Adam Hall Rack Door 87600

4

Service klep

  • Hoogte: 25 cm
  • Gepoedercoat staal
  • Afsluitbaar
  • Uitsnede: 370 x 205 mm
  • Afmetingen: 420 x 250 mm
  • Gewicht: 7,72 kg
Leverbaar sinds Februari 2016
artikelnummer 380674
verkoopseenheid 1 stuk
€ 59
Incl. btw plus € 5,90 verzending
direct leverbaar
direct leverbaar

Dit product is op voorraad en kan direct verzonden worden.

Informatie over de verzending
Levering verwacht rond Maandag, 22.04.
1

4 Klantenbeoordelingen

4.5 / 5

U moet ingelogd zijn om producten te evalueren.

Note: Om te voorkomen dat evaluaties gebaseerd zijn op roddel, geruchten of heimelijke advertentie staan wij op onze website alleen evaluaties toe van daadwerkelijke gebruikers die het geevalueerde product bij ons gekocht hebben.

Na inloggen vindt u alle producten die u kunt evalueren ook onder “Product evalueren” in uw klantencentrum.

afwerking

4 Recensies

google translate de
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
MS
Tür schleift am Rahmen
Marc-André S 25.09.2017
Die Verarbeitung der Racktür ist durchaus in Ordnung. Jedoch schleift die Tür unten links am Rahmen. Bereits nach einigem öffnen und schließen der Tür sind Abnutzungen des Lackes am Türrahmen zu sehen. Die Scharniere scheinen zuviel Spiel zu haben wodurch die Tür hängt.
Ich muss die Tür beim verschließen anheben. Zudem fand ich die Verpackung nicht gut. Auf der Innenseite der Racktür war bereits ein kleiner aber tiefer Kratzer zu sehen. Außerdem wurden mir die Schlüssel zum Schloss nicht mitgeliefert. Im großen und ganzen jedoch eine gute Möglichkeiten ein Winkelrack ohne Öffnung auf der Rückseite nachzurüsten
afwerking
0
0
Evaluatie melden

Evaluatie melden

google translate de
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
d
Sehr gut!
dubaddict 06.09.2017
Viel zu sagen gibt es nicht.
Gutes Material und hochwertige Verarbeitung.
Ich habe mir die Platte in ein Wickelrack nach Adam Hall als Vorlage nachgebaut, da mein Mixer (A&H Zed14) nicht in die Standardtiefe 10HE passt, sondern 11HE braucht.
Das Endergebnis kann sich sehen lassen, durch die Racktür plus andere Adam Hall Komponenten schaut mein Rack identisch aus aber für ein Drittel des Preises.
afwerking
0
0
Evaluatie melden

Evaluatie melden

google translate fr
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
p
Très qualitatif
petitpino 21.06.2020
Trappe de service de bonne qualité. Semble solide. Utilisée pour un accès facile au matériel tout en le sécurisant (verrouillable).
afwerking
0
0
Evaluatie melden

Evaluatie melden