Nux Steel Singer Drive

21

Effektpedal für E-Gitarre

  • Overdrive
  • bietet warmen und natürlichen Röhren Overdrive Klang
  • Regler: Volume, Gain, Blend
  • Status LED
  • Bypass Fußschalter
  • Eingang: 6,3 mm Klinke
  • Ausgang: 6,3 mm Klinke
  • Netzadapter Anschluss: Hohlstecker Buchse 5,5 x
  • 2,1 mm
  • Minuspol Innen
  • Stromaufnahme: 20 mA
  • Stromversorgung über 9 V Batterie oder 9 V DC Netzteil (passendes Netzteil: Art. 409939 - nicht im Lieferumfang enthalten)
  • Abmessungen (B x T x H): 77 x 48 x 121 mm
  • Gewicht: 230 g
Overdrive Oui
Distortion Non
Fuzz Non
Metal Non
Référencé depuis Mars 2021
Numéro d'article 510502
Conditionnement (UVC) 1 Pièce(s)
33 €
TVA incl. ; Supplément de 4,80 € pour l´envoi
Disponible immédiatement
Disponible immédiatement

Cet article est en stock et peut être expédié immédiatement.

Informations sur l'expédition
Livraison estimée entre le Jeudi, 27.01. et le Vendredi, 28.01.
1

20 Evaluations client

4.3 / 5

Utilisation

Caractéristiques

Son

Qualité de fabrication

G
Sans Plus .....
Gi@nni68 13.12.2021
n'apporte rien de plus... assez déçu par le son quelle délivre.. et la qualité de fabrication et un peu Cheap....mais bon vu le prix , faut pas s'attendre a autre chose...
Caractéristiques
Son
Qualité de fabrication
Utilisation
0
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

P
Bonne pédale
Philippe2616 04.04.2021
Je ne connais pas bien sûr l'ampli qu'elle est censée imiter, mais le son est très bon plutôt dans l'overdrive assez soft du moins avant 12 h. Après comme toutes les pédales, ça dépend beaucoup des micros et de l'ampli. Finition assez cheap mais pour le prix il ne faut pas être difficile.
Caractéristiques
Son
Qualité de fabrication
Utilisation
0
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
K
SRV/ Mayer Ton für einen schmalen Taler
Kai-O 30.03.2021
Nachdem ich diverse Videos über dieses Pedal gesehen habe, musste ich es einfach testen.
Name und Design geben ja eine klare Richtung vor: das Pedal will einen Dumble Steel String Singer Sound liefern.
Über den Filter-Regler lassen sich die Höhen steuern und werden glasklar. Voll aufgedreht kann dieser auch die Gläser springen lassen.
Die Vermutung, dieses Pedal könnte Kopie des Vertex Steel String sein ist falsch. Das Vertex Pedal bedient sich bei Jack Ormans AMZ-FX Boost 2.5, das Nux hingegen beim Free the Tone Steel Slinger Overdrive.
Der Steel Singer verträgt sich wunderbar mit anderen Pedalen und klingt mit meiner Telecaster mit Singlecoils wunderbar vor meinem Blues Junior LTD.
Der Sound ist groß und rund. Er kann glasklar werden, dies kommt darauf an, wie man den Filter benutzt. Mit einem TS davor geht der Sound sehr schön in Richtung SRV/ Mayer. Das Pedal hat sofort seinen festen Platz auf meinem Board bekommen und ist bei mir das letzte Drive-Pedal in der OD-Section. Es ist ein wunderbarer Clean-Drive den man auch sehr gut anschmutzen kann.
Einziges Manko sind die Potis. Die Qualität der Bauteile passt nicht zum Gesamteindruck des Pedals. Hier wurden billige Plasikteile verbaut, sie sind etwas wackelig. Standartpoties wären hier wünscheswert. Also hier aufpassen beim treten. Ich hänge den Steel Singer in einen Loop, so dass meine Füße nicht in die nähe kommen und gut ist.

Trotz der Potis würde ich es wieder kaufen und kann den Nux Steel Singer wärmstens empfelen.
Caractéristiques
Son
Qualité de fabrication
Utilisation
4
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
M
das Pedal singt tatsächlich
Michael260 22.01.2022
ich hab mir den Steel Singer einfach aus Neugier bestellt und bin sehr positiv beeindruckt - er klingt deutlich anders als meine inzwischen recht zahlreichen anderen Zerrer, sehr transparent mit langem Sustain, ein sehr eigenständiger Sound. Wie weit er dabei wirklich den betreffenden Amp nachbildet, kann ich nicht sagen, aber es ist eine Freude, mit ihm zu arbeiten.
Caractéristiques
Son
Qualité de fabrication
Utilisation
0
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

Vidéos YouTube associées