Conductive Labs MRCC 880

2

MIDI Router and USB MIDI Interface

  • Works as a stand-alone router, splitter, merger or as MIDI interface to Mac, PC and Class Compliant host devices
  • Allows any connection between all MIDI inputs and outputs
  • Buttons for additional functions such as Save/Load, Panic, Channel Split
  • MIDI monitor and MIDI filter for clock and start/stop/continue
  • Memory for 4 presets
  • MIDI inputs: 4 x 5-pin DIN and 1x 3.5mm TRS type A
  • MIDI outputs: 4 x 5-pin DIN and 1x 3.5mm TRS type A
  • 1 PC port (USB B) with 4 virtual MIDI in/out ports
  • Power supply via USB bus power or USB power supply unit for stand-alone operation (power supply unit not included)
  • Dimensions (W x D x H): 26 x 14 x 9cm
  • Weight: 640 g
Leverbaar sinds November 2022
artikelnummer 554740
verkoopseenheid 1 stuk
Amount Of Inputs 4
Amount Of Outputs 4
SMPTE Timecode No
Serial Port No
Midi Thru 1
MIDI Merge 1
MIDI Converter / Interface 1
Toon meer
B-Stock vanaf € 229 beschikbaar
€ 248
Gratis verzending en incl. btw.
direct leverbaar
direct leverbaar

Dit product is op voorraad en kan direct verzonden worden.

Informatie over de verzending
Verwachte verzenddatum: Donderdag, 9.02.
1

2 Klantenbeoordelingen

2 Recensies

google translate de
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
T
Kinderleichte Bedienung
TimoSee 27.12.2022
Ich brauchte eine Lösung um zwei Synthesizer, eine Groovebox und ein Audio Interface für verschiedene Szenarien zu verbinden.
Am Anfang habe ich mir mit zwei Thru-Boxen und nervigem Umstecken beholfen. An sich finde ich die einfachste Lösung immer am besten, aber das war bald nicht mehr praktikabel und zu nervig.
Ich wusste von MIDI Routern, wollte aber kein Teil, das ich über eine Companion App konfigurieren muss. Keep it simple. Der MRCC 880 lässt sich kinderleicht direkt am Panel ohne Rechner konfigurieren. Das Teil hat noch einige Filter-Optionen, die ich bisher noch nicht genutzt habe. Dazu kann ich nichts sagen. Ich schätze auch sehr, dass die Kabel vertikal eingesteckt werden. Das spart Platz auf meinem Tisch. Habe nur ein kleines „Homestudio“.
Seit ein paar Wochen ist der Router jetzt bei mir im Einsatz und funktioniert einwandfrei. Kann ihn nur empfehlen. Für komplexere Setups gibt es übrigens einen „großen Bruder“ mit mehr Anschlüssen.
bediening
features
afwerking
1
0
Evaluatie melden

Evaluatie melden

google translate de
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
F
Top MIDI Router mit Merge Funktion
Fruithero 11.01.2023
Dieser MIDI Router ist ein USB MIDI Interface, Router und Merger in einem Gerät. Der Markt solcher Geräte ist überschaubar, und deshalb war ich sehr froh, dass dieses Gerät herausgekommen ist und den Markt aufgefrischt hat.
Die Bedienung ist ziemlich einfach, USB-Kabel einstecken, Eingänge mittels Knopfdruck auf Ausgänge routen, und schon ist meine MIDI-Konfiguration abgeschlossen. Praktisch ist auch, dass gewisse Filter an Bord sind, und ebenfalls per einfachem Knopfdruck eingestellt werden können.
Praktisch ist auch, dass das Gerät selber ein On/Off-Schalter und einen Panic-Taster hat.
Die Verarbeitung ist gut.
Ich bin bis jetzt rundum glücklich mit diesem Gerät.
bediening
features
afwerking
0
0
Evaluatie melden

Evaluatie melden