Edition Peters Das Meisterbuch 1

3

Klassieke Bladmuziek voor Piano

  • 55 Klassieke stukken uit drie eeuwen voor piano
  • Gemiddelde tot hoge moeilijkheidsgraad
  • ISMN 9790014034542, uitgeversnummer EP 4901
  • Formaat: DIN A4
  • 208 Pagina's
Leverbaar sinds Juli 2011
artikelnummer 268036
verkoopseenheid 1 stuk
Level Of Difficulty Intermediate / Hard
Bonus Audio No
Baroque Yes
Classical Music Yes
Romantic Yes
Contemporary classic Yes
€ 41
Incl. btw plus € 5,90 verzending
direct leverbaar
direct leverbaar

Dit product is op voorraad en kan direct verzonden worden.

Informatie over de verzending
Levering verwacht rond Maandag, 29.04.
1

3 Klantenbeoordelingen

3.7 / 5

U moet ingelogd zijn om producten te evalueren.

Note: Om te voorkomen dat evaluaties gebaseerd zijn op roddel, geruchten of heimelijke advertentie staan wij op onze website alleen evaluaties toe van daadwerkelijke gebruikers die het geevalueerde product bij ons gekocht hebben.

Na inloggen vindt u alle producten die u kunt evalueren ook onder “Product evalueren” in uw klantencentrum.

bewerking

2 Recensies

google translate de
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
t
Mieser Druck, falsche Noten
trible 22.06.2022
Der Notenband bietet an sich eine schöne Auswahl an Stücken von recht einfach bis recht anspruchsvoll, durchschnittliche Hobbypianisten dürften damit eine ganze Weile beschäftigt sein. Ich hatte den Band gekauft um mehrere Mengen fliegender Blätter zu ersetzen. Hätte ich mal lassen sollen.

Zunächst ist der Druck mies, teilweise sieht es aus als ob zu viel Druckfarbe aufs Papier geraten sei, weshalb Kleineres (Vorzeichen, Fingersätze) nur schwer zu erkennen ist. Wenn ich bei Chopin raten muss ob das Kreuz oder ein Auflösungszeichen ist, macht das wenig Spaß. Um Platz zu sparen wurde außerdem der Satz so zusammen gequetscht dass man teilweise mitten in der Phrase umblättern muss.
Noch schlimmer: teilweise stehen in den Stücken falsche Noten.
In Rachmaninovs C# Moll Prélude habe ich nach Vergleich mit einer Schott Urtextausgabe bis jetzt schon drei Fehler gefunden, ich hatte nachgeforscht weil es so schief klang.

Fazit: Finger weg ! Kostenlose Ausdrucke aus dem Internet sind teilweise um Klassen besser als dieser teure Notenband.
bewerking
0
0
Evaluatie melden

Evaluatie melden