Cameo Flat Pro Flood 600 IP65

11

Outdoor schijnwerper

  • Met 9 x 12 W RGBWA + UV 6-in-1 LED's
  • Voor rijke RGBWA-kleuren, zachte pastelkleuren en intense UV-effecten
  • Compacte convectie gekoelde schijnwerper voor buitengebruik
  • Robuuste metalen behuizing met geschroefde DMX en netaansluitingen
  • Achtergrond verlichtte display met vier knoppen voor eenvoudige, intuïtieve bediening
  • Toegangsvergrendeling beschermt tegen ongeoorloofde wijziging van menu-instellingen
  • Een 4-knops begrenzer wordt afzonderlijk als accessoire verkocht

Technische gegevens:

  • Kleurenspectrum: RGBWA + UV
  • LED-nummer: 9 x 6-in-1
  • LED-type: 12 W (circa 50.000 bedrijfsuren)
  • Verlichtingssterkte: 7500lx @ 1m
  • Herhalingsfrequentie: 3000 Hz
  • Stralingshoek: 40 °
  • DMX-modus: 2-, 3-kanaals 1, 3-kanaals 2, 6, 9, 11-kanaals
  • Voeding: 100 V AC - 240 V AC / 50 - 60 Hz
  • Stroomverbruik: 90 W
  • IP-beschermingsklasse: 65
  • Koeling: convectie
  • Afmetingen zonder bevestigingsbeugel (L x B x H): 120 x 180 x 180 mm
  • Gewicht: 3,2 kg
Leverbaar sinds April 2016
artikelnummer 385952
verkoopseenheid 1 stuk
Outdoor usable Yes
Numbers of LED´s 9
single LED power 12 W
Colour mixing RGBAWUV
LED Type x-in-1
Floor housing Yes
No fan Yes
Remote not supported
wireless DMX No
Housing Colour Black
Beam angle 40 °
Outdoor PAR Flood
numbers of LED´s 9
power of the single LED 12 W
Colour Mixing RGBAWUV
Fanless 1
remote control not supported
Toon meer
€ 398
alle prijzen incl. btw
direct leverbaar
direct leverbaar

Dit product is op voorraad en kan direct verzonden worden.

Informatie over de verzending
Levering zonder verzendkosten tot ongeveer Vrijdag, 19.04.
1

11 Klantenbeoordelingen

4.7 / 5

U moet ingelogd zijn om producten te evalueren.

Note: Om te voorkomen dat evaluaties gebaseerd zijn op roddel, geruchten of heimelijke advertentie staan wij op onze website alleen evaluaties toe van daadwerkelijke gebruikers die het geevalueerde product bij ons gekocht hebben.

Na inloggen vindt u alle producten die u kunt evalueren ook onder “Product evalueren” in uw klantencentrum.

belichting

afwerking

7 Recensies

google translate de
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
M
Sehr gute Farbkanone
McDikki 13.02.2018
Der Cameo Flat Pro Flood 600 IP65 war bei mir als Flächenlicht geplant und sollte sowohl gutes Weißlicht als auch schöne Farben können.

Pro:
* Sehr gute Verarbeitung
* Sehr gute Farbmischung
* Gute Lichtausbeute als Spot

Con:
* nicht als Flutter geeignet (nur 40°), auch wenn er bei Thomann als solcher gelistet ist
* Kabel zu kurz für direktes verbinden
* Stolzer Preis (Aber nicht ganz ungerechtfertigt)

Insgesamt bin ich mit dem Strahler sehr zufrieden. Ich habe selten eine RGB LED Lampe in der Hand gehabt die so tolle Farben erzeugen kann. Ich wünschte mir, mehr Geräte hätten den 6-in-1 Chip der hier verbaut wurde.
Die Verarbeitung ist sehr gut, da gibt es nichts zu meckern. Aber die Kabel in IP65 Ausführung stören mich. Sie sind zu kurz um zwei Strahler in sinnvollem Abstand direkt zu verbinden und hängen halt jetzt immer am Gerät herum. Da wäre mir eine Lösung mit Buchsen, oder zumindest noch deutlich kürzeren Kabeln, lieber gewesen. Auch hätte gerne zu dem DMX XLR IN Adapter noch einer für DMX OUT beiliegen dürfen.
Als Fluter würde ich den Scheinwerfer aber nicht bezeichnen. Für meinen Einsatzzweck musste ich jetzt noch mal einen anderen Strahler besorgen. Behalte diesen aber auf jeden Fall.

Alles in allem bin ich aber zufrieden und kann ihn weiterempfehlen.
belichting
afwerking
2
0
Evaluatie melden

Evaluatie melden

google translate fr
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
J
JOLI BEBE
Jackart 02.12.2021
Un bon produit dans l'ensemble. Son point faible, les raccordement et la connectique son limite et fragile.
belichting
afwerking
0
0
Evaluatie melden

Evaluatie melden

google translate de
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
LS
Qualitativ hochwertiger Strahler
Leon Steiner 06.07.2019
Der Strahler hält was er verspricht.

Ich habe ihn jetzt seit einem halben Jahr und immer mal wieder benutzt. Er sieht noch immer aus wie neu und hat noch keine Anzeichen von Verschleiß.

Die Lichtausbeute ist für mich als Laien auf jeden Fall angemessen. Ich hatte mir von dem Schwarzlicht noch etwas mehr erhofft.
Das ist aber der Tatsache geschuldet, dass ich das Gerät eigentlich nur dafür gekauft habe. Für diesen stolzen Preis bekommt man in Sachen in Schwarzlicht vermutlich anderweitig mehr für sein Geld.

Nichts desto trotz bin ich sehr zufrieden und kann das Gerät Bedingungslos weiterempfehlen. (Deshalb auch die 5 Sterne)
belichting
afwerking
1
0
Evaluatie melden

Evaluatie melden

google translate it
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
SP
MS
Service Point 21.03.2018
Pro: costo contenuto rispetto ad altri prodotti simili, leggero, buona qualità dei colori, buona diffusione, ampia scelta setup sui canali dmx, no flickering. Contro: gli spinotti dei cavi di connessione non è uno standard usato in Italia (forse per ora?)
belichting
afwerking
0
0
Evaluatie melden

Evaluatie melden