Espace client - inscription
Pays et langue Country and Language

Stairville Shackle 2,0 t HC2 Black

54

Schäkel 2,0 t

  • Form: HC2, geschweift
  • mit Mutter und Federstift
  • max. Tragkraft: 2,0 t
  • Bolzen und Bügel galvanisch verzinkt und pulverbeschichtet
  • Farbe: Schwarz
Type Manille
Taille nominale 13
Capacité de charge/résistance à la rupture 2000
Couleur Noir
Forme HC2
Numéro d'article 328760
4,77 €
TVA incluse plus 2,50 € frais d'envoi
Disponible immédiatement
Disponible immédiatement

Cet article est en stock et peut être expédié immédiatement.

Informations sur l'expédition
Livraison estimée entre le Mercredi, 20.10. et le Jeudi, 21.10.
1
1 Classement des ventes

54 Evaluations client

5 46 Clients
4 7 Clients
3 1 Client
2 0 Client
1 0 Client
4.8 / 5

Qualité de fabrication

A
fait le boulot
Anonyme 25.09.2016
rien de très exceptionnelle , cette manille fait sont travaille ( avoir dans le temps)
le problème est plus thomann car aucune indication sur la taille dans la description ..
Qualité de fabrication
0
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

AB
tres bien
Alexandre B. 29.11.2017
rien a dire sur se produit
très bonne qualité
Qualité de fabrication
0
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
l
Wertig und tut seinen Zweck
lhenn 18.08.2020
Wir nutzen zwei dieser Schäkel, um eine 3p-Traverse mit Gesamtgewicht von etwa 250kg dauerhaft in einem Vereinssaal anzuschlagen. Die Schäkel stammen zwar von Stairville, wurden allerdings von einem bekannten deutschen Hersteller produziert. Die Verarbeitung ist hochwertig und bisher gab es keine Probleme (alles andere wäre fatal^^). Ein richtiger Splint statt dieser Federsplinte, die man umbiegen muss, wäre sicherlich seitens Stairville drin gewesen; gerade, wenn man den Schäkel nicht für feste Installationen nutzt, sind diese Umbiege-Splinte echt das Allerletzte.

Schade finde ich, dass es kein DGUV/GS-Siegel gibt. Auf Nachfrage bei Thomann und dem Hersteller konnte man mir 'lediglich' ein Werkszeugnis sowie eine CE-Konformitätserklärung anbieten, jedoch keinen Prüfbericht. Ein Siegel wäre sicherlich keine schlechte Sache bei einem Produkt, von dem die Sicherheit einer gesamten Installation maßgeblich abhängt.
In meinem Fall mache ich mir bei der geringen Last und der festen Installation keine große Sorgen, aber für Veranstaltungstechniker, die die Schäkel bei mobilen Installationen nutzen möchten, wäre ein Prüfsiegel/-zeugnis sicherlich eine gute Sache; auch aus versicherungstechnischen Gründen. Vielleicht kann Stairville/Thomann hier noch nachlegen?

Edit: Nach Angaben des Thomann-Services hat auch dieser Schäkel einen Sicherheitsfaktor 6. Also alles im Rahmen. Das wäre vielleicht auch eine wesentliche Info für die Beschreibung.
Qualité de fabrication
0
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
S
Super !
Schütte 18.02.2020
Verarbeitung ist gut und sicher.

Der Sicherungsstab könnte ein bisschen robuster sein, muss aber nicht immer auf und zu gemacht werden. Durch das knicken des Sicherungsstabes macht es mir den Eindruck, es könne irgendwann brechen.
Qualité de fabrication
0
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

Conseil