C.A. Seydel Söhne Sampler C/G

2 Klantenbeoordelingen

4 / 5

U moet ingelogd zijn om producten te evalueren.

Note: Om te voorkomen dat evaluaties gebaseerd zijn op roddel, geruchten of heimelijke advertentie staan wij op onze website alleen evaluaties toe van daadwerkelijke gebruikers die het geevalueerde product bij ons gekocht hebben.

Na inloggen vindt u alle producten die u kunt evalueren ook onder “Product evalueren” in uw klantencentrum.

respons

features

geluid

afwerking

1 Recensie

C.A. Seydel Söhne Sampler C/G
€ 249
alle prijzen incl. btw
direct leverbaar
direct leverbaar

Dit product is op voorraad en kan direct verzonden worden.

Informatie over de verzending
Gratis verzending verwacht tussen Donderdag, 21.03. en Vrijdag, 22.03.
1
google translate de
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
B
Die Kritik fällt mir schwer, als Liebhaber von C. A. Seydel Söhne Mundharmonikas mit Stahl-Stimmzungen...
Bernd598 28.09.2013
Ich persönlich finde die neue "Samlpler" C/G von C.A. Seydel Söhne nicht überzeugend. Meine Kauf-Laune ist für die Sampler verflogen.

Das Optische der "Sampler" ist einfach schön zu nennen! Die Ansprache mit Stahl-Stimmzungen ist natürlich in Ordnung, wenn auch mehr Luft benötigt wird. Die Lippen gleiten nur so über die spiegelglatte versilberte Deckplatte. Features sind nicht so markant, habe grade meine Chromonika-1 von Hohner, etwa 1928 vor mir zu liegen, sie hat noch saubere klare Töne...Das Melodie spielen auf der "Sampler" im unterem C/G-Dur Bereich, Zieh-Töne wirkt strapazierend. Es liegt wohl an der besonderen Konstruktion des Kanzellen-Korpusses und der Anordnung der Stimmzungen auf engen Bereich. Bin daher mit dem Sound sehr unzufrieden weil Fa. C. A. Seydel es sicher besser hin bekommt.

Der Feststeller am Ende des Schiebers benötigt eine noch stärkere Abbiegung für den sicheren Betrieb mit dem Daumen, ohne Fingernagel-Verlust. Die Verarbeitung der C. A. Seydel Söhne ist gut, aber der Ton macht nun mal die Musik.

Leider haben meine "Mitspieler" das schöne Instrument erst mal negiert.
respons
geluid
afwerking
features
9
0
Evaluatie melden

Evaluatie melden

C.A. Seydel Söhne Sampler C/G