Daddario NYXL1252W

25 Klantenbeoordelingen

4.9 / 5

U moet ingelogd zijn om producten te evalueren.

Note: Om te voorkomen dat evaluaties gebaseerd zijn op roddel, geruchten of heimelijke advertentie staan wij op onze website alleen evaluaties toe van daadwerkelijke gebruikers die het geevalueerde product bij ons gekocht hebben.

Na inloggen vindt u alle producten die u kunt evalueren ook onder “Product evalueren” in uw klantencentrum.

geluid

afwerking

8 Recensies

Daddario NYXL1252W
€ 16,60
Incl. btw plus € 5,90 verzending
In 2-3 weken beschikbaar
In 2-3 weken beschikbaar

Dit product verwachten we binnenkort op voorraad en kan dan direct worden verzonden.

Informatie over de verzending
1
google translate de
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
A
The next generation!!
Anoniem 24.02.2016
Hallo,

Ich habe über Jahre hinweg die Vorgängersaiten verwendet und zufällig bin ich vor einigen Wochen auf dieses Schätzchen gestoßen...

Die Saitenstärke muss natürlich jeder für sich selbst wissen, wichtige wäre zu sagen, dass sie sich durch die neue Legierung schon etwas anders anfühlen und sie spielen sich einfach angenehmer als die Standardserie. Zur Reißfestigkeit kann ich noch nichts sagen, bei mir reist selten etwas :) vom Klang her sind sie voller und für meine Musikrichtung (Metal / Rock) genau richtig!!

Zur Info, ich spiele die Saiten auf meine Epiphone Björn Gelotte Les Paul Custom, meiner Gibson SG GT und auf meiner Gibson SG Standard.

Der beigelegte Sticker gefällt mir auch sehr gut!!

Klare Kaufempfehlung!!
geluid
afwerking
1
0
Evaluatie melden

Evaluatie melden

google translate es
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
MT
Estabilidad, calidad 100% Daddario
Mike The Nomad 16.04.2018
Cuando las compré solo para probarlas, estaba un poco receloso porque eran muy gruesas y a lo mejor mi tono se iba a ver afectado a malas.
Pero para nada, el color se ha mantenido y no me han dado ningún problema, son muy flexibles, aguantan afinaciones graves y son muy muy difíciles de estropear, y eso que tengo un sudor bastante corrosivo.
geluid
afwerking
0
0
Evaluatie melden

Evaluatie melden

google translate de
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
R
Gut, aber nicht für mich
RatziOoh 21.01.2021
Vorab: ich bin seit Jahren überzeugter NYXL-Nutzer. Auch diese Saiten klingen genial und sind sehr langlebig.

Ich habe jedoch nach einem Satz für C#-Standard Tuning gesucht. Dafür sind mir die 3 tiefen Saiten nicht dick genug. Für D- und D#-Standard wären sie mMn. aber gut geeignet.
geluid
afwerking
0
0
Evaluatie melden

Evaluatie melden

google translate se
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
A
Mycket bra strängar.
Anoniem 19.10.2016
Se min recention på 1356W.
Samma känsla men lite mjukare att lira med och har samma sound lite softare.
geluid
afwerking
0
0
Evaluatie melden

Evaluatie melden

google translate fr
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
S
Excellentes cordes.
Steelydan 18.05.2023
À ma grande surprise, les meilleurs cordes que j'ai testé, du moins avec un tirant 12/52 (j'étais avec Elixir avant). Hautement recommandable.
geluid
afwerking
0
0
Evaluatie melden

Evaluatie melden

google translate de
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
n
Gute Weiterentwicklung
normanjean 25.07.2018
Ich war grundsätzlich früher schon D'Addario Fan und hab auch lange die EXL Saiten gespielt. Da dort aber die Haltbarkeit zu wünschen übrig lässt hab ich die letzten 2-3 Jahre Elixir Saiten gespielt. Aus Interesse und auch Empfehlung eines Freundes hab ich mir durchgerungen, die NYXL Mal zu probieren. Siehe da, ich wurde nicht enttäuscht. Die Saiten liefern einen richtig dicken Punch und klingen sehr klar. Zur Haltbarkeit: Hab die Saiten jetzt 4 Wochen drauf und hab noch nicht das Gefühl dass ich sie wechseln sollte.

Im Vergleich zu Elixir Saiten zahle ich dann aber doch noch einen Batzen mehr drauf und darum bin ich mir noch nicht ganz sicher, ob sich der Mehrpreis rechnet da ich eigentlich mit Elixir äußerst zufrieden bin.

Trotzdem klare Kaufempfehlung.
geluid
afwerking
0
0
Evaluatie melden

Evaluatie melden

google translate de
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
M
Stimmstabil und klangstark
Michael699 29.01.2019
ich benutze die Saiten auf meiner Eastman Frank Vignola Jazzgitarre und bin sehr zufrieden mit der Qualität.
Die Saiten sind gut verpackt, halten die Stimmung und sind flexibel genug für verschiedene Stilrichtungen.
geluid
afwerking
0
0
Evaluatie melden

Evaluatie melden

google translate de
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
N
Endlich habe ich meine Saiten gefunden.
NRK4U 19.09.2021
Langlebig, klingen super, die Umwickelte G Saite bringt mehr Punch. Ich stimme auf Cis, Da finde ich die Saitenspannung noch völlig in Ordnung.
geluid
afwerking
0
0
Evaluatie melden

Evaluatie melden

Daddario NYXL1252W