Adam Hall 8705 Dish galvanised

41

Inbouwplaat

  • Materiaal: 1 mm gegalvaniseerd staal
  • Ongeperforeerd
  • Uitsparing: 67 x 115 mm
  • Bevestigingsgaten Ø: 5 mm
Leverbaar sinds September 2001
artikelnummer 149694
verkoopseenheid 1 stuk
€ 1,50
Incl. btw plus € 5,90 verzending
direct leverbaar
direct leverbaar

Dit product is op voorraad en kan direct verzonden worden.

Informatie over de verzending
Levering verwacht rond Woensdag, 24.04.
1

41 Klantenbeoordelingen

4.8 / 5

U moet ingelogd zijn om producten te evalueren.

Note: Om te voorkomen dat evaluaties gebaseerd zijn op roddel, geruchten of heimelijke advertentie staan wij op onze website alleen evaluaties toe van daadwerkelijke gebruikers die het geevalueerde product bij ons gekocht hebben.

Na inloggen vindt u alle producten die u kunt evalueren ook onder “Product evalueren” in uw klantencentrum.

afwerking

11 Recensies

google translate gb
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
s
sENTINEL 28.01.2021
cheap, robust, fast delivery, serves well to its purpose. Perfect
afwerking
0
0
Evaluatie melden

Evaluatie melden

google translate de
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
M
ADAM HALL 8705 Einbauplatte => guter Preis und sehr stabil
ManuelJ 09.12.2009
Auch hier kann ich nur den Preis von THOMANN und die Stabilität der Einbauplatte loben. Diese Einbauplatte hatte ich gekauft da ich gerne separate Speakon-Einbaubuchsen, Kabeldurchführungen, Stromadapter und Verschlüsse einbauen wollte. Im anderen Rack eben auch die Stromzufuhr. Ist praktisch da das Blech sehr dünn aber stark ist. Stabil, gute VErarbeitung, nicht scharfkantig und guter Preis.

Mein TIPP: Vielleicht wäre es auch für nicht Handwerker interessant wenn der Hersteller endlich einmal Einbauschablonen oder ein technisches Zeichenblatt beifügt. Wenn Thomann mag kann ich für diverse Produkte eins "kostenlos" für andere Nutzer anfertigen und an Thomann übertragen. Oder für alle eben Online unter dem Produkt als Download anbieten.

Zwecks Download wäre es auch nicht schlecht wenn Thomann unter den Produkten gleich das jeweilige Handbuch zum Download bereitstellt. Denn nicht immer sind Maße, Impedanzen, Leistungen und relevante Daten angegeben. Dies wäre auch bei den Speakonmaßen,-beschaltungen usw. hilfreich. Ist mir gerade noch eingefallen.

Ansonsten TOP!
afwerking
2
0
Evaluatie melden

Evaluatie melden