Zildjian 16" A-Series Thin Crash

9

Thin Crash Cymbal

  • Size: 16"
  • Regular model
  • Fast, bright, lively
  • Very assertive
Hand Hammered Cymbal Yes
Finish Regular / Traditional
Alloy B20 Bronze
Numero di articolo 100708
Unitá incluse 1 Pezzo
€ 232
Spedizione gratuita, incl. IVA
disponibile
disponibile

Questo articolo è disponibile in magazino e può essere spedito a breve.

Informazioni sulla spedizione
1
g
Piatto
giovi98 22.11.2021
Bel sound, ottimo per ogni genere.
Suono
Qualità
0
0
Segnala un abuso

Segnala un abuso

google translate gb
Sfortunatamente si è verificato un errore, La preghiamo di riprovare più tardi.
Qj
I wish I had the money to buy more Zildjians!
Quincy jones 01.03.2021
Sounds like a dream, what more can I say?
Suono
Qualità
0
0
Segnala un abuso

Segnala un abuso

google translate de
Sfortunatamente si è verificato un errore, La preghiamo di riprovare più tardi.
SM
A Serie Zyl Crash Becken
Schneemann MG 30.05.2019
nachdem ein grober Wüstling mein altes 16 Avedis beschädigt hatte, wollte ich es neu kaufen. Wird so aber gar nicht mehr hergestellt, 28 Jahre halt. So bin ich auf das A Zyl gestossen und hab des 16 mal getestet. Es ist heller, brillianter und feiner...es hat mich überzeugt und daher hab ich noch ein 18 und ein 20 dazu gekauft. Zusammen mit meinem uralten 20 K CrashRide bilden diese neuen Becken eine prima Serie. Ich bin sehr zufrieden. Über die Haltbarkeit kann ich natürlich noch nichts sagen, nur, die neuen Becken sind dünner und leichter...mal sehen, bis jetzt bin ich sehr zufrieden. Ist natürlich Geschmacksache...
Suono
Qualità
0
0
Segnala un abuso

Segnala un abuso

google translate de
Sfortunatamente si è verificato un errore, La preghiamo di riprovare più tardi.
UP
Einfach verlässlich!!!
Ulli P. 05.06.2014
Ein sehr schönes Becken...ich spiele dieses Becken seit geraumer Zeit und ich habe mir jetzt das gleiche wieder gekauft: verlässlich, sehr warmer Klang, einfach ein sehr schönes 16" Crash.
Suono
Qualità
0
0
Segnala un abuso

Segnala un abuso