Bowers & Wilkins PI 7 CG

3

In-Ear True Wireless Kopfhörer

  • echte 24 Bit Audio-Verbindung
  • 2-Wege-Treiberdesign
  • High Performance DSP
  • Bluetooth 5.0 mit aptX Adaptive
  • adaptives aktives Noise Cancelling (ANC)
  • Lade-Case mit Audio-Übertragung
  • kabelloses Laden und Laden über USB-C
  • unterstützt Schnellladung
  • Frequenzbereich: 10 - 20000 Hz
  • pro Ohrhörer 3 separate Mikrofone für Telefongespräche und adaptives ANC
  • Verzerrrung: <0,3 % (1 kHz / 10 mW)
  • wiederaufladbarer Lithium-Polymer-Akku (Ohrhörer und Lade-Case)
  • Akkulaufzeit: bis zu 4 Stunden (Kopfhörer) und zusätzliche 16 Stunden über das Lade-Case
  • Schnellladung: 15-minütige Ladung für 2 Stunden Laufzeit
  • Gewicht pro Ohrhörer: 8 g
  • Gewicht Lade-Case: 50 g
  • Gesamtgewicht: 66 g
  • Farbe: Anthrazit
  • inkl. 20 cm USB-C auf 3,5 mm Audio-Kabel, 20 cm USB-C auf USB-C Ladekabel und Ear-Tips in Small / Medium / Large
Durée de fonctionnement max. 24 h
Couleur Noir
Référencé depuis Juillet 2021
Numéro d'article 519646
388 €
Envoi gratuit et TVA incluse.
Disponible habituellement sous 2-3 semaines
Disponible habituellement sous 2-3 semaines

Le réassort de cet article va très prochainement avoir lieu, et pourra être expédié dès réception.

Informations sur l'expédition
1
5 Classement des ventes

2 Evaluations client

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
T
Top Sound, aber mit Schwächen bei der Bluetooth Verbindung.
ThoPa 31.08.2021
Habe mir die PI7 auf Grund der vielen sehr guten Rezessionen und Test bestellt in denen der Sound der PI7 gelobt wurde. Und das trifft auch zu 100% zu, denn meiner Meinung nach können PI7 mit so machem, gutem Over Ear ohne Probleme mithalten. Der Bass ist schön präsent, ohne übertrieben zu sein, die Mitten lösen wunderbar auf und sind schön weich, die höhen sind klar, ohne "weh" zu tun. Für mich wirklich perfekt abgestimmt. Hut ab B&W. Ich habe sie trotzdem nicht behalten, und zwar aus folgendem Punkt: Die Bluetooth Verbindung zum Smartphone war Ok, auch dort gab es gelegentlich sehr kurz Verbindungsabbrüche, aber damit hätte ich leben können. Nur bei der Verbindung zum TV (Sony KD-55AG9) ist es wirklich unmöglich die PI 7 zu nutzen. Ich hatte permanente, teilweise sekundenlange Aussetzer so dass man der Zusammenhang der Dialoge teilweise gar nicht mitbekommen hat. Android und Firmeware am TV, Smartphone und PI7 waren natürlich aktuell. Ich hatte auch die Möglichkeit andere PI7 von eimem Freund zu testen, dort hatte ich die Selben Probleme. Lag also nicht an einem Sonntagsmodell.
In der Summe hat mich das dazu bewogen die PI7 zurück zu schicken. Denn für den Preis von ~400€ erwarte ich das ich das Gerät auch überall ohne Probleme benutzen kann. Vielleicht behebt ein Firmware Update von B&W die Verbindungprobleme ja, dann werden sie für mich wieder interessant.
Son
Confort
Qualité de fabrication
0
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
RV
Top Klangerlebnis!
Rampensau Veranstaltungstechnik 21.09.2021
Hab mir als Android-Nutzer eine gute alternative zu den Typischen Modellen von Apple gesucht. Habe mich dann dazu entschlossen, mir die (soweit mir bekannt) teuersten in Ear Ohrstöpsel auf dem Markt zu kaufen. War anfangs recht skeptisch, da ich zuvor schon einige verschiedene getestet habe (unter anderem auch die air Pods Pro), muss aber zugeben, dass man für den höhreren Preis tatsächlich ein noch Qualitativeres und besser klingenderes Produkt bekommt!

Lediglich das Case hätte aus einem etwas "haptischeren" oder hochwertigerem Kunstoff bestehen können, was im Alltag allerdings kein wirklicher Nachteil zu den anderen Marken ist.

Bin somit mit den in Ears sehr zufrieden und nutze sie täglich mehrere Stunden!
Son
Confort
Qualité de fabrication
0
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

Vidéos YouTube associées

Conseil