Espace client - inscription
Pays et langue Country and Language

Podcasting

Podcasts im Homestudio aufzuzeichnen, ist gar nicht so schwer. So richtig Spaß macht es, wenn das richtige Setup das Recording vereinfacht.

Podcasting
Podcasting

Herzlich Willkommen zu unserem Online-Ratgeber zum Thema Podcasting. Das Podcasting hat sich in den vergangenen Jahren ernorm entwickelt. Lange vorbei sind die Zeiten, in denen mit mobilen Consumer-Geräten klanglich fragwürdige Ergebnisse „zusammengeschustert“ wurden. Der Podcaster von heute kann nicht nur spannende Inhalte, sondern auch erstklassigen Sound liefern.

Doch was benötigt man eigentlich zum Erstellen gut klingender Streaming Media Dateien? Dieser kleine Ratgeber soll einen ersten Einblick in die Technikwelt von Podcast-Produktionen geben und so den Weg von der Idee zu den ersten selbstproduzierten Podcast-Episoden vereinfachen.

Viel Spaß beim Lesen wünschen Ihnen Carsten Kaiser und das Musikhaus Thomann Online Team

Vos contacts
Téléphone: +49-9546-9223-30
FAX: +49-9546-9223-28
Téléphone: +49-9546-9223-4800
FAX: +49-9546-9223-4899