DW Finish Ply Grey Marine SSC+

1

Drum Workshop Collector shell set

  • Finish Ply Series
  • Esdoorn houten ketels
  • Kleur: Grey Marine
  • Wrap bedekte ketels
  • Chrome hardware
  • STM Tom mount systeem
  • Alle ketels gestemd met 'Timbre Matching'

Configuratie:

  • 22" x 18" Bass Drum in VLX+ ketel configuratie
  • 10" x 08" Tom
  • 12" x 09" Tom
  • 14" x 12" vloer tom VLX

hardware en bekkens niet inbegrepen

  • True hoops
  • True pitch stemstaven
Leverbaar sinds September 2012
artikelnummer 295879
verkoopseenheid 1 stuk
Bass Drum Size 22"
Number of TomToms 2
Number of Floor Toms 2
Shell Material Maple
Shell Finish Foiled
Shell colour Grey
Sparkle Yes
Fade No
Burst No
Colour of Shell Hardware Chrome
Incl. Snare No
Shell Surface Film
Shell Color Grey
Shell Hardware Colour Chrome
Toon meer
€ 4.799
Gratis verzending en incl. btw.
In 4-5 weken beschikbaar
In 4-5 weken beschikbaar

Dit product verwachten we binnenkort op voorraad en kan dan direct worden verzonden.

Informatie over de verzending
1

1 Klantenbeoordelingen

1 Recensie

google translate de
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
T
Ich liebe dieses Teil
Thomas5972 18.11.2013
Bin seit ca. 8 Jahren stolzer Besitzer des DW Finish Ply Grey Marine SSC+...
Habe es mir nach 6 Stündiger Fahrt direkt im Store abgeholt und bei mir im Probestudio anschließend aufgebaut. Tja... es ist der Hammer. Sieht perfekt aus, edel, stabil und leicht zu reinigen. Der Sound ist trotz original DW- Felle fantastisch. Schönen Körper und volle Resonanz. je nach Stimmung ist dieses Set sehr breitgefächert einsetzbar. Egal ob traditionell, Metal oder Pop - Es passt einfach! Für diesen Preis hat man natürlich auch einige Ansprüche, welche aber zur Gänze erfüllt werden.
Ich habe mich anstatt eines neuen Autos für dieses Set entschieden und ich bereue es keine Sekunde, was etwas heißen darf.

Die vergleichbaren Marken wie Sonor, Tama, usw. haben natürlich mit ihren Premium-Produkten auch voll ins Schwarze getroffen, aber für mich als DW- Fan ist es trotzdem eine rießen Freude dieses Set spielen zu dürfen.
features
geluid
afwerking
1
0
Evaluatie melden

Evaluatie melden