Sennheiser ew IEM G4 B-Band

8 Évaluations des clients

5 / 5

Vous devez être connecté afin de pouvoir évaluer un produit.

Note: Afin d’éviter que les évaluations de notre site soient polluées par des “ouï.dire”, des approximations ou encore de la publicité clandestine, nous autorisons uniquement nos clients à évaluer les produits achetés chez nous.

Une fois connecté, vous trouverez dans votre compte client, via le lien "Évaluer des produits", tous les articles que vous pouvez évaluer.

Utilisation

Caractéristiques

Son

Qualité de fabrication

5 Commentaires

Sennheiser ew IEM G4 B-Band
979 €
Envoi gratuit et TVA incluse.
Disponible dans environ une semaine
Disponible dans environ une semaine

Le réassort de cet article devrait très prochainement avoir lieu, et pourra être expédié dès réception.

Informations sur l'expédition
1
google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
DM
1A Klang mit hoher Reichweite
David Müßener 22.11.2021
Zunächst kurz zusammengefasst: super Gerät!

Klanglich habe ich mich als singender Bassist auf die technischen Daten verlassen und ich wurde nicht enttäuscht. Selbst tiefste Frequenzen werden sauber übertragen. EQ-Anpassung am Gerät habe ich bislang nicht vornehmen müssen, das passte alles direkt. Auch hohe Pegel kommen sauber durch, da ist dann eher der Kopfhörer das begrenzende Glied in der Kette.
Zur Reichweite: auf unserer Bühnengröße leider überhaupt kein Problem ;-) Habe bisher nur einmal einen kurzen Aussetzer erlebt, da befand sich die Sendeantenne allerdings im Case und ich mich im Gespräch auf dem Parkplatz, ca. 35 Meter, drei Türen, sowie ein paar Wände entfernt.
Batterieanzeige ist verlässlich, und ein Satz Aldi-Alkaline hält locker über den Tag. Ansonsten empfiehlt es sich natürlich, eine Auswahl geladener Akkus einzupacken!
Bedienung ist auch quasi selbsterklärend, die Kanalautomatik brauchte ich noch nicht, Interferenzprobleme hatte ich bislang keine.
Sicher ein recht teures Gerät, aber da es klanglich überzeugt, ist es das auch wert!
Utilisation
Caractéristiques
Son
Qualité de fabrication
1
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
S
SoulBe 05.08.2018
Verarbeitung und Sound sind top. Einzig die Bedienungsanleitung könnte etwas ausführlicher sein betreffend der Syncronisation von Sender und Empfänger, aber nach kurzem Probieren erschließt sich alles von selbst. Ich habe mich für den anmeldepflichtigen Bereich entschieden, das Sennheiser arbeitet ohne Probleme.
Utilisation
Caractéristiques
Son
Qualité de fabrication
0
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
e
Über jedem Zweifel erhaben
ePple73 18.09.2023
Viel kann ich nicht schreiben. Einstecken, glücklich sein, klaren Sound genießen. Nur die Verpackung ist ein Elend. Doch so richtig Elend ist erst, dass nicht mal eine Rack-Mount-Antennen-Verlängerung dabei ist. Da muss sich Sennheiser echt schämen. Ansonsten alle Daumen hoch. Ist wirklich das viele Geld wert und ich will es nicht mehr missen.
Utilisation
Caractéristiques
Son
Qualité de fabrication
0
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

Sennheiser ew IEM G4 B-Band