Espace client - inscription
Pays et langue Country and Language

La Bella 760FS-M

1

Saitensatz für E-Bass

  • Stärke: Standard Tension
  • Mensur: Medium Scale
  • Material (Wicklung): Stainless Steel
  • Wicklungsart: Flat Wound
  • handpoliert für eine besonders glatte Oberfläche
  • verpackt in modifizierter Atmosphäre um ein Anlaufen zu verhindern und Frische zu erhalten
  • Saitenstärken: .045, .065, .085, .105
  • made in USA

Hinweis: nicht geeignet für Bässe mit Saitenführung durch den Korpus

Tirant des cordes 045 - 105
Matériau Acier inoxydable
Longueur Medium Scale
Numéro d'article 517328
47 €
TVA incluse plus 2,50 € frais d'envoi
Disponible dans plusieurs mois
Disponible dans plusieurs mois

Cet article vous sera envoyé dès son arrivée. Malheureusement, nous ne sommes actuellement pas en mesure de fournir une date de livraison plus précise.

Informations sur l'expédition
1
70 Classement des ventes

1 Evaluations client

5 1 Client
4 0 Clients
3 0 Clients
2 0 Clients
1 0 Clients
5 / 5

Son

Qualité de fabrication

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
sb
Muss man mögen ...
siempre bajo 04.10.2021
Die Saiten spielen sich unglaublich toll. Aufgrund der höheren Zugstärke muss die Sateinlage angepasst werden, aber dann ist die Spielbarkeit erstaunlich fluffig (im positiven Sinne). Man muss schon fast Gewalt ausüben um störende Nebengeräusche zu erzeugen - und wer will das schon! Die Finger gleiten geradezu über die Bünde. Spieltechnisch eine der schönsten Saiten, die ich je probiert habe.
Der Sound ist ganz klar geschmackssache: wer einen E-Bass wie einen Kontrabass klingen lassen möchte ist hier richtig. Ich wollte mal "richtige" Flats ausprobieren (da es meine geliebten GHS Pressurewounds nicht in Mediumscale gibt), aber mein Fall ist es dann doch nicht so richtig. Für Reggae passt der Sound noch sehr gut, aber es sind definitiv keine allrounder, dafür sind sie dann doch zu "mumpfelig". Die drei Sterne bei "Sound" darf man also getrost ignorieren, da das doch eine sehr persönliche Bewertung ist. ;)
Der Satz ist sehr gut verarbeitet und gut abgestimmt, da gibt es nichts zu meckern, das habe ich schon anders erlebt, auch bei teuren Saiten.
Son
Qualité de fabrication
0
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

Conseil