Behringer XM8500 Bundle

34 Klantenbeoordelingen

4.5 / 5

U moet ingelogd zijn om producten te evalueren.

Note: Om te voorkomen dat evaluaties gebaseerd zijn op roddel, geruchten of heimelijke advertentie staan wij op onze website alleen evaluaties toe van daadwerkelijke gebruikers die het geevalueerde product bij ons gekocht hebben.

Na inloggen vindt u alle producten die u kunt evalueren ook onder “Product evalueren” in uw klantencentrum.

features

geluid

afwerking

4 Recensies

Behringer XM8500 Bundle
€ 40
Incl. btw plus € 5,90 verzending
direct leverbaar
direct leverbaar

Dit product is op voorraad en kan direct verzonden worden.

Informatie over de verzending
Levering verwacht rond Maandag, 22.04.
1
google translate de
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
H
für den kleinen Geldbeutel sicherlich nicht schlecht ;)
HK_Switchblade 02.11.2009
Hallo, ich habe mich für dieses Mikrofon entschieden, da es erstens optisch einen guten Eindruch macht und vor allem für wenig Geld seinen Zweck gut erfüllt.

Ich hab es jetzt ca. 1 Jahr im Proberaum als Gesangsmicro in gebrauch. Natürlich ist dieses Micro nicht mit teureren (Shure, etc.) zu vergleichen...

Fazit: Das Miktorfon reicht für zu Hause völlig aus ;)
features
afwerking
geluid
0
0
Evaluatie melden

Evaluatie melden

google translate de
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
R
Für die paar Kröten erstaunlich gut
Ralf857 28.02.2013
Ich verzichte hier bewusst auf eine absolute Einordnung, aber für wenig Geld erhält man ein ordentliches Mikro für Einsteiger in einer guten Verpackung. Würde ich mir noch mal kaufen, besitze schon zwei.
features
afwerking
geluid
0
1
Evaluatie melden

Evaluatie melden

google translate de
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
S
Gutes Einsteigermikrofon vonBehringer
SebastianF 22.10.2009
Das Mikrofon hat schon mehrere Auftritten und Proben unserer Band mitgemacht. Die Verarbeitung ist robust und das Anbringen an eine entsprechendes Stativ von Millenium war kein Problem.

Soundtechnisch ist zu sagen, dass es noch keine Probleme gab wie rauschen oder sonstiges während eines Auftrittes oder einer Probe.

Ein kleines Defizit ist, dass es keine ON/ OFF Schalter gibt für das Mikrofon und es dadurch ab dem Moment wo es in das Mischpult eingesteckt wird immer angeschaltet ist.

Jedoch im anbetracht des Preises ist es für Einsteiger, die noch nicht die finanziellen Mittel zur Verfügung haben für Hochklassiges Equipment ein zufriedenstellendes und Empfehlenswertes Mikrofon auf welches man sich verlassen kann!
features
afwerking
geluid
3
3
Evaluatie melden

Evaluatie melden

google translate de
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
R
Bewertung
Robert040 10.01.2011
Für Ansage reicht es allemals aber auch nicht mehr! Für profiwecke oder Gesang ist es einfach nicht geeignet!
Es ist auch nicht teuer.
features
afwerking
geluid
0
3
Evaluatie melden

Evaluatie melden

Behringer XM8500 Bundle