Bosworth 100 Kinderlieder für Ukulele

14

Songboek voor Ukulele

  • 100 Kinderliedjes - populaire melodieën en hits van film en tv gearrangeerd voor ukelele
  • In standaardnotatie
  • Met teksten en akkoorden
  • Gemakkelijke moeilijkheidsgraad
  • ISBN 9783865438836, uitgeversnummer BOE 7780
  • Formaat: DIN A4
  • Spiraalbinding
  • 176 Pagina's
Leverbaar sinds December 2015
artikelnummer 372216
verkoopseenheid 1 stuk
Level Of Degree Easy
Incl. Notes Yes
With Chords Yes
With Tabs No
Fingerpicking No
Bonus Audio No
Blues/R&B/Soul No
Soundtrack/Musical No
Folklore/Traditionals No
Jazz No
Nursey Rhymes Yes
Classical Music No
Oldies/Evergreens No
Pop No
Rock No
Alternative No
Collection of miscellaneous Genres No
Christmas Songs No
€ 24,90
Incl. btw plus € 5,90 verzending
direct leverbaar
direct leverbaar

Dit product is op voorraad en kan direct verzonden worden.

Informatie over de verzending
Levering verwacht rond Woensdag, 24.04.
1

14 Klantenbeoordelingen

4.5 / 5

U moet ingelogd zijn om producten te evalueren.

Note: Om te voorkomen dat evaluaties gebaseerd zijn op roddel, geruchten of heimelijke advertentie staan wij op onze website alleen evaluaties toe van daadwerkelijke gebruikers die het geevalueerde product bij ons gekocht hebben.

Na inloggen vindt u alle producten die u kunt evalueren ook onder “Product evalueren” in uw klantencentrum.

bewerking

10 Recensies

google translate de
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
J
Alles drin, was man braucht, Mini-Abzug im Handling
Jensinger 07.01.2018
"Wer kauft sich denn im Jahre 2017 a.D. noch ein echtes Buch aus Papier?" dürfte sich so mancher (zu Recht?) fragen.
Es gibt doch das Internet.
Jaaaaa, schon richtig, aber hier ist bereits alles zusammen.
Ich spare mir die Sucherei, Layouterei, Druckerei, Binderei und somit massig Stress.
Ergebnis:
Ein Buch, das reichlich passende Titel für Kinderohren und Kinderkehllen zum Mitsingen beinhaltet.
Ein Buch, das von der Aufmachung/Schriftart/Schriftgröße auch im Dämmerlicht am Lagerfeuer funktionieren dürfte.
Das alles so arrangiert, dass ein gitarrenaffiner Neu-Ukuleler ohne Üben direkt loslegen kann. Wohl bekommt's!

Einziger Schönheitsfleck:
Das Umschlag ist nicht nur Deckel sondern auch Buchrücken.
Da es sich um ein Ringbuch handelt, kann man es bei Verwendung wunderbar zum DIN A4 umschlagen.
Aber: Dabei guckt der Deckel ein paar Zentimeter raus und wird an der Kante nicht lange schön bleiben.

Dennoch eine gute Wahl...
bewerking
0
0
Evaluatie melden

Evaluatie melden

google translate de
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
O
Unterm Strich eine 2+
Oberstübchenhocker 16.09.2020
Im Gegensatz zu den Produkten anderer Verlage ist das Buch rundum sinnvoll gestaltet. Angefangen damit, dass das Buch offen liegen bleibt und sich nicht von selbst zuklappt. Die Lieder sind ohne Umblättern auf einen Blick vollständig lesbar, über den Noten stehen nochmal alle benötigten Griffe und die Lieder sind nochmal komplett nur mit Text und Akkorden dargestellt. Super für Anfänger, die mit ihren Kindern singen möchten. Ich bestelle es gleich noch ein zweites Mal für jemanden, der überhaupt keine Ahnung von Musik hat und noch nie eine Ukulele in der Hand hatte. Auch diese Person wird nach kurzer Eingewöhnung damit klarkommen.

Zwei kleine Abzüge:
- Din A 4 macht die Sache natürlich übersichtlicher, passt aber nicht in die Ukulelentasche. Mir persönlich ist Din A 5 lieber.
- An einigen wenigen Stellen wurden die Akkorde im Leadsheet nicht richtig redigiert. Sehr wahrscheinlich wurde hier ein Gitarrenbuch auf Ukulele umgeschrieben und manchmal ist halt ein Gitarrenakkord stehengeblieben.
bewerking
0
0
Evaluatie melden

Evaluatie melden

google translate de
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
-
Große Auswahl ohne Rythmusangabe
-Naitsabes- 12.08.2020
Die Songauswahl ist breit gefächert, es enthält alte/klassische Kinderlieder, neue (zumindest mir bisher noch unbekannte) und Hits aus Serien/Filmen. Leider fehlt mir etwas : Rythmusangaben/Strumming Patterns. In diesem Buch sind die Melodien in Standardnotation und die Akkorde für die Ukulele plus Text - aber eben keine Rythmusangaben. Gerade als Anfänger bin ich froh, wenn ich einfach loslegen und ein Lied üben kann. Daher nur 4 Sterne.
bewerking
0
0
Evaluatie melden

Evaluatie melden