Adam Hall 6202

8

Afsluitprofiel

  • Hybride afsluitprofiel
  • Voor materiaal van 7 mm
  • Gewicht: 0,254 kg / m

Let op: wordt verzonden in stukken van 1 meter (+/- 5 mm)

Leverbaar sinds Oktober 2001
artikelnummer 150484
verkoopseenheid 1 stuk
Rack Rail No
€ 4,44
Incl. btw plus € 5,90 verzending
direct leverbaar
direct leverbaar

Dit product is op voorraad en kan direct verzonden worden.

Informatie over de verzending
Levering ongeveer tussen Woensdag, 3.04. en Donderdag, 4.04.
1

8 Klantenbeoordelingen

4.6 / 5

U moet ingelogd zijn om producten te evalueren.

Note: Om te voorkomen dat evaluaties gebaseerd zijn op roddel, geruchten of heimelijke advertentie staan wij op onze website alleen evaluaties toe van daadwerkelijke gebruikers die het geevalueerde product bij ons gekocht hebben.

Na inloggen vindt u alle producten die u kunt evalueren ook onder “Product evalueren” in uw klantencentrum.

afwerking

2 Recensies

google translate fr
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
M
Profilé de d’emboîtement.
Maizhang 01.05.2013
Rien à dire sur la fabrication. Bon produit. Cependant, Alu assez tendre qui a tendance à marquer pour un rien. Mais je retire 2 étoiles car les profilés m'ont été livrés abîmés sur la zone d’emboîtement (des gros nions sur le profilé d'alu qui marque très facilement, rendent l’emboîtement impossible sans en adoucir les marques à l'aide d'une petite lime. Donc déçu au niveau de la livraison)
afwerking
0
0
Evaluatie melden

Evaluatie melden

google translate de
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
FH
Robustes Schließprofil
Finn H. 23.01.2016
Ich habe mir dieses Schließprofil bestellt, da ich nicht mit Male und Female Profilen arbeiten wollte. Bei diesen hat man insgesamt mehr Verschnitt, vor allem bei ungünstigen Case-Dimensionen. Die Lieferung in 1m Abschnitten war für meine Zwecke ausreichend, wenn man aber etwas längeres bauen möchte, sollte man dies berücksichtigen. Die Verarbeitung der Profile ist im Grunde recht leicht, wichtig ist jedoch eine anständige Säge. Ich hatte nur eine schon etwas sehr abgenutzte Kreissäge im Haus und musste anschließend eine Menge Kanten wieder geradefeilen. Das allerdings ist dank des Aluminiums überhaupt kein Problem.
Schwieriger fand ich es die genauen Längen von z.B. einem Butterfly Verschluss bis zur äußersten Ecke zu bemessen. Hier empfehle ich im Zweifel das Stück ein oder zwei Millimeter länger auf Gehrung zu sägen und dann anschlißend mit regelmäßiger Kontrolle die überschüssige Menge abzufeilen. An meinem Case gibt es jetzt an zwei oder drei Stellen kleine Lücken zu den Verschlüssen (ungekröpft), wo man das multiplex Holz sehen kann. Da es mein erstes Case war ist das aber für mich voll in Ordnung, die Folgenden werden dann optimiert.

Fazit:
+ gut zu verarbeiten
+ fairer Preis
+ flexibel für Deckel und Rumpf einsetzbar

+- man braucht etwas Übung

- keine Mängel
afwerking
0
0
Evaluatie melden

Evaluatie melden