablöst.
Behulpzaam · Niet behulpzaam · Evaluatie melden
Rapporteer een evaluatie…

Bent u van mening dat deze evaluatie om een of andere reden onjuist of onacceptabel is?

Rapport verzenden
de Automatisch vertaald (Origineel tonen)
deOriginele review (Vertaling tonen)
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
Totaal
bediening
features
geluid
afwerking
Genau mein Sound
Alexander077, 15.11.2009
Diesen Amp habe ich schon seit einigen Jahren und noch nie hat er mich im Stich gelassen. Ich spiele überwiegend klassische Rock-Musik und nutze alle 4 Kanäle und finde, sie klingen alle super. Obwohl man nur einen EQ hat , bin ich dennoch jedesmal überrascht , wie viele unterschiedliche Sounds man aus dem Amp rausholen kann, v.a. wenn man mit den beiden Gain-Reglern und Contour -Regler experimentiert. Das einzige , was mir nicht gefällt, ist die schlechte Wirkung des Bright-Schalters, weil dieser sich nur bei extrem niedrigen Lautsärken sich leicht bemerkbar macht.

Ansonsten hört man keinen Unterschied , ob der Bright-Switch on oder off ist. Der Combo hat dennoch alles , was ich brauche: 4 Kanäle, Lautstärkeanhebung für Solo , Reverb, Effektweg und v.a. den Sound !!!
Behulpzaam · Niet behulpzaam · Evaluatie melden
Rapporteer een evaluatie…

Bent u van mening dat deze evaluatie om een of andere reden onjuist of onacceptabel is?

Rapport verzenden
de Automatisch vertaald (Origineel tonen)
deOriginele review (Vertaling tonen)
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
Totaal
bediening
features
geluid
afwerking
Unübertroffen im Preis!!!
Dreamer, 14.11.2009
Beim E330 muss ich sagen, hat die Firma Engl alles richtig gemacht. Ein riesiges Soundspektrum, von perkussiven Cleans bis hin zu singenden Leads mit endlosem Sustain, eröffnet sich dem User. Die Bässe im tiefen, verzerrten Bereich sind absolut definiert. Die Artikulation ist echt super und der Punch mit dem 12er Celestion ist echt... fett!!! Sounds a la Dream Theater sind kein Problem, doch mit dem gewaltigen Sustain lassen sich auch Leads a la Vai zaubern (auch ohne Sustainer).
Behulpzaam · Niet behulpzaam · Evaluatie melden
Rapporteer een evaluatie…

Bent u van mening dat deze evaluatie om een of andere reden onjuist of onacceptabel is?

Rapport verzenden
de Automatisch vertaald (Origineel tonen)
deOriginele review (Vertaling tonen)
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
Totaal
bediening
features
geluid
afwerking
Super Amp mit leider kalter Lötstelle...
ErichH, 07.07.2011
Eigentlich war dieser Amp nur als Übungsverstärker gedacht; nach dem Antesten war ich so begeistert, dass ich ihn jetzt überall mit hinschleppe ! Großartiger Cleansound, schöne Zerrsounds und ein spektakulär gut klingender Federhall (toppt mein digitales Boss - Teil !). Zudem recht handlich und noch ohne Bandscheibenvorfall transportierbar. Gute Zusatzfeatures (Effektloop stufenlos blendbar, DI - out mit Groundlift und einstellbare Anhebung der Masterlautstärke für Solos). Leider hatte das gute Stück von Anfang an eine Macke, nach ca. 10 Minuten wurde der Amp extrem leise (Wackelkontakt), die erst verdächtigte Eingangsröhre war nicht der Übeltäter, erst Nachlöten der Röhrenfassungen brachte den gewünschten Erfolg. Für den doch nicht ganz geringen Preis des Amps ein ordentlicher Bock für einen Amp "Made in Germany". Es gibt auch keinen Schaltplan zum Amp, (vermutlich nur unter dem Kopfkissen des Konstrukteurs) ziemlich albern und nervig für den Normal - User. Wenn ein Freak die Schaltungen kopieren will, dann schafft er das auch ohne Schaltplan!! Auch keinerlei Angaben in den Unterlagen, wo man die "Grade XX" - Röhren für den Amp herbekommt. Auch auf der ENGL - Homepage no help. Nur Thomann hat geholfen. ABER: geiler AMP !!
Behulpzaam · Niet behulpzaam · Evaluatie melden
Rapporteer een evaluatie…

Bent u van mening dat deze evaluatie om een of andere reden onjuist of onacceptabel is?

Rapport verzenden
de Automatisch vertaald (Origineel tonen)
deOriginele review (Vertaling tonen)
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
Totaal
bediening
features
geluid
afwerking
Alles was das Herz begehrt
Megge, 12.09.2012
Ich war auf der Suche nach einem mehrkanäligen AMP, mit mindestens drei unterschiedlichen Graden an Verzerrung zusätzlich zum Clean-Sound, die per Knopfdruck anzuwählen sind.
Gerät ausgepackt, angeschaltet, Sound angepasst und Gänsehaut erhalten. Der Amp hat meine Erwartungen übertroffen.

Satter Sound, mächtig Wums und letztendlich meine gewünschte vier Kanläle plus Boost für Solopassagen.
Auch der Reverb ist mehr als ausreichend.

Der Screamer 50 Combo E330 ist vom Aufbau sehr übersichtlich und absolut einfach in der Bedienung.
Die Verarbeitung etc. ist wie von ENGL zu erwarten.

Meine Empfehlung:
Auch als Bühnenamp ist der Screamer eine Bereicherung und zusammen mit der passenden Fussleiste - ich empfehle auch hier den Kauf des passenden ENGL Artikels - albsolut TOP.
Behulpzaam · Niet behulpzaam · Evaluatie melden
Rapporteer een evaluatie…

Bent u van mening dat deze evaluatie om een of andere reden onjuist of onacceptabel is?

Rapport verzenden
de Automatisch vertaald (Origineel tonen)
deOriginele review (Vertaling tonen)
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
Totaal
bediening
features
geluid
afwerking
Best of Röhrenamp...
Richomat, 15.03.2012
Hab schon den 2ten Engl Screamer und noch nichts besseres gehört/gespielt. Hier stimmt wirklich alles und die Macken die man sonst von Fender Amps kennt (Nebengeräusche von den Röhrenfassungen) sind hier nicht vorhanden. Einziger Minuspunkt - Das Teil ist schwer/die Bandscheiben können ein Lied davon singen.
Behulpzaam · Niet behulpzaam · Evaluatie melden
Rapporteer een evaluatie…

Bent u van mening dat deze evaluatie om een of andere reden onjuist of onacceptabel is?

Rapport verzenden
de Automatisch vertaald (Origineel tonen)
deOriginele review (Vertaling tonen)
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
Totaal
bediening
features
geluid
afwerking
Nicht entgehen lassen!
Tobias913, 10.05.2012
Sauberste Verarbeitung, große Flexibilität und geile Sounds zeichnen diesen Amp der Spitzenklasse aus! Unbedingt antesten!
Behulpzaam · Niet behulpzaam · Evaluatie melden
Rapporteer een evaluatie…

Bent u van mening dat deze evaluatie om een of andere reden onjuist of onacceptabel is?

Rapport verzenden
de Automatisch vertaald (Origineel tonen)
deOriginele review (Vertaling tonen)
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
Totaal
bediening
features
geluid
afwerking
Top Teil, der Combo
Patrick980, 08.11.2009
Der Screamer ist wirklich ein klasse Amp mit Vollröhre!
Und das zu einem guten Preisleistungsverhältnis. Er neigt keineswegs zum Matschen, im Gegenteil, er baut mächtig Druck auf wenn man den Master-Volume aufdreht.
Allerdings sollte man ihn relativ nahe mit dem Rücken zur Wand stellen, da sonst auch viel Druck nach hinten verschwindet.

Vom Clean bis zum HiGain Kanal ist alles erste Sahne! Seine Paradedisziplin ist natürlich der HiGain-Betrieb.
Er ist durchsetzungsfähig wie kein zweiter in diesem Preissegment und ist sehr variabel im Klang, da ist eigentlich alles machbar von leicht angecrunchten Rhythm-Sounds bis zu mächtig verzerrtem Metal.

Einziges Manko ist die V.L.S. die bei geringeren Lautstärken etwas zu groß geraten ist, dies verschwindet aber umso lauter der Amp wird immer mehr.
Top Anschlussmöglichkeiten und Top-Verarbeitung!
Bin hochzufrieden!
Behulpzaam · Niet behulpzaam · Evaluatie melden
Rapporteer een evaluatie…

Bent u van mening dat deze evaluatie om een of andere reden onjuist of onacceptabel is?

Rapport verzenden
de Automatisch vertaald (Origineel tonen)
deOriginele review (Vertaling tonen)
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
Totaal
bediening
features
geluid
afwerking
Toller, vielseitiger Röhrenamp. Starker Sound schon bei Wohnzimmerlautstärke
Kris D, 24.02.2011
BEDIENUNG: logisch und sinnvoll. Ein No-Brainer ! Alle Anschlüsse die man braucht. Sehr effektive Klangregelung.

FEATURES: Quasi 4 Kanalig durch die flexible Schaltung, somit von Clean bis high gain alles direkt im Zugriff. Super Hall. Effektgeräte kann man zuhause lassen. Vielfältige Anschlussmöglichkeiten für weitere Speaker (wer's denn braucht). Einziger Punktabzug: richtig ausreizen kann man die Flexibilität des Amps nur über den - sehr teuren - Fußschalter.

SOUND: Ein ganz erstaunliches Brett mit für die Größe noch erstaunlicherem Wumms ! Und für alle die nicht irgendwo nen Proberaum haben oder damit nur auf der Bühne stehen: Er macht dank der feinen und effektiven Masterregelung schon bei Wohnzimmerlautstärke echt was her ! Bei Clean und angezerrt klingt er etwas kühl und fällt da gegenüber "klassischen" Röhrencombos etwas zurück. Habe gehört dass ein Röhrenguru das mit einer anderen Vorstufenröhre in den Griff kriegen kann. Aber Bluesgitarristen würden diesen Amp wohl eh nicht an Nr. 1 setzen. Er "beisst" vielleicht auch nicht ganz so wie ein Marshall ist dabei aber deutlich vielseitiger!

VERARBEITUNG: Habe schon mehrfach gehört, dass die Bedruckung der putzintensiven, blödsinnig (!) spiegelnden Chrom-Bedienblende nicht gerade besonders haltbar ist. Zudem schwer ablesbar. Passt überhaupt nicht zum hohen Nutzwert dieses Amps.

FAZIT: Toller Amp zum fairen Preis. Gitarre, Kabel, Engl Screamer is all you need.
Behulpzaam · Niet behulpzaam · Evaluatie melden
Rapporteer een evaluatie…

Bent u van mening dat deze evaluatie om een of andere reden onjuist of onacceptabel is?

Rapport verzenden
de Automatisch vertaald (Origineel tonen)
deOriginele review (Vertaling tonen)
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
Totaal
bediening
features
geluid
afwerking
Mein Engl ist ein wahrer Engel
HansL, 02.11.2009
Ein Röhren-Amp der absoluten Spitzenklasse. Bin lange zwischen Marshall, Fender und Engl geschwankt. Ich muss sagen, der Engl ist absolut sein Geld wert, ein super Röhren-Amp. Die Verstärkerleistung ist mehr als ausreichend, für große Bühnen natürlich ein bisschen unterdimensioniert, für "normale" Gigs und Clubs aber allemal mehr als ausreichend. Absolute Empfehlung.
Behulpzaam · Niet behulpzaam · Evaluatie melden
Rapporteer een evaluatie…

Bent u van mening dat deze evaluatie om een of andere reden onjuist of onacceptabel is?

Rapport verzenden
de Automatisch vertaald (Origineel tonen)
deOriginele review (Vertaling tonen)
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
Totaal
bediening
features
geluid
afwerking
Kleiner Amp - große Leistung
Thomas085, 03.11.2009
Nach langer Suche und ewigem Hin und Her bin ich letztendlich bei meinem Engl Screamer gelandet.

Ich kann den Amp nur weiter empfehlen, da er abgesehen vom soliden Design mit großer Flexibilität punktet. Vom klaren, warmen Clean-Sound bis hin zur fetten Metal-Distortion bringt der kleine Schreihals in jeder Soundkategorie Leistung satt. In Kombination mit meiner ESP-Eclipse I (mit passivem Duncans) liefert die Kiste genau den Sound den ich brauche.

Meiner Ansicht nach ist das Preis-/ Leistungsverhältnis absolut klasse!

In Verbindung mit dem Fußschalter "Engl Z5" kann die Leistung punktgenau auf der Bühne, oder im Bandraum abgerufen werden. Der Service von Thomann war von der Bestellung bis hin zur Lieferung einwandfrei! Großes Lob!
Behulpzaam · Niet behulpzaam · Evaluatie melden
Rapporteer een evaluatie…

Bent u van mening dat deze evaluatie om een of andere reden onjuist of onacceptabel is?

Rapport verzenden
de Automatisch vertaald (Origineel tonen)
deOriginele review (Vertaling tonen)
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
Totaal
bediening
features
geluid
afwerking
Genialer Rohrenamp
Dirk554, 11.08.2012
Seit einem halben Jahr spiel ich nun den Schreier und möchte ihn nie wieder hergeben. Die High Gain Röhre im neuen Screamer ist ein besonderes geniales Feature- der damit erzeugte Sound ist gnadenlos scharf. Besonders mit meiner Framus Tears of Dracula kommt ein wahnsinnig druckvoller Sound raus der für Blues und Rock Maßstäbe setzt.

Die Dynamik ist unschlagbar, macht aber sicherlich weniger profesionellen Gitarristen Probleme da jeder Spielfehler zu hören ist.

Ich gehe nun nicht mehr zum Gitarrespielen sondern zum Engln.
Behulpzaam · Niet behulpzaam · Evaluatie melden
Rapporteer een evaluatie…

Bent u van mening dat deze evaluatie om een of andere reden onjuist of onacceptabel is?

Rapport verzenden
de Automatisch vertaald (Origineel tonen)
deOriginele review (Vertaling tonen)
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
Totaal
bediening
features
geluid
afwerking
Erfahrung Engl Screamer
Pinkirobert, 03.11.2009
Ein guter Kofferverstärker mit super Sound und enormen Dampf unter der Haube. Super Clean Klang, kraftvoll und sehr klar. Auch im Crunch Modus bleibt er kräftig. Einstellmöglichkeiten sind vielfältig, gutes Preis Leistungsverhältnis.
Behulpzaam · Niet behulpzaam · Evaluatie melden
Rapporteer een evaluatie…

Bent u van mening dat deze evaluatie om een of andere reden onjuist of onacceptabel is?

Rapport verzenden
de Automatisch vertaald (Origineel tonen)
deOriginele review (Vertaling tonen)
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
Totaal
bediening
features
geluid
afwerking
Bewertung
Giovanni, 09.10.2009
Dieser Verstärker ist das Beste, was mir passieren konnte. So ein guter Sound bei bester Verarbeitung ist mir vorher noch nicht untergekommen. Dafür mußte mein Vater und Sponsor tief un die Tasche greifen.
Guter Sound hat halt leider seinen Preis.
Behulpzaam · Niet behulpzaam · Evaluatie melden
Rapporteer een evaluatie…

Bent u van mening dat deze evaluatie om een of andere reden onjuist of onacceptabel is?

Rapport verzenden
de Automatisch vertaald (Origineel tonen)
deOriginele review (Vertaling tonen)
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
Totaal
bediening
features
geluid
afwerking
Wow - Heavy impressed ...
Nessperse, 04.03.2010
Keine Worte ..... kaufen, anstöpseln, rocken und in den Spiegel schauen .... ;o)
Behulpzaam · Niet behulpzaam · Evaluatie melden
Rapporteer een evaluatie…

Bent u van mening dat deze evaluatie om een of andere reden onjuist of onacceptabel is?

Rapport verzenden

Engl Screamer 50 Combo E330 B-Stock

€ 839
Gratis verzending en incl. btw.
Slechts een klein aantal op voorraad.
Slechts een klein aantal op voorraad.

Dit product is op voorraad en kan onmiddellijk verzonden worden.

Informatie over de verzending
Dit product sharen
Uw contactpersoon
Tel: +49-9546-9223-20
Fax: +49-9546-9223-24
Online experts
Guitar Amps
Guitar Amps
The following pages give an overview of the various types of guitar amp available.
Online experts
Guitar Setups
Guitar Setups
The range of available guitars and amps has never been greater than it is today, and a huge variety of sounds are easily accessible.
 
 
 
 
 
Test Conclusie:
(1)
Onlangs bekeken
Rode Wireless GO

Rode Wireless GO; Digital Wireless Microphone System; ultra-compact and lightweight set of transmitter and receiver; series III 2.4 GHz digital transmission; clip-on transmitter TX with built-in microphone (omni capsule); maximum SPL: 100 dB; Frequency Range: 50 Hz – 20 kHz...

(1)
Onlangs bekeken
IK Multimedia UNO Drum

IK Multimedia UNO Drum; analog/PCM drum machine; 6 true analog voices for kick, snares, claps, and hi-hats; 12 PCM voices with 54 samples; freely layer analog & PCM sounds with 11-voice polyphony; editable drum sound parameters like level, tune, decay...

Onlangs bekeken
Native Instruments Komplete Audio 6 MK2

6-kanaals audio-interface 24 bits / 192 kHz, Combo-ingangen van 2 mic / lijn / instrument: XLR / 6,3 mm-aansluiting, 2 lijningangen: 6,3 mm jack, 4 lijnuitgangen: 6.3 mm jack DC-gekoppeld, S / PDIF-invoer coaxiaal, MIDI invoer en uitvoer, 2...

(3)
Onlangs bekeken
TC Electronic Polytune 3 Noir

TC Electronic Polytune 3 Noir; Effects Pedal for Electric Guitar; compact polyphonic tuner/buffer, tuner in effectpedal size, Bonafide buffer circuitry preserves your tone through long cable runs and multiple effects, polyphonic tuning - tune all strings simultaneously, fast chromatic tuner...

Onlangs bekeken
K&M 21427

K&M 21427, professional carrying case for 6 microphone stands, includes castors for easy and comfortable transport, case made of extremely durable 1680D nylon fabric, all seams hand-stitched in high quality, padded carrying handles and a durable zipper, castors included, dimensions:...

Onlangs bekeken
RCF Art 312 MK III

RCF Art 312 MK III - full range passive speaker, 12"/1", 300W, 90x70° 12" woofer and 1" driver with 1.5" Mylar diaphragm, 8ohm, 127dB max, Speaker Twist in/out, plastic housing, pole mount adapter, 4 x M10-Flying points and 3 handles,...

(1)
Onlangs bekeken
Jazzlab saXholder PRO

Saxophone holder For Baritone, Tenor, Alto, and Soprano saxophones, Transfers the weight evenly across both shoulders, No load on the cervical vertebrae, Can be adjusted quickly with one hand, Space-saving: Smaller than a sheet of paper when folded, Comfortable...

(2)
Onlangs bekeken
Harley Benton Custom Line Thunder 99

Gitaarversterker in pedaalformaat Compacte Power Amp pedaal voor elektrische gitaar, Voor directe aansluiting op elke preamp, pedaal of effects unit, Vermogen: 2x 50 W tot 4 ohm, Voor 4 - 16 ohm-luidsprekers, Master volumeregelaar, 2 ingangen (L / R):...

Onlangs bekeken
J. Rockett Audio Designs The Dude V2

Effectpedaal voor elektrische gitaar Overdrive, Levert klassieke ODS-geluiden en -gevoel van de D-stijl, Minder agressieve volumeregelaar dan de vorige versie, True bypass, Besturing voor Level; Ratio,Treble and Deep, Bypass voetschakelaar, Input / Output: 6.3mm mono jacks, Metalen behuizing, Voeding...

Onlangs bekeken
K&M 21316 Select

K&M 21316 Select, large carrying case for speaker and hand crank stands, case made of extremely durable 1680D nylon fabric, all seams hand-stitched in high quality, padded carrying handles and a durable zipper, dimensions: 1200 mm, weight: 2,1kg, colour: black

Onlangs bekeken
Jazzlab saXholder PRO XL

Saxophone holder For Baritone, Tenor, Alto, and Soprano saxophones, Transfers the weight evenly across both shoulders, No load on the cervical vertebrae, Can be adjusted quickly with one hand, Space-saving: Smaller than a sheet of paper when folded, Comfortable...

(1)
Onlangs bekeken
the t.bone free2b

the t.bone free2b, microphone wireless system, 2.4 GHz wireless plug-on microphone system for dynamic mics, without phantom power, plug-n-play XLR transmitter & receiver, 2.4 GHz band, 32 bit / 48 kHz hi-resolution audio quality, 6 channels, transmission range up to...

Geef feedback
Feedback Fout gevonden of wilt u feedback geven op deze pagina?

We kijken er naar uit om van u te horen en proberen elk probleem zo snel mogelijk op te lossen.