Thomann Junior Guitar Set 1 BK

Offre Bundle comprenant

Harley Benton ST-Junior BK Standard Series

  • Guitare électrique
  • Série Standard
  • Short Scale
  • Corps en tilleul
  • Manche vissé en érable
  • Touche en Roseacer
  • Rayon de la touche: 350 mm
  • Repères "points"
  • 21 frettes
  • Diapason: 492 mm
  • Largeur au sillet: 42 mm
  • Barre de réglage (Truss Rod) double action
  • 3 micros simple bobinage style ST
  • 1 réglage de volume
  • 1 réglage de tonalité
  • Sélecteur 5 positions
  • Accastillage chromé
  • Mécaniques moulées sous pression
  • Chevalet avec cordes traversantes
  • Tirant des cordes: 009-042
  • Accordage: La, Ré, Sol, Do, Mi, La
  • Longueur totale: 810 mm
  • Finition: Haute brillance
  • Couleur: Noir
  • Housse adaptée optionnelle non-fournie (N° d'article 207779)

Harley Benton HB-10G

  • Combo guitare
  • Puissance: 10 Watt
  • 1 haut-parleur 6" Custom Voiced
  • Circuit d'émulation de lampe TEC
  • Sélecteur de canal Overdrive/Boost
  • Contrôle Gain
  • EQ 3 bandes (graves, médiums, aigus)
  • Sortie casque
  • Entrée Aux
  • Dimensions: 314 x 289 x 176 mm
  • Poids: 4,2 kg

Streetlife Music E-Gitarre spielen macht Spaß

  • Recueil de chansons pour guitare
  • Jouer de la guitare en toute simplicité
  • Beaucoup de chansons bien connues comme Whiskey In The Jar, Romance, House Of The Rising Sun, et autres
  • Avec notations et tablatures
  • CD d'accompagement incl.
  • En langues allemande et anglaise

Thomann Nylonstrap

  • Sangle de guitare
  • En nylon
  • Extrémités renforcées de cuir
  • Largeur: 50 mm
  • Longueur réglable d'env. 800 à 1390 mm
  • Couleur: Noir
  • Fabriquée au Canada par Levy's

the sssnake IPP1030

  • Câble instrument
  • Longueur: 3 m
  • Jack 6,3 mm - Jack 6,3 mm
  • Section de câble: 0,22 mm² / AWG 24
  • Diamètre extérieur: 6 mm
  • Couleur: Noir

Harley Benton Guitar Pick Medium 5 Pack

  • Set de 5 médiators
  • Différentes couleurs
  • Epaisseur: 0,8 mm

Les couleurs peuvent être légèrement différentes de celle la photo

No JavaScript? No Audio Samples! :-(

Exemples sonores

 
0:00
  • Blues
  • Metal
  • Rock

Plus d'infos

Forme de base Style ST
Couleur Noir
Micros SSS
Puissance en Watt 10 W
Haut-parleur 1 x 6"
Canaux 2
Reverb Non
Effets Non
Sortie casque Oui
Housse / étui rigide incl. Non
Câble incl. Oui
Médiators incl. Oui
Accordeur incl. Non
Sangle incl. Oui
Méthode incl. Oui
71 évaluations client
  • 5
  • 4
  • 3
  • 2
  • 1
4 /5
  • Utilisation
  • Caractéristiques
  • Son
  • Qualité de fabrication
Les seuls évaluations client concernant ce produit sont dans une autre langue.
de Evaluation originale (Afficher la traduction)
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
Total
Caractéristiques
Son
Qualité de fabrication
Utilisation
Ein richtig tolles Set - Auch für Erwachsene
Benjamin011, 22.09.2011
Ich habe dieses Set für meinen Kumpel gekauft, weil er schon lange eine E-Gitarre bzw. überhaupt Gitarre spielen will. Da dachte ich mir, dass diese Gitarre genau das Richtige ist, falls er schnell das Interesse verliert.

Da ich süchtig nach neuen Instrumenten bin, habe ich das ganze natürlich ausprobiert ;) Hier ein kurzer Überblick zu den jeweiligen Artikeln. Ausführlichere Beschreibungen habe ich bei den jeweiligen Produkten abgegeben.

Gitarre: Ein wunderschönes Instrument ohne jegliche Verarbeitungsfehler. Der Lack ist auch prima. Der Sound ist meiner Meinung nach wirklich perfekt und man kann es nicht besser erwarten. Außerdem ist die Gitarre sehr leicht zu bespielen, und obwohl der Hals kürzer ist, hatte ich überhaupt keine Probleme beim Greifen der Akkorde. Ich überlege schon, mir diese Gitarre demnächst für mich selber zu bestellen, weil sie absolut genial ist. Echt!

Verstärker: Auch sehr gut. Es gibt nichts zu beanstanden. Stabil gebaut und ausgezeichneter Sound. Außerdem ist er durch die wenigen Regler sehr leicht zu bedienen.

Kabel: Absolut in Ordnung.
Gitarrenschule: Ideal für Anfänger. Damit sollte wirklich jeder es schaffen, eine gute Grundkenntnis im Gitarrenspielen zu erhalten. Was ich auch gut finde ist, dass auf der letzten Seite nochmal alle wichtigen Akkorde abgebildet sind.
Gurt: Ein Gurt, auf den man sich verlassen kann.
Plektren: Auch gut. Liegen gut in der Hand und sind sehr haltbar.

Fazit: Auf jeden Fall ist dieses Set etwas für Kinder, die mit E-Gitarre anfangen wollen. Aber auch Erwachsene werden ihre Freude damit haben.
Utile · Inutile · Signaler l'évaluation
Signaler une évaluation...

Vous trouvez cette évaluation erronée ou pour une certaine raison inacceptable?

Envoyer
de Evaluation originale (Afficher la traduction)
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
Total
Caractéristiques
Son
Qualité de fabrication
Neuartiges Musikinstrument eines namhaften Herstellers
Ralf aus J., 06.12.2009
Nachdem ich erfuhr, dass ich krankheitsbedingt ein paar Wochen keine Gitarre tragen kann, suchte ich nach einer Möglichkeit, trotzdem üben zu können. Da fiel mir wieder ein, dass es doch diese Shortscale Gitarren gibt. Thomann ist der einzige Hersteller, der ein solches Stück in der "50-Euro-Abteilung" herstellt. Ich habe sie nun seit ein paar Tagen und möchte ein paar Sätze dazu sagen.

Thomann bietet schon seit einigen Jahren Musikinstrument in den untersten Preissegmenten an. Die Weltmarktsituation ermöglich es im Moment, in Ländern wie China Produkte zu Preisen zu produzieren, die weit unter denen vergleichbarer Inlandsproduktionen liegen. Ich schätze mal auf den Faktor 6. Vielleicht auch sogar höher. Insofern hat der Preis sehr wenig mit dem Produkt selbst zu tun.
Thomann ist meines Erachtens nach in diesem Segment als "namhafter" Hersteller anzusehen. Auch bei dieser Minigitarre konnte ich mich wieder darauf verlassen, dass es sich unter dem Label "Harley Benton" wirklich um ein MUSIKINTRUMENT handelt. Das ist sehr wichtig, man merkt, dass hier Musiker und Instrumentenbauer am Werke sind. Und die achten offensichtlich peinlichst darauf, dass an allem Möglichen gespart werden mag, nur nicht an irgendeinem Element, dass dazu führen könnte, dass dieses Produkt für den anwendenden Musiker als Solches unbrauchbar wird.

Da wäre der Hals und die Bünde. Wenn hier etwas nicht stimmt, wäre es ein Totalschaden. Hals und Bünde sind, wie auch von den anderen Testern bestätigt, super bespieltbar und ordentlich verarbeitet. Alles andere ist, wie bei E-Gitarren bekanntermaßes üblich, modular aufgebaut und läßt sich mit etwas Geschick umrüsten und aufwerten. Ein weiteres wichtiges Kontruktionsmerkmal: Die Kleine ist, was PU's, Mechaniken und die übrige Hardware angeht, genauso kompatibel, wie man es von einem namhaften Markenprodukt erwarten darf.

Und man darf nicht vergessen: Es handelt sich hierbei um ein neuartiges Musikinstrument! Durch die verkürzte Mensurlänge ergeben sich allerhand Nebeneffekte. Das ist eine Wissenschaft für sich. Denn jedes dynamische System, was mit Schwingungen zu tun hat, ist nicht einfach skalierbar. Mein Hauptlob und die vielen Sternchen gehen daher vor allem an die Konstrukteure dieses keinen Schätzchens! Tolle Arbeit, tolle Design. Viel Strat und ein bischen Musicman - und ganz viel Benton. Liegt gut in der Hand und ist nur ein wenig kopflastig.

Bei mir wird sie natürlich im Laufe der Nutzungdauer sicher einige Veränderungen mitmachen. Vielleicht ein Vibrato(dann wird auch die Kopflastigkeit behoben sein), vielleicht ölgelagerte Mechaniken, einen Knochensteg, Lackierung und und und. Die Basis ist solide und ich freu mich schon drauf. Spielbar ist sie nach den üblichen Einstellarbeiten sofort und ihren eigentlichen Zweck, den ich eingangs erwähnte, erfüllt sie zu 100%. DANKE THOMÄNNER!!!!

PS.: Gebt der Keinen ruhig einen Namen, sie hat es verdient. Wie wärs mit DINGI ;-)

Saiten: Da ich gern in Original-Stimmung spielen würde und auch das Bending ähnlich wie bei der großen Mensur sein soll, habe ich einfach einen 010er-Satz versetzt aufgezogen und eine zusätzliche dicke tiefe-E-Saite hinzugefügt. Das kommt der Sache schon ganz gut nahe, ich teste aber noch ein bisschen rum. Die Kerben im Steg müssen dann natürlich anpepasst werden. Grundsätzlich gibt die Physik vor: Je kürzer die Mensur, desto dicker müssen die Saiten sein, um vergleichbare Eigenschaften hinsichtlich Bendigung usw. zu haben. Das ist dann natürlich nichts mehr für zarte Kinderhände. Die sollten bei der empfohlenen A-Stimmung bleiben, die gefiehl mir auch ein paar Tage ganz gut.
Utile · Inutile · Signaler l'évaluation
Signaler une évaluation...

Vous trouvez cette évaluation erronée ou pour une certaine raison inacceptable?

Envoyer
de Evaluation originale (Afficher la traduction)
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
Total
Caractéristiques
Son
Qualité de fabrication
Fetziger Zwerg!
Matthias S., 06.10.2009
Ich habe die Gitarre ursprünglich für meinen kleinen Sohn angeschafft, damit er endlich die Finger von meinen Gitarren läßt. Mittlerweile ist es aber eher so, dass ich nicht die Finger von seiner Gitarre lassen kann...
Ich war wirklich überrascht, bei dem Preis ein so tolles Instrument zu bekommen. Die Verarbeitung ist absolut in Ordnung, keine Grate an den Bünden und an der Hardware, keine Schlampereien am Lack. Lediglich die Ränder des Schlagbrettes waren ein wenig fusselig, aber das geht bei dem Preis in Ordnung.
Von der Ergonomie her ist das Ding wie der große Bruder. Ich bin fast 1,90m groß und habe entsprechend große Hände, aber das ist kein Problem! Im Gegenteil. Ich spiele die kleine in der Freizeit mittlerweile lieber als manche meiner Großen.
Klanglich auch wirklich erstaunlich. Ich habe sie entsprechend dem Hinweis auf der Homepage gestimmt und das passt prima. Alles geht, auch Jazz kommt ansprechend rum!
Wer keine Wunder erwartet und den Preis im Hinterkopf behält, der kann hier wirklich eine Riesenüberraschung erleben! Absolute Kaufempfehlung!!!
Utile · Inutile · Signaler l'évaluation
Signaler une évaluation...

Vous trouvez cette évaluation erronée ou pour une certaine raison inacceptable?

Envoyer
de Evaluation originale (Afficher la traduction)
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
Total
Caractéristiques
Son
Qualité de fabrication
Gute kleine Gitarre für wenig Geld.
tenauto, 22.08.2012
Die Erwartungshaltung für den geringen Preis eine brauchbare Gitarre zu erhalten, war nicht besonders groß. Dennoch bestellte ich die Gitarre aufgrund der guten Bewertungen für meine dreijährige Tochter.

Nach der Lieferung war ich positiv überrascht - ordentliche Verarbeitung, guter Lack, sauber eingestellt, ordentliches Griffbrett.
Am Verstärker angeschlossen gab es auch keinen Grund zu klagen, die Kleine klingt ordentlich und ist sicherlich ausreichend für den beabsichtigten Zweck.

Eine Überarbeitung wäre nicht zwingend notwendig, aber als treusorgender Vater musste ich getreu dem Motto: "Nur das Beste für das Töchterchen" (und natürlich zur Befriedigung der eigenen Bastelleidenschaft) die Gitarre überarbeiten.

Hals abgeschraubt, diesen komplett gewässert und abgeschliffen, Bundkanten fein geschliffen, danach geölt (Mischung aus Tung-Öl und echtem Terpentin), trocknen lassen, neuen Knochensattel montiert, andere Mechaniken montiert.
Anschließend wieder alles zusammengebaut, neue Saiten drauf (10-52) und Höhe und Intonation eingestellt und siehe da, die Gitarre lässt sich einwandfrei auf E stimmen und auch spielen.

Eine wirklich tolle Gitarre für den bescheidenen Preis. Das Ziel, das Töchterchen die Fingerchen von meinen lässt und ihre eigene kleine Gitarre zum spielen hat, ist voll erreicht.
Ich hoffe auch, dass das die Grundlage einer neuen Leidenschaft wird.
Utile · Inutile · Signaler l'évaluation
Signaler une évaluation...

Vous trouvez cette évaluation erronée ou pour une certaine raison inacceptable?

Envoyer
115 €
Tous les prix TVA incl. (TTC)
Disponible immédiatement
Disponible immédiatement

Cet article est en stock et peut être expédié immédiatement.

Informations sur l'expédition

Livraison gratuite estimée entre le Mercredi, 12.05. et le Vendredi, 14.05.

Partager ce produit
Vos contacts
Téléphone: +49-9546-9223-20
FAX: +49-9546-9223-24
Guides en ligne
Choisir un instrument pour débutant
Choisir un instrument pour débutant
La première difficulté est de décider quel instument apprendre.
 
 
 
 
 
Téléchargements
 
 
 
 
 
Résumé du test:
* Les prix sont indiqués avec TVA comprise. Cliquez ici pour accéder aux frais de port internationaux. Nous ne pouvons être tenus responsables des fautes de frappes ou informations erronées. Toute facture sera éditée en EUR.
2
(2)
Récemment visité
MOTU UltraLite mk5

Interface audio USB 2.0 Avec port USB-C, Technologie ESS Sabre32 Ultra DAC, 24 bits / 44,1 - 192 kHz, Affichages de niveau précis pour toutes les entrées/sorties analogiques avec écran OLED haute résolution, 2 entrées microphone/ligne/Hi-Z sur prises combinées…

1
(1)
Récemment visité
Roli Lumi 1 Snapcase Black

Coque pliable pour LUMI Keys Protection magnétique robuste, Forme mince sans couture, Protège le LUMI Keys lors du transport/stockage, Se plie facilement comme support, Dimensions (LxPxH): 320 x 200 x 8 mm, Poids: 180 g

Récemment visité
Line6 Relay G10TII Transmitter

Emetteur sans fil plug and play 2,4 GHz Convient pour les systèmes G10 ou comme complément pour la série Spider V à partir du modèle Spider V 60 avec récepteur Relay G10 intégré, Plage de fréquences audio: 10 -…

Récemment visité
Kawai KDP-120 B

Piano numérique 88 touches lestées, Mécanique Responsive Hammer Compact II (RHCII), Système de détection à trois capteurs, Technologie Harmonic Imaging (HI), Echantillonnage de 88 touches, Son du piano à queue de concert Shigeru Kawai SK-EX avec nouvelle fonction Low…

2
(2)
Récemment visité
Behringer S&H / Random Voltage 1036

Module Eurorack Échantillon et maintien / tension aléatoire à 2 canaux, Horloge interne réglable de 0,03 à 300 Hz, Bouton d'échantillonnage manuel, Entrée Clock FM avec atténuateur, Entrée de signal avec atténuateur, Générateur aléatoire interne avec atténuateur, L'horloge…

Récemment visité
SSL 500-Series SiX Channel

Solid State Logic 500-Serie SiX Channel; Channel Strip; Kanalzug mit SuperAnalogue Mikrofonvorverstärker und 5-fach LED Anzeige; +48V Phantomspeisung; mit Phasen- und HPF-Schalter; separater Instrumenten/Line Eingang auf der Frontseite mit Hi-Z Schalter (1MO); zuschaltbarer 2-Band EQ mit Bell- und Shelving Charakteristik…

1
(1)
Récemment visité
Otamatone Neo Black

Jouet sonore électronique/ synthétiseur Otamatone Classic avec fonctions supplémentaires, Taille parfaite pour les musiciens, Tonalités réglables via la nouvelle application mobile Studio, Liaison avec le téléphone portable par câble possible, Connexion pour alimentation externe, Connexion pour casque stéréo avec…

Récemment visité
Arturia Pigments 3

Arturia Pigments 3 (ESD); virtueller Synthesizer; vier Sound-Engines mit variablen Klangquellen; Harmonic Engine mit bis zu 512 Teiltönen; Wavetable Engine mit insgesamt 164 Wavetables; Utility Engine mit Sub-Oszillator und zwei Noise-Sample Layern; Jup-8 V4 Tiefpassfilter; Filter-Routing und In-App-Tutorials sowie 200…

Récemment visité
Vandoren Optimum Ligature Clar Boehm PG

Ligature Pour bec de clarinette en Sib, Système Boehm, Fixation précise, rapide et facile, Aucune pression latérale sur la anche et la ligature, 3 plaquettes de pression incl., Couvre-bec en matière plastique incl., Finition: Or rose

4
(4)
Récemment visité
Harley Benton AirBorne Pro 5.8Ghz Instrument

Système numérique sans fil 5,8 GHz pour instruments Convient à tous les instruments dotés d'une sortie audio jack 6,35 mm, Émetteur et récepteur plug-n-play, Bande 5,8 GHz (5,729 ~ 5,820 GHz), Résolution : 24-bit / 48 kHz, 4 canaux,…

1
(1)
Récemment visité
Korg SQ-64

Séquenceur pas à pas polyphonique 4 pistes 3 pistes mélodiques avec polyphonie 8 fois et 16 pattern de 64 pas, Piste de batterie avec 16 sous-pistes monophoniques, Matrice 64 touches avec boutons lumineux, Ecran OLED, Modes d'édition par piste…

2
(2)
Récemment visité
Otamatone Neo White

Jouet sonore électronique/ synthétiseur Otamatone Classic avec fonctions supplémentaires, Taille parfaite pour les musiciens, Tonalités réglables via la nouvelle application mobile Studio, Liaison avec le téléphone portable par câble possible, Connexion pour alimentation externe, Connexion pour casque stéréo avec…

Donner un feedback
Feedback Avez-vous trouvé une erreur ou souhaitez-vous commenter cette page?

Nous apprécions vos commentaires et mettons tout en œuvre afin de résoudre les problèmes le plus rapidement possible.