Elysia Alpha Compressor

2

2-Kanaals Mastering Compressor

  • 100% Discrete Class-A-technologie
  • Geïntegreerde M/S-matrix
  • Feed forward & feedback schakelbaar
  • Auto Fast voor attack en release
  • Audiofilter
  • Sidechain-filter
  • Parallelle compressie
  • Soft clip limiter
  • Schakelbare transformatoren
  • Flexibele signaalmatrix
  • Analoog-dynamische LED-display
  • VOVOX-klankgeleiders
  • Volledig gerasterde controllers
  • Frequentiebereik: <10 Hz - 200 kHz (-0,5 dB)
  • Ruis: 20 Hz - 20 kHz -95,8 dBu
  • Dynamisch bereik: 20 Hz - 22 kHz 122 dB
  • Max. ingangs-/uitgangsniveau: +28 / +27 dBu
  • Ingangsimpedantie: 10 kΩ
  • Uitgangsimpedantie: 68 ohm
  • Formaat: 19" / 3 U
  • Gewicht: 16 kg
  • Uitgebreide fabrieksgarantie: 5 jaar
Leverbaar sinds Augustus 2016
artikelnummer 397797
verkoopseenheid 1 stuk
Compressor Yes
Gate No
Peak Limiter Yes
2-Channel Unit Yes
Attack/Release Adjustable Yes
€ 11.299
alle prijzen incl. btw
direct leverbaar
direct leverbaar

Dit product is op voorraad en kan direct verzonden worden.

Informatie over de verzending
Gratis verzending verwacht tussen Woensdag, 3.04. en Donderdag, 4.04.
1

2 Klantenbeoordelingen

5 / 5

U moet ingelogd zijn om producten te evalueren.

Note: Om te voorkomen dat evaluaties gebaseerd zijn op roddel, geruchten of heimelijke advertentie staan wij op onze website alleen evaluaties toe van daadwerkelijke gebruikers die het geevalueerde product bij ons gekocht hebben.

Na inloggen vindt u alle producten die u kunt evalueren ook onder “Product evalueren” in uw klantencentrum.

bediening

features

geluid

afwerking

1 Recensie

google translate de
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
T
Der Alpha Compressor
Tomton 12.08.2022
Hallo an alle Hardware Fans!!!

Wer sich hier her verirrt und sich eine Bewertung von einem Compressor durchliest, der jenseits der 10.000 Euro liegt, ist entweder gleich verrückt wie ich, oder stellt an seine Produktionen (auch so wie ich) die höchsten Ansprüche. Ich sag es mal so, hier großartig eine Bewertung zu formulieren wäre auch nicht singhaft, weil der Alpha Compressor über allem erhaben ist und der JENIGE der sich so etwas kaufen will, ganz genau weiß, wofür er es braucht und was so ein Gerät in der Lage ist zu vollbringen....
Aber ganz kurz... Der Compressor ist das beste was ich je gehört habe... Alles andere was ich probiert habe und das waren nicht wenig Compressoren, klingt kleiner, undeutlicher, verstellter, unechter (Wie man es auch immer nennen möchte)... Die Möglichkeiten und Features sind gigantisch... bei einem guten Mix kann der Alpha Compressor durchaus ein Master alleine stemmen...
Hardware VS Software ist heute ja auch ein sehr großes Thema und deshalb habe ich auch das Geld für die Software ausgegeben... leider kann ich die Software nicht mehr zurück geben, auch wenn sie im Mix einen guten Job macht!! ich glaube das sagt alles.
Ich hoffe das mich Der Alpha Compressor viele Jahre begleiten wird, denn er ist etwas ganz besonderes.

LG aus Tirol, Tom!
bediening
features
geluid
afwerking
39
1
Evaluatie melden

Evaluatie melden

Geschikt van YouTube