the t.bone SC 450 Value-Set

151 évaluation(s) client:
  • 5
  • 4
  • 3
  • 2
  • 1
4.6 /5
  • Caractéristiques
  • Son
  • Qualité de fabrication
de Traduction automatique (Afficher l'original)
deEvaluation originale (Afficher la traduction)
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
Total
Caractéristiques
Son
Qualité de fabrication
Sehr gutes Mikrofon für wenig Geld
Pedi, 21.10.2009
· À propos de the t.bone SC 450
Im Tonstudio haben wir das T.BONE SC450 direkt mit einem teureren Modell von Audiotechnica verglichen und mussten feststellen, dass es in Sachen Klangfarbe und Rauschabstand nahezu mithalten kann. Wir haben es bisher für Aufnahmen von Gesang und Akustikgitarre verwendet. Es hat uns klangleich dabei durchaus überzeugt.

Die mitgelieferte Spinne, sowie das kleine Case sind ebenso gut verarbeitet wie das Mikrofon selbst.

Unsere Erwartungen wurden übertroffen. Für den Preis ein mehr als respektables Ergebnis!
Utile · Inutile · Signaler l'évaluation
Signaler une évaluation...

Vous trouvez cette évaluation erronée ou pour une certaine raison inacceptable?

Envoyer
de Traduction automatique (Afficher l'original)
deEvaluation originale (Afficher la traduction)
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
Total
Caractéristiques
Son
Qualité de fabrication
Prima
Eric aus R., 27.08.2012
· À propos de the t.bone SC 450
Nachdem ich meinen Streit mit dem Alesis Multimix 4 USB beigelegt habe, das ich übrigens in Kombination mit dem SC 450 verwende, kann ich auch hier zu eine kleine Bewertung abgeben. Vorher benutzte ich übrigens das SC 440 in der USB Variante, das ich schon länger ausrangieren wollte.
Ich beziehe mich übrigens ausschließlich auf Sprachaufnahmen und auf die Vergleiche zum SC 440, das ich nun über ein Jahr genutzt habe.

Die Features sind sehr gut: Ein Low-Cut und ein -10 dB Schalter sind vorhanden, wobei zweiteres von mir dank brauchbarem Mixer nicht gebraucht wird.
Die Verarbeitung ist ebenfalls sehr gut: Das Mikro sieht wertig aus und ist in seiner schwarzen Optik sehr schick anzusehen.
Das wichtigste ist aber wohl der Sound und der ist im Vergleich zum SC 440 um Längen besser: Ich habe ein nerviges Rauschen gegen eine wesentlich lautere, kräftigere und sattere Stimmaufnahme eingetauscht und das macht mich wirklich zufrieden, wenn ich dieses Mikro vor meinem Mund habe.

Alles in allem also für den Preis nahezu nicht zu überbieten und um Längen besser als der kleine Bruder.
Ich empfehle übrigens die Kombination mit Poppschutz, da diese keinen Cent teurer ist und der Poppschutz, wie bereits in meiner anderen Bewertung geschrieben, ebenfalls einen sehr guten Eindruck macht.

Grüße, Eric.
Utile · Inutile · Signaler l'évaluation
Signaler une évaluation...

Vous trouvez cette évaluation erronée ou pour une certaine raison inacceptable?

Envoyer
de Traduction automatique (Afficher l'original)
deEvaluation originale (Afficher la traduction)
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
Total
Caractéristiques
Son
Qualité de fabrication
für so kleines Geld geht kaum etwas mehr als das!
Roman aus D., 22.05.2011
· À propos de the t.bone SC 450
Mikrofon in Studioqualität, Spinne, stabiler Alukoffer...was will man mehr für so wenig Geld?

Der ambitionierte Einsteiger findet hier ein überraschend ausgewogenes Produkt für's Homerecordig und kleine Auftritte, daß sich durchaus mit den Einsteiegerserien von Shure, Sennheiser & Co messen kann. Egal, wo und von wem dieses Mikro zusammengeschraubt wurde/wird: DAS ist wirklich überraschend gute Qualität.

Klar, es ist kein High-End-gerät, aber das erwartet hoffentlich auch keiner bei unter 100,- brutto.
Für den Einsatzzweck im heimischen Studio und für semiprofessionelle Arbeiten ist das schon ein ordentliches Stück Handwerk.

Gewicht, Verarbeitungsqualität, Stecker...alles einwandfrei und ohn Grund zum Meckern. Das Rauschverhalten ist absolut lobenswert ebenso wie die 10dB-Anpassung und der Hicut, nur der Schiebeschalter an der Seite sollte etwas stabiler in Position bleiben.
Eine leicht andersfarbige Vorderseite des Mikrofons wäre auch angenehm, das kleine Richtungsymbol übersieht man leider schnell. Und dann singt man sozusagen "durch die Blechdose" ;-/

Wer übrigens drauf und dran ist, sich ein 450er als Einstiegsset zu holen: schaut nach den Bundles! Es gibt das 450er im Paket mit Poppschutz, Kabel und TubeAmp. das ist ein mehr als lohnendes Angebot vom großen T ;-)
Utile · Inutile · Signaler l'évaluation
Signaler une évaluation...

Vous trouvez cette évaluation erronée ou pour une certaine raison inacceptable?

Envoyer
de Traduction automatique (Afficher l'original)
deEvaluation originale (Afficher la traduction)
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
Total
Caractéristiques
Son
Qualité de fabrication
Großmembranmikrofon-(Set) zum kleinen Preis
Marco D., 11.11.2009
Da ich mich privat mit Homerecording auseinandersetze, bin ich immer auf der Suche nach günstigem Equipment. Dies gilt für alle musikalischen Bereiche (Gitarre, Bass, Drums...) und eben auch Mikrofone... Nachdem ich bemerkt habe, dass ich mit einem herkömmlichen Gesangsmikrofon im Bereich Studiorecording an Grenzen gelange, habe ich mich für den Kauf eines Großmembranmikrofons entschlossen. Ich gebe zu, dass ich mit Budget nicht überreitzen wollte und habe mich daher für dieses Set der Hausmarke von Thomann entschieden. Da ich mich in technischer Hinsicht nicht so gut auskenne, möchte ich hier vorwiegen aus Sicht eines Künstlers/Arrangeurs sprechen.

Die erzielten Aufnahmen sind meiner Meinung nach für diese Preisklasse brilliant... Das mit Phantomspeisung ausgerüstete Grossmembranmikro nimmt die Geräusche erstklassig auf... Bis dato hatte ich keine große Erfahrung in diesem Bereich. bei mittlerer Stellung meines Mischpultes habe ich über Kopfhörer sogar das Schlagen des Uhrzeigers einer herkömmlichen Wanduhr aus dem Übernächsten Nachbarzimmer gehört. Für jeden der noch keine Erfahrung im Bereich Homerecording hat, kann ich ein solches Großmembranmikrofon für einen solch unschlagbaren Preis nur empfehlen. Die Aufnahmebrillianz geht wirklich über die Qualität "normaler" Gesangsmikrofone hinaus.

Ach ja... noch nebenbei erwähnt, der Mikrofonständer ist von ordentlicher Qualität und auch die beigefügte "Spinne" als Popupschutz ist für die praktische Verwendung tadellos geeignet.
Utile · Inutile · Signaler l'évaluation
Signaler une évaluation...

Vous trouvez cette évaluation erronée ou pour une certaine raison inacceptable?

Envoyer
de Traduction automatique (Afficher l'original)
deEvaluation originale (Afficher la traduction)
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
Total
Caractéristiques
Son
Qualité de fabrication
Klasse Bundle
Anil, 23.10.2010
Das Microfon an sich ist Ganz Gut , die Verarbeitung OK ,für anfänger etc ein muss .und für den preiß recht billig der sound nach der abmischung ganz gut danke thomann !
Utile · Inutile · Signaler l'évaluation
Signaler une évaluation...

Vous trouvez cette évaluation erronée ou pour une certaine raison inacceptable?

Envoyer
de Traduction automatique (Afficher l'original)
deEvaluation originale (Afficher la traduction)
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
Total
Caractéristiques
Son
Qualité de fabrication
Eine perfektes Allroundmikrofon
drummer90, 17.10.2009
Ich habe mir die Mikrofone als Overhead-Mikrofone für mein Schlagzeug gekaut und war überrascht sie ankamen. Der obligatorische Koffer ist ein nettes Gimmick um die Mikrofone zu transportieren und erfüllt seinen Zweck.
Die mitgelieferten Spinnen machen leider einen nicht ganz so soliden Eindruck wie die Mikrofone selbst. Das anbringen bzw. abschrauben vom Stativ kann schonmal damit enden, dass das Reduziergewinde sich mitdreht. Außerdem hinterlassen die Spinnen auf den Mikrofonen leider Kratzer, da sie nur mit einer dünnen Filzschicht "gepolstert" sind. Am Sound der Mikrofone gibt es jedoch nichts auszusetzen. Gerade bei einem (Freuquenz-)vielfältigem Instrument wie das Schlagzeug geben sie auch ohne Equalizer eine gute Figur ab. Die Höhen sind vor allem nicht so überspitzt wie bei vielen Kondensator Mikrofonen sondern fügen sich harmonisch in das Gesamtbild ein.
Die Bässe kommen knackig und nicht wummernd rüber, sodass auch ohne Nachbearbeitung sich ein schönes homogenes Klangbild ergibt.
Utile · Inutile · Signaler l'évaluation
Signaler une évaluation...

Vous trouvez cette évaluation erronée ou pour une certaine raison inacceptable?

Envoyer
de Traduction automatique (Afficher l'original)
deEvaluation originale (Afficher la traduction)
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
Total
Caractéristiques
Son
Qualité de fabrication
T.Bone SC450
Amazingboy, 20.12.2009
· À propos de the t.bone SC 450
Wer gerade mit dem Aufnehmen beginnen will und ein Mikrofon sucht das gut und nicht zu teuer ist, der ist bei dem T.Bone SC450 richtig. Die Verarbeitung passt. Das Mikrofon kommt in einem schickem Alu Case wo man es gut drin aufbewahren kann. Der Sound passt, es lässt sich kein Rauschen wahrnehmen.

Außerdem ist noch eine Spinne mit dabei zur Befestigung des Mikrofons. Mit diesem Mikrofon bin ich persönlich sehr zufrieden, weil man auch mit diesem Mikrofon schon professionelle Aufnahmen machen kann ohne jetzt viel Geld hinzulegen. Das Mikro lässt sich über ein Midi Kabel an ein Interface anschließen und schon kann man loslegen.
Utile · Inutile · Signaler l'évaluation
Signaler une évaluation...

Vous trouvez cette évaluation erronée ou pour une certaine raison inacceptable?

Envoyer
de Traduction automatique (Afficher l'original)
deEvaluation originale (Afficher la traduction)
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
Total
Caractéristiques
Son
Qualité de fabrication
Geniales Mikro!
Matthias E., 07.11.2009
· À propos de the t.bone SC 450
Das t.bone SC450 ist der absolute Wahnsinn! Dieses Mikrofon kostet einzeln grade mal 100EUR und im abgestimmten Stereo-paar 179EUR. Dabei kann es problemlos mit Mikros höherer Preisklassen mithalten.

Es klingt klar, brilliant, hat einen sehr hohen Frequenzumfang und kann sehr vielfältig eingesetzt werden. Ich benutze es teilweise für Vocal-aufnahmen oder als Raumklang-mikro bei Schlagzeugaufnahmen im Studio. Aber alternativ lässt es sich auch sehr gut für Aufnahmen von Akustik-gitarren einsetzen, wobei ich da persönlich kleinmembraner bevorzuge, weil man die noch zielgerichteter einsetzen kann.

Zur Verarbeitung lässt sich vielleicht sagen, dass es bei mir schon einen richtig üblen Sturz überlebt hat. Dabei ist sowohl etwas lack abgegangen als auch irgendetwas innerhalb des Mikros. Dennoch läuft es unverändert gut und es hat das Klangbild kein bisschen verändert. Andere Mikros könnte man wahrscheinlich nach so einem sturz direkt in den Mülleimer verfrachten.

Zudem bin ich sehr zufrieden mit der mitgelieferten Spinne, den ersatzgummis für die Spinne und dem optisch gut wirkenden Koffer. Für den Preis unschlagbar meiner Meinung nach. Ansonsten ist dieses Mikro wirklich für jeden gut geeignet, der trotz wenig einkommen o.ä. wirklich vorzeigbare Aufnahmen tätigen möchte.
Utile · Inutile · Signaler l'évaluation
Signaler une évaluation...

Vous trouvez cette évaluation erronée ou pour une certaine raison inacceptable?

Envoyer
de Traduction automatique (Afficher l'original)
deEvaluation originale (Afficher la traduction)
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
Total
Caractéristiques
Son
Qualité de fabrication
Sehr guter Sound für wenig Geld!
Sandro aus L., 21.12.2012
· À propos de the t.bone SC 450
So nach meinen Problemen mit der Post ( Paket war verschollen, dann aufgetaucht) habe ich endlich das Mikro ;-)
Also ich hatte vorher das Mxl 990 hatte ein sehr guten klang aber nicht für meine stimme. Da dachte ich mir kaufe ich mir mal das T bone das so viele haben.
Ja und es hat sich gelohnt. Saubere stimme klar präsent. Einfach Super. Viel Mikro für wenig Geld. Hab es über einen M - Audio Interface laufen und habe es auch über einen Behringer Q 802 laufen lassen. Klingt bei beiden sehr gut. Für gesang, rap , sprache schönen klang. Für Hobby und Anfänger sehr zu empfehlen.
Utile · Inutile · Signaler l'évaluation
Signaler une évaluation...

Vous trouvez cette évaluation erronée ou pour une certaine raison inacceptable?

Envoyer
de Traduction automatique (Afficher l'original)
deEvaluation originale (Afficher la traduction)
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
Total
Caractéristiques
Son
Qualité de fabrication
Ein Mikro für homrecording lowbuget produktionen
Benjamin R., 03.12.2009
· À propos de the t.bone SC 450
Ich habe dieses Großmembranmikrofon in meinem homerecording studio eingesetzt und war mit der Preis/leistung zufrieden für Vocal anwendungen jedoch fehlte mir der Warme druckfolle sound
Die stimme wirkt sehr Transparent und klar S laute werden besonders bethont. Dieses Mikro ist aufjedenfall universell einsetzbar und hat einen Stellenwert in seiner Preisklasse
Utile · Inutile · Signaler l'évaluation
Signaler une évaluation...

Vous trouvez cette évaluation erronée ou pour une certaine raison inacceptable?

Envoyer
de Traduction automatique (Afficher l'original)
deEvaluation originale (Afficher la traduction)
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
Total
Caractéristiques
Son
Qualité de fabrication
Unschlagbar zu diesem Preis
LeonR, 25.01.2012
· À propos de the t.bone SC 450
Ich habe mir das T.Bone Sc450 bestellt, und muss dazu sagen, ich hatte auch schon das SC440 USB. Die Unterschied ist wahnsinn. Mit dem SC440 USB war ich überhaupt nicht zufrieden da es ein sehr hohes Grundrauschen hatte. Bei dem SC450 ist da nichts zu hören, außer vlt wenn man voll aufdreht.

Der Sound ist super (es ist klar, dass man es nicht mit einem 15.000EUR teuerem Studiomikrofon vergleichen kann). Ich würde wahrscheinlich den Unterschied zu einem 10-Fach teureren nicht merken. Die Aufnahmen sind sehr klar.
Utile · Inutile · Signaler l'évaluation
Signaler une évaluation...

Vous trouvez cette évaluation erronée ou pour une certaine raison inacceptable?

Envoyer
de Traduction automatique (Afficher l'original)
deEvaluation originale (Afficher la traduction)
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
Total
Caractéristiques
Son
Qualité de fabrication
Gutes, robustes Mikrofon mit exzellentem Klang
Timo A., 08.10.2009
· À propos de the t.bone SC 450
Das T.Bone SC450 überzeugt durch die sehr gute Verarbeitung und einen guten Preis.

Das Großmembranmikrofon ist durch den relativ großen Frequenzbereich sehr gut fürs Studio und Moderation geeignet. Es bringt leise und laute Töne sehr knackig und warm zur Geltung. Für laute Aufnahmen kann man das Signal um 10dB abschwächen und eventuelle Störungen durch einen zuschaltbarem Low Cut Filter ausblenden.

Da das Mikrofon inklusive Spinne und in einem PVC Case geliefert ist, ist es (sofern man einen Mikrofon Arm hat) direkt anschlussfertig. Durch das hohe Gewicht des Mikrofons kann es sein, dass die Gummis der Spinne etwas Ausleihern nach einiger Zeit. Jedoch ist ein zweiter Satz Gummibänder enthalten, so dass man lange Spaß mit dem Mikrofon hat. Das Mikrofon hat sich als äußerst robust dargestellt und konnte auch einer rauhen Umgebung problemlos ohne Einbußen standhalten.

Ein sehr gutes Mikrofon für einen angemessenen Preis.
Utile · Inutile · Signaler l'évaluation
Signaler une évaluation...

Vous trouvez cette évaluation erronée ou pour une certaine raison inacceptable?

Envoyer
de Traduction automatique (Afficher l'original)
deEvaluation originale (Afficher la traduction)
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
Total
Caractéristiques
Son
Qualité de fabrication
Superspitze
Fredy, 29.03.2010
· À propos de the t.bone SC 450
Ich habe das Mik gekauft, weil mein altes defekt war. Das alte war auch ein Mittelprächtiges relativ Noname Teil. Das Neue SC450 ist um Längen besser, obwohl es die Hälfte gekostet hat. Nun was ist besser ? Sound ist sehr klar.

Rauschen habe ich praktisch keins gehört. Denjenigen, die denken es geht noch viel besser. Mag stimmen, aber man sollte nicht ausser acht lassen, dass dann die ganze Kette auch besser ausgelegt werden sollte. Für ein Homestudio finde ich das Teil höchst interessant. Preis Leistung sehr gut. Durch die Abschwächung um 10 db kann man es vielseitig einsetzen.

Nach längerem Gebrauch finde ich das Mik. Fantastisch. Das beigelegte Köfferchen ist auch sehr praktisch und schützt das mik vor Beschädigungen. Wobei es schon gut gebaut ist.
Utile · Inutile · Signaler l'évaluation
Signaler une évaluation...

Vous trouvez cette évaluation erronée ou pour une certaine raison inacceptable?

Envoyer
de Traduction automatique (Afficher l'original)
deEvaluation originale (Afficher la traduction)
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
Total
Caractéristiques
Son
Qualité de fabrication
the t.bone sc 450
fabi_-, 02.05.2012
· À propos de the t.bone SC 450
Ich hab dieses Mikrofon ungefähr seit 2 Monaten und bin immer noch hin-und-weg! Ich nutze das Mic in einem kleinen Homestudio um Akustikgitarre sowie Gesang aufzunehmen. Klasse, keine Störgeräusche, super Klangqualität und in der Optik macht es auch was her!

Hier zeigt sich wieder: Es muss nicht immer das teuerste sein, um damit das Beste zu erreichen.
Utile · Inutile · Signaler l'évaluation
Signaler une évaluation...

Vous trouvez cette évaluation erronée ou pour une certaine raison inacceptable?

Envoyer
de Traduction automatique (Afficher l'original)
deEvaluation originale (Afficher la traduction)
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
Total
Caractéristiques
Son
Qualité de fabrication
Super Preis-/Leistungsverhältnis
Mad Dog Dan, 25.01.2012
· À propos de the t.bone SC 450
Ordentlich verarbeitet, guter Klang, guter Preis. Sehr detailliert, mit ordentlichem Bassfundament. Schöner, warmer Sound. Keine scharfen Höhen. Gefällt mir sehr gut und würde ich immer empfehlen.

Einziges Manko: Bei der Spinne sind die Halterungen für die zwei "Aufspannhebel" nach innen gebogen, d.h. beim einstecken des Mikros gibt es fiese Kratzer am Mikro, wenn man nicht aufpasst. Ein bißchen Isolierband drauf und der Fehler ist ausgemerzt.

Klare Kaufempfehlung.
Utile · Inutile · Signaler l'évaluation
Signaler une évaluation...

Vous trouvez cette évaluation erronée ou pour une certaine raison inacceptable?

Envoyer
de Traduction automatique (Afficher l'original)
deEvaluation originale (Afficher la traduction)
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
Total
Caractéristiques
Son
Qualité de fabrication
Warmer Sound, gute Qualität
Sebastian P., 10.10.2009
· À propos de the t.bone SC 450
Das T.Bone SC450 hat mich zu dem Preis von gerade knapp 100 Euro sehr überzeugt. Es erzeugt einen klaren, warmen Ton, welcher für mich mehr als zufriedenstellend ist.

Durch den -10db- und den Low-Cut-Schalter lässt sich das Mikrofon noch optimaler anpassen.

Recht Praktisch ist der dazugehörige Koffer. Dadurch lässt sich das Mikrfon einfach, schnell und vor allem sicher verstauen.

Optisch sieht das Mikrfon schick aus, allerdings passiert es schnell, das die Spinne kratzer im Gehäuse hinterlässt. Die Kratzer sieht man allerdings kaum und sind mit ein wenig Vorsicht leicht zu vermeiden.

Ich kann das Mikrofon vor allem für das Eigene Home-Studio empfehlen, da es für seinen Preis unschlagbar ist und vollkommen ausreicht.
Utile · Inutile · Signaler l'évaluation
Signaler une évaluation...

Vous trouvez cette évaluation erronée ou pour une certaine raison inacceptable?

Envoyer
de Traduction automatique (Afficher l'original)
deEvaluation originale (Afficher la traduction)
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
Total
Caractéristiques
Son
Qualité de fabrication
Kann man nichts falsch machen
Rainer457, 11.02.2012
· À propos de the t.bone SC 450
Super Mic für kleines Geld. Für Gesangsaufnahmen und universell einsetzbar, allerdings weniger für Akustikgitarre, da ist ein Kleinmembran-Mikrofon besser.
Die Spinne ist etwas mit Vorsicht zu behandeln, da der Druckguß des Rahmens leicht bricht.
Utile · Inutile · Signaler l'évaluation
Signaler une évaluation...

Vous trouvez cette évaluation erronée ou pour une certaine raison inacceptable?

Envoyer
de Traduction automatique (Afficher l'original)
deEvaluation originale (Afficher la traduction)
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
Total
Caractéristiques
Son
Qualité de fabrication
Warmer Sound für wenig Geld
Bernhard aus A., 30.11.2009
Wir benutzen die T.Bone SC450 hauptsächlich für Chorabnahmen. Manchmal darf es auch eine Aufnahme einer Stimme machen oder sie "fliegen" über einen Drumset.

Das SC450 ist gut Verarbeitet. alles funktioniert noch wie vor 2 Jahren. Die Schalter sind etwas fummelig aber gehen in Ordnung. Das schwere Metallgehäuse ist stabil und passgenau. Die mitgelieferten Spinnen machen auch einen sehr guten Eindruck. Auch der Koffer in dem die Dinger kommen ist net. Also eine Aufstattung die ich für den Preis nicht erwaret hätte.

Mit den beiden Schaltern lässt sich ein Low-Cut und eine Dämpfung aktivieren. eine umschaltbare Charakteristik fehlt aber dass können wir verschmerzen.

Der Sound ist angenehm warm und geht absolut in Ordnung. Das SC450 klingt präziese und voll. Ich hatte vor einiger Zeit den direkten Verglich zu einem Neumann-Kondensator da ist dann schon aufgefallen dass der gute Onkel Neumann etwas mehr an Brillanz zu bieten hat aber trotzdem, unter dem Strich, machen die SC450 eine sehr gute Figur.

Der eigentliche Hammer ist der Preis vom SC450. für das Geld bekommt man ja sonst nicht viel aber das was man hier bekommt ist sein Geld allemal wert.
Utile · Inutile · Signaler l'évaluation
Signaler une évaluation...

Vous trouvez cette évaluation erronée ou pour une certaine raison inacceptable?

Envoyer
de Traduction automatique (Afficher l'original)
deEvaluation originale (Afficher la traduction)
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
Total
Caractéristiques
Son
Qualité de fabrication
Unglaublich gutes Mikro...
TURBO, 25.06.2012
· À propos de the t.bone SC 450
... zum absoluten Schlagerpreis !

Ich verwende das Teil schon seit 2006 in der XLR-Version und kann nur sagen, es ist jeden Cent wert ! Zur Anwendung kam und kommt es für Recording-Anwendungen und auch gelegentlich zur Abnahme meines Bogners, wobei man aber beachten muß, daß es Phantompower benötigt.

Für die o.g. Anwendungszwecke ist es mehr als ausreichend, es löst sehr sauber auf und in Kombination mit einem guten Röhrenpreamp ist der aufgezeichnete Sound angenehm warm und nuanciert.

Klar, es gibt natürlich auch wesentlich teuere Mikros (hier kann man ein kleines Vermögen loswerden) und die haben für professionelle Anwendungen mit Sicherheit auch ihre Daseinsberechtigung, aber hier zählt das Preis-/Leistungsverhältnis, wobei die Leistung des Mikros definitiv ein paar Preisklassen höher anzusiedeln ist.

Glasklare Kaufempfehlung !
Utile · Inutile · Signaler l'évaluation
Signaler une évaluation...

Vous trouvez cette évaluation erronée ou pour une certaine raison inacceptable?

Envoyer
de Traduction automatique (Afficher l'original)
deEvaluation originale (Afficher la traduction)
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
Total
Caractéristiques
Son
Qualité de fabrication
Gutes Mittelklasse Mikrofon!
Kevin R., 27.10.2009
· À propos de the t.bone SC 450
Also bei diesem Mikrofon hat t.bone echt nichts falsch gemacht! Sieht super schick aus. Hängt gut ist mir einmal runtergefallen, aber nichts passiert! Verarbeitung: 100%ig.

Die Soundqualität ist einfach nur umwerfend! Hätte ich nie gedacht benutze dieses Mikrofon als Moderator bei einem Webradio ich habe schon viele Anfragen gekriegt was ich für ein Mikrofon hab. Sie wollten es nicht glauben, aber das ist echt super gut!

Da passt einfach alles! Top Mikrofon, besonderst geeignet im Stereoset! Für Mainstreams bei einem Webradio. Ich benutze es dazu noch bei einem Technosender! Einfach klasse! Kann ich nicht oft genug sagen, ich würde wieder kaufen!

100% Kaufempfehlung!
Utile · Inutile · Signaler l'évaluation
Signaler une évaluation...

Vous trouvez cette évaluation erronée ou pour une certaine raison inacceptable?

Envoyer
de Traduction automatique (Afficher l'original)
deEvaluation originale (Afficher la traduction)
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
Total
Caractéristiques
Son
Qualité de fabrication
Wow
Andrea aus N., 01.05.2012
· À propos de the t.bone SC 450
Wurde mir als alternative von einem Thomann Mitarbeiter empfohlen. Klasse Micro,super Qualtität, sehr schöne Verarbeitung
Utile · Inutile · Signaler l'évaluation
Signaler une évaluation...

Vous trouvez cette évaluation erronée ou pour une certaine raison inacceptable?

Envoyer
de Traduction automatique (Afficher l'original)
deEvaluation originale (Afficher la traduction)
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
Total
Caractéristiques
Son
Qualité de fabrication
Einsteiger treffen hiermit die richtige Wahl
Alexander701, 17.11.2009
· À propos de the t.bone SC 450
Dieses Mikro hat diverse gute Kritiken erhalten und das zurecht. Für den Einsteiger ist das T.Bone SC450 echt zu empfehlen. Noch ein einen TubeAmp dazu und die Aufnahme kann starten. Wenn man später eine Liga aufsteigen möchte ist das Mikro als Ersatz immer noch klasse und tut bei dem Preis auch hinterher nicht wirklich weh.
Utile · Inutile · Signaler l'évaluation
Signaler une évaluation...

Vous trouvez cette évaluation erronée ou pour une certaine raison inacceptable?

Envoyer
de Traduction automatique (Afficher l'original)
deEvaluation originale (Afficher la traduction)
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
Total
Caractéristiques
Son
Qualité de fabrication
Mittlerweile ein Klassiker im Thomann Programm
Marcus Buchholz, 19.12.2009
· À propos de the t.bone SC 450
Seit 2002 benutze ich zwei dieser Mikrofone. Die Einsatzbereiche erstrecken sich über die Abnahme von Chören und Klassischer Musik bis zu Livemitschitten im Rock`n Roll Bereich.

Die Mikros sind mechanisch sehr stabil. Die Pegelabsenkung ist gerade in lauten Umgebungen sehr praktisch.

Sound: Seidige Höhen, die gerade Vocals Glanz verleihen und nicht nerven. Mittig neutral. Die Bässe sind kraftvoll und haben mich schon oft in großen Häusern und bei klassischer Musik beeindruckt. Gerade Celli und Kontabass klingen mit diesem Mikro hervorragend.

Einziges Manko: Die Gummis der Spinne waren nach einem Jahr komplett ausgeleiert. Denke mal, dass ist mittlerweile abgestellt. Für mich ist dieses Mikro ein Preis-Leistungssieger.

Fazit: Pro: Super Sound, Sehr stabiles Gehäuse, Super Preis.
Contra: Das Manko mit der Spinne.

Daumen Hoch und weiter so.
Utile · Inutile · Signaler l'évaluation
Signaler une évaluation...

Vous trouvez cette évaluation erronée ou pour une certaine raison inacceptable?

Envoyer
de Traduction automatique (Afficher l'original)
deEvaluation originale (Afficher la traduction)
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
Total
Caractéristiques
Son
Qualité de fabrication
Absolut preiswert
Sebastian Reinnisch, 25.10.2012
· À propos de the t.bone SC 450
Ich habe das Mikrofon in dem Boundle mit dem pop-killer gekauft und bin für den preis absolut zufrieden. Ich nehme mit diesem Mikrofon hauptsächlich Gesang auf, und für meine "halbprofessionelle" Zwecke reicht es föllig aus. Die Verarbeitung ist gut, das mikrofon ist schwer und robust. Ich kann auch kein hörbares Rauschen feststellen und der Klang is für diese Preiskategorie echt angemessen. Der Popkiller der bei dem Angebot mitgeliefert wurde ist ein wenig schwer und klobig, jedoch erfüllt er seinen Zweck. Auserdem war er gratis dabei und da kann man sich ja nicht beschweren. Also ich kann das Mikrofon nur weiterempfehlen.
Utile · Inutile · Signaler l'évaluation
Signaler une évaluation...

Vous trouvez cette évaluation erronée ou pour une certaine raison inacceptable?

Envoyer
de Traduction automatique (Afficher l'original)
deEvaluation originale (Afficher la traduction)
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
Total
Caractéristiques
Son
Qualité de fabrication
Sehr zufrieden!!!
Markus429, 08.09.2010
· À propos de the t.bone SC 450
Zu diesem Mikro kann man nicht viel sagen ich finde es nahezu perfekt und es ist für jeden einsteiger nur zu empfehlen. Danke Thomann!!!
Utile · Inutile · Signaler l'évaluation
Signaler une évaluation...

Vous trouvez cette évaluation erronée ou pour une certaine raison inacceptable?

Envoyer

the t.bone SC 450 Value-Set

109 €
Envoi gratuit et TVA incluse.
Disponible immédiatement
Disponible immédiatement

Cet article est en stock et peut être expédié immédiatement.

Informations sur l'expédition
Partager ce produit
Vos contacts
Téléphone: +49-9546-9223-30
FAX: +49-9546-9223-28
(6)
Récemment visité
Behringer RD-6-SR

Behringer RD-6-SR; Analog Drum Machine; 8 Drum-Sounds: Bass Drum, Snare Drum, Low Tom, High Tom, Cymbal, Clap, Open Hi-Hat und Closed Hi-Hat; Lautstärkeregler für alle Instrumente und Accent-Spur; integrierter Distortion-Effekt mit Reglern für Intensität und Tone; 16-Step Pattern-Sequencer; Speicherplätze für...

Récemment visité
Fender Billie Eilish Concert Ukulele

Fender Billie Eilish Concert Ukulele, Konzert Ukulele, Decke und Korpus Sapele, Nato Hals, Griffbrett Hardwood laminiert, Hals Binding, 16 Bünde, Sattelbreite 35mm (1,375"), Mensur 381mm (15"), Fishman Kula Preamp, offene Mechaniken, Abalone Rosette, Finish matt Schwarz mit "blohsh" Symbole

(2)
Récemment visité
Harley Benton Dullahan-FT 24 Roasted IB

Guitare électrique sans tête Corps ergonomique en aulne, Manche vissé en érable dur canadien flammé torréfié, Touche en érable torréfié, Profil du manche: Modern C, Repères "points décalés" noirs, 24 frettes Jumbo en acier inoxydable, Sillet Graph Tech Tusq...

Récemment visité
Fender CuNiFe Wide Range Humb. Neck

Micro double bobinage Pour Telecaster, Position manche, Aimant Cunife, Résistance DC: 10.1 - 10.7k, Finition: Chromé

Récemment visité
Blackmagic Design UltraStudio Monitor 3G

Blackmagic Design UltraStudio Monitor 3G; Videoausgabegerät für 3G-SDI- und HDMI-Playback über mit Thunderbolt 3 ausgerüstete Laptops oder Desktopcomputers; unterstützt professionelles SDI- und HDMI-Monitoring in 10-Bit-Broadcastqualität von Material aus gebräuchlichen Schnittsoftwares wie DaVinci Resolve, Final Cut Pro X, Media Composer und...

Récemment visité
Presonus AudioBox 96 Studio Ult 25th An

Ensemble studio d'enregistrement Composé de : AudioBox USB 96 édition 25e anniversaire, Suite de plugins Studio One Artist + Studio Magic (Ableton - Live Lite, Arturia - Analog Lab Lite 3 et bien d'autres) (disponible en téléchargement),...

Récemment visité
Nux Optima Air NAI 5

Pédale d'effet pour guitares électriques et acoustiques Simulateur de guitare acoustique à double interrupteur avec un préampli pour les guitares acoustiques et électriques, 15 profils de guitare acoustique intégrés avec contrôle de niveau IR, 9 préréglages, Commandes : Réverbération,...

(1)
Récemment visité
Thomann ComboDesk88 - designed by Zaor

Bureau de production Conçu par Zaor, Idéal pour la maison et les studios de projet, Fabrication extrêmement stable et ergonomique, Racks 19" avec un total de 3x 3U, Avec plaques de recouvrement pour racks 19'' permettant d'étendre la surface...

(4)
Récemment visité
Behringer RD-6-AM

Behringer RD-6-AM; Analog Drum Machine; Acid Smiley Edition; 8 Drum-Sounds: Bass Drum, Snare Drum, Low Tom, High Tom, Cymbal, Clap, Open Hi-Hat und Closed Hi-Hat; Lautstärkeregler für alle Instrumente und Accent-Spur; integrierter Distortion-Effekt mit Reglern für Intensität und Tone; 16-Step...

Récemment visité
Kala U-Bass Nomad 4 NT

Kala U-Bass Nomad 4 NT, elektro-akustischer U-Bass, 528 mm (20 13/16") Mensur, 746 mm Gesamtlänge, Mahagoni Decke, Mahagoni Zargen und Boden, Mahagoni Hals, 16 Bünde, Palisander Griffbrett, Graph Tech NuBone Nut, Kompositkunststoff Sattel, Custom Black Die Cast Mechaniken, seidenmatte Oberfläche...

Récemment visité
Larry Carlton S7FM TBL

Guitare électrique Corps en aulne, Table en érable flammé, Manche vissé en érable torréfié, Touche en érable torréfié, Repères "points" en abalone, 22 frettes Medium Jumbo, Diapason: 648 mm (25,5"), Rayon de la touche: 241 mm (9,5"), Largeur au...

Récemment visité
RME HDSPe AIO Pro

Interface audio PCI Express 30 canaux 192 kHz / 24 bits, Convertisseurs ADI-2 Pro AK5572 et 2 x AK4490, Toute la gamme d'entrées analogiques repose sur la conception du circuit de l'ADI-2 Pro (+24 / +19 / +13 /...

Donner un feedback
Feedback Avez-vous trouvé une erreur ou souhaitez-vous commenter cette page?

Nous apprécions vos commentaires et mettons tout en œuvre afin de résoudre les problèmes le plus rapidement possible.