seventy years logo
Thomann festeggia il suo anniversario! Grazie per la vostra fedeltà! Scopri ora le nostre offerte per l'anniversario Alle offerte

Yamaha YDP-S35 B Arius

6
Abbonamento gratis di 3 mesi a Skoove

Abbonamento gratis di 3 mesi a Skoove

Se acquisti questo articolo tra il 24.04. e il 31.08.2024 inclusi, riceverai 3 mesi di abbonamento Skoove gratis. Dopo la spedizione del tuo ordine riceverai per e-mail la chiave di licenza e il link per il download. L’abbonamento Skoove termina automaticamente dopo la scadenza.

Digital Piano

  • 88 Weighted keys with hammer action (Graded Hammer, GHS)
  • 10 Sounds (incl. high-end sound from the Yamaha CFX grand piano)
  • 192-Voice polyphonic
  • Effects (reverb: 4 types, Stereophonic Optimizer, Intelligent Acoustic Control)
  • Midi recording (2 tracks)
  • Functions: dual, duo mode, metronome, transpose (-6 - +6), tuning (414.8 - 466.8 kHz)
  • Pedal unit: sustain (half pedal), sostenuto, soft
  • USB to host connection
  • 2 Headphone outputs: 6.3 mm stereo jack
  • Speaker: 2x 8 W
  • Dimensions (W x D x H): 1353 x 309 x 792 mm (depth with open cover - 317 mm)
  • Weight: 37 kg
  • Colour: Black
  • Incl. power supply unit (PA-150) and music book "50 Classical Music Masterpieces"
In catalogo dal Maggio 2022
Numero di articolo 536789
Unità incluse 1 Pezzo
Colour Black
Finish matt
Number of keys 88
Wooden Keyboard No
Ivory Feel Keyboard No
Pressure point simulation No
Keyboard cover Yes
Number of Sounds 10
Polyphony 192
Accompaniment No
Styles 0
Display No
Sequencer Yes
Learning function No
Bluetooth Audio No
Bluetooth Midi No
Half pedal possible Yes
Audio out No
Audio input No
Midi Interface VIA USB
USB to Host Yes
USB to Device No
Sounds 10
Weight 37 kg
"Half-pedal" option 1
Speaker power 2x 8W
Speaker Power 2x 8 W
Size 1353 x 309 x 792
Dimensions 1353 x 309 x 792
Mostra altro
€ 899
Spedizione gratuita, incl. IVA
disponibile
disponibile

Questo prodotto è disponibile e può essere spedito immediatamente.

Informazioni sulla spedizione
1

6 Valutazioni dei clienti

4.3 / 5

Devi effettuare il login per poter lasciare una recensione.

IMPORTANTE: Per evitare di inserire informazioni per sentito dire, non complete o sbagliate, permettiamo di dare un giudizio delle attrezzature solo ai nostri clienti che hanno comprato la merce direttamente da noi.

Dopo il Login trovi nella tua area cliente troverete sotto la sezione "Giudica i prodotti" tutti gli articoli ai quali potrete dare un giudizio

uso

Caratteristiche

Suono

Qualità

6 Recensioni

google translate gb
Sfortunatamente si è verificato un errore, La preghiamo di riprovare più tardi.
K
Superb value
KaiokenH 30.11.2022
Great piano. Assembling it was a bit tricky, some of the holes didn't align purposely but we managed. Amazing sound and feel. The MIDI support works when connected to my Ipad running Synthesia
uso
Caratteristiche
Suono
Qualità
1
0
Segnala un abuso

Segnala un abuso

google translate de
Sfortunatamente si è verificato un errore, La preghiamo di riprovare più tardi.
M
Bin sehr zufrieden.
Marci3 04.08.2023
Ich habe den E-Piano heute aufgebaut und danach für eine Weile gespielt. Das Paket wiegt 40 Kilo und ist sperrig aber zu zweit konnten wir es gut tragen. Ich habe den Piano in knapp einer Stunde alleine aufgebaut. Der Aufbau war leicht und die Anleitung rudimentär aber genügend. Wer nicht so kräftig ist, braucht aber beim Aufbau sicherlich eine helfende Hand.

Der Piano klingt echt. Die Tasten sind gewichtet und sind vergleichbar mit der Klaviatur eines Klaviers. Die Lautsprecher sind solide und die Verbindung über Kopfhörer funktioniert einwandfrei. Auch die Pedale haben ein gewisses Gewicht, wodurch die Haptik eines mechanischen Klaviers gekonnt imitiert wird.

Die Holzverkleidung fühlt sich angenehm an. Das Holz ist glatt und geriffelt. Der Farbton ist nicht glänzend wie etwa bei einem Flügel sondern matt. Ich persönlich hätte mir hier etwas dickeres Holz, vor allem an der Rückwand des Pianos gewünscht. Darum gebe ich einen Sternabzug bei Verarbeitung.

Ansonsten bin ich mit der Verarbeitung sehr zufrieden. Die verschiedenen Elemente gehen fließend ineinander über und die Klappe über der Klaviatur bewegt sich geschmeidig.

Insgesamt überzeugt mich der Arius also sowohl optisch als auch musikalisch.

Der Kopfhöreranschluss ist nicht für die schmale Klinke ausgelegt, sondern für die großen Klinken. Wer also einen typischen Kopfhöreranschluss hat, der braucht einen Adapter um den Kopfhörer anzuschließen.

Ich habe den Arius im Set mit den Thomann Kopfhörern und dem Klavierhocker bestellt. Die Kopfhörer haben einen passablen Sound aber sind on-ear und für meinen Geschmack unbequem. Nicht zuletzt, weil die Ohrmuscheln keine gescheite Polsterung haben. Dies ist für den Preis aber auch nicht anders zu erwarten. Für kleine Sessions, wenn man andere Personen nachts im Haushalt nicht stören möchte, sind die Kopfhörer ausreichend. Wer jedoch regelmäßig mit Kopfhörern spielt, weil er wie ich beispielsweise die intime Atmosphäre genießt, dem rate ich zu qualitativ hochwertigeren Kopfhörern.

Der Klavierhocker sieht edel aus und ist sehr bequem. Für diesen Preis wirklich erstklassig.
uso
Caratteristiche
Suono
Qualità
2
0
Segnala un abuso

Segnala un abuso

google translate de
Sfortunatamente si è verificato un errore, La preghiamo di riprovare più tardi.
B
Super Piano für absolute Beginner
Bakeria 03.01.2023
Wir haben uns für dieses Piano für 2 Anfänger entschieden. Der Sound und Verarbeitung sind super. Es passt sehr gut in ein Wohnzimmer, nimmt wenig Platz ein und sieht schick aus . Ich freue mich auf viele Übungsstunden.
uso
Caratteristiche
Suono
Qualità
0
0
Segnala un abuso

Segnala un abuso

google translate de
Sfortunatamente si è verificato un errore, La preghiamo di riprovare più tardi.
FF
Anfänger-Familie hat ihr E Piano gefunden
Fam. Fischer 15.12.2022
Schon lange haben wir mit dem Gedanken gespielt ein E Piano zu kaufen. Meine Frau und ich wollten unsere wenigen Erfahrungen weiter ausbauen und die Kinder wünschen sich Klavierunterricht. Das Piano sollte einigermaßen kompakt, optisch absprechend und natürlich gut klingen. Meiner Meinung nach erfüllt dieses Piano alle Punkte. Im Vorfeld hatte ich bei einem anderen Anbieter ein günstigeres „NoName“ Produkt gekauft. Dieses hat leider keines der Punkte erfüllt und musste umständlich zurückgeschickt werden. Jetzt bin ich froh mit dem gewohnt sehr guten thoman Service ein tolles Klavier erstanden zu haben.
uso
Caratteristiche
Suono
Qualità
1
0
Segnala un abuso

Segnala un abuso