Contemporanea 10" Pandeiro Wood Real Skin

12

Pandeiro drum

  • Grootte: 10"
  • Light serie
  • Natuurlijk vel
  • Houten ketel
  • Met geïntegreerde jingles
Leverbaar sinds November 2016
artikelnummer 400543
verkoopseenheid 1 stuk
Samba Instrument Pandeiro
Material Wood
Size 10"
€ 115
alle prijzen incl. btw
direct leverbaar
direct leverbaar

Dit product is op voorraad en kan direct verzonden worden.

Informatie over de verzending
Gratis verzending verwacht tussen Dinsdag, 2.04. en Woensdag, 3.04.
1

12 Klantenbeoordelingen

4.5 / 5

U moet ingelogd zijn om producten te evalueren.

Note: Om te voorkomen dat evaluaties gebaseerd zijn op roddel, geruchten of heimelijke advertentie staan wij op onze website alleen evaluaties toe van daadwerkelijke gebruikers die het geevalueerde product bij ons gekocht hebben.

Na inloggen vindt u alle producten die u kunt evalueren ook onder “Product evalueren” in uw klantencentrum.

geluid

afwerking

5 Recensies

google translate gb
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
P
Perfect pandeiro for a begginer
Pedro.aca 01.03.2024
Really nice quality/price product here, the skin is good and the overall construction is on point. Very light, this is very strong point for a beginer when comparing to other pandeiros
geluid
afwerking
0
0
Evaluatie melden

Evaluatie melden

google translate de
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
JM
Nicht schlecht!
Jan Mississippi Hopkins 04.12.2021
Die Verarbeitung meines Instrumentes ist in Ordnung, es gibt keine Unsauberkeiten oder Macken von der Herstellung.

Klangvorlieben sind etwas sehr Individuelles - ich wollte ein Pandeiro mit dem typischen, tief herunterreichenden, pappigen Basston, knackigen und prägnanten Slaps (die eigentlich abgedämpfte und trocken klingende "muted" Pa-Sounds sind und keine Slaps wie etwa auf der Djembe) und eher dezent klingelnde Schellen ohne ewiges Nachbimmeln.
Nach ein bisschen Anpassung der Fellspannung - die war viel zu hoch - klingt das Pandeiro schon ziemlich optimal, von ein paar störenden Obertönen abgesehen. Einige Stücke Leukoplast von innen killen diese Vibrationen und alles ist in Butter.
Bis auf die Schellen! Die Platinelas scheppern ganz schön und sie klingen wie billiges Blech. Außerdem sind sie mir einen Ticken zu laut und etwas aufdringlich. Aber wie gesagt, das ist Geschmackssache.

Alles in allem bin ich zufrieden mit dem Instrument. Natürlich geht es besser, handgefertigte Pandeiros sind leichter und haben hochwertige Schellen, die ebenfalls von Hand gedengelt und nicht einfach aus Büchsenblech maschinell gestanzt wurden. Aber Handarbeit gibt es eben nicht für den Preis dieses Contemporánea.
geluid
afwerking
0
0
Evaluatie melden

Evaluatie melden

google translate de
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
W
Brauchbares Einsteiger-Pandeiro
Wernie 04.06.2017
Das Pandeiro ist etwas lieblos verarbeitet, erfüllt aber seine Funktion ganz gut. Das Fell lässt sich relativ tief runterstimmen, ist aber nicht ausgesucht gut. Die verchromten Schellen klingen eher silbrig-zurückhaltend und relativ trocken. Das Pandeiro klingt insgesamt recht ausgewogen, aber etwas langweilig. Es ist mir aber ca. 100 Gramm zu schwer für eine komfortable Handhabung. Auch stört mich der dicke Spannring beim Greifen. Ich würde sagen: insgesamt ordentlich, aber nicht begeisternd...
geluid
afwerking
1
0
Evaluatie melden

Evaluatie melden

google translate pt
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
AH
Muito bom som!!
André Howard 10.12.2019
É ideal para quem quer começar a praticar e tocar pandeiro. Comprei exactamente para isso e adaptei-me facilmente. O som é forte. Ainda não o experimentei amplificado mas acredito que seja bom.
geluid
afwerking
0
0
Evaluatie melden

Evaluatie melden