AMA Verlag Rock Guitar Secrets

56

Lesboek voor Rockgitaar

  • Speeltechnieken, solo- en improvisatieconcepten, oefeningen, licks en jam tracks
  • In notatie en tabulatuur
  • In het Duits
  • ISBN 9783927190078, ISMN 9790700185046, uitgeversnummer AMA 610111
  • Formaat: 21 x 30 cm
  • 160 Pagina's
artikelnummer 107280
verkoopseenheid 1 stuk
Harmony No
Scales/Pentatonic No
Rhythm theory No
Improvisation No
Playing Technics No
Rock/Metal Yes
Jazz No
Blues No
Pedal/Lapsteel No
Country No
Fingerpicking No
Funk/Soul No
Etudes/Exercises No
Folk No
Warm-Up No
Flamenco/Latin No
Language German
with Bonus Audio/Video Yes
€ 33
Incl. btw plus € 5,90 verzending
direct leverbaar
direct leverbaar

Dit product is op voorraad en kan direct verzonden worden.

Informatie over de verzending
Levering verwacht rond Maandag, 29.04.
1

56 Klantenbeoordelingen

4.4 / 5

U moet ingelogd zijn om producten te evalueren.

Note: Om te voorkomen dat evaluaties gebaseerd zijn op roddel, geruchten of heimelijke advertentie staan wij op onze website alleen evaluaties toe van daadwerkelijke gebruikers die het geevalueerde product bij ons gekocht hebben.

Na inloggen vindt u alle producten die u kunt evalueren ook onder “Product evalueren” in uw klantencentrum.

16 Recensies

google translate de
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
b
V.a. ungeklärte "Secrets"
bestage 07.01.2020
Ich habe mich von den vielen positiven Bewertungen hier täuschen lassen, bei anderen Versandhändlern gibt es deutlich mehr kritische Stimmen, und das aus meiner Sicht völlig zu Recht. Druckbild wie auf den Kopierer gelegt, miserable Fotos, auf denen kaum etwas zu erkennen ist, und didaktisch-methodisch ist das Buch eine Vollkatastrophe. Ich spiele seit Jahrzehnten Gitarre und bin selbst Lehrer, so dermaßen oberflächlich aufbereitete und schlecht erklärte Materialien habe ich selten gesehen. Die Kapitel zu Modes sind ein Mysterium, da gibt es deutlich bessere YouTube-Tutorials. Immer wieder werden irgendwelche Vorkenntnisse vorausgesetzt, die aber noch nicht einmal konkret benannt werden. Vlt. finden die sich ja in seinem Basisbuch, dann müssen die aber auch entsprechend referenziert werden. So bleibt Vieles leider "secret" und das Buch geht zurück, sehr schade!
1
3
Evaluatie melden

Evaluatie melden

google translate de
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
HL
Nichts für mich!
Hans-Jürgen Leu 20.08.2019
Ich habe eine (sehr nette) Mitarbeiterin bei Thomann angerufen und ihr erzählt, daß ich das letzte mal vor über vierzig Jahren Gitarre geübt habe, und jetzt wieder anfange, aber keine Noten lesen kann und nur nach Gehör spiele und lerne.
Daraufhin empfahl sie mir dieses Buch.
Leider voll daneben, es hat mir eher die Freude am Üben und Spielen genommen.
Werde es verschenken oder entsorgen.
Ich bin insgesamt sehr zufrieden mit der Fa Thomann, werde auch dabei bleiben, aber das war mal daneben. In diesem Sinne. ...?...
0
0
Evaluatie melden

Evaluatie melden