Yamaha GP Mouthpiece French Horn 31

10

Mouthpiece for French Horn

  • GP series
  • Gold-plated rim, cup and bore
  • Inner diameter: 17.28 mm
  • Rim contour: Standard
  • Cup depth: Standard
  • Bore: 4.40 mm
  • Backbore: Semi-narrow
In catalogo dal Agosto 2004
Numero di articolo 170023
Unità incluse 1 Pezzo
Cup Depth medium
Cup Diameter in mm 17,28 mm
Finish Silvered, gold rim
bore 4,40 mm
€ 117
Spedizione gratuita, incl. IVA
disponibile
disponibile

Questo prodotto è disponibile e può essere spedito immediatamente.

Informazioni sulla spedizione
1

10 Valutazioni dei clienti

4.9 / 5

Devi effettuare il login per poter lasciare una recensione.

IMPORTANTE: Per evitare di inserire informazioni per sentito dire, non complete o sbagliate, permettiamo di dare un giudizio delle attrezzature solo ai nostri clienti che hanno comprato la merce direttamente da noi.

Dopo il Login trovi nella tua area cliente troverete sotto la sezione "Giudica i prodotti" tutti gli articoli ai quali potrete dare un giudizio

Risposta

Suono

Qualità

5 Recensioni

google translate de
Sfortunatamente si è verificato un errore, La preghiamo di riprovare più tardi.
A
Top Mundstück
Anonimo 20.01.2016
Mit dem Mundstück von Yamah GP bin ich sehr zufrieden und habe es auch nach wie vor in Verwendung. Ich spiele im Orchester und im Ensemble, das Mundstück eignet sich für beides hervorragend. Der Ansatz bleibt auch bei langem Spiel weitgehend erhalten. Die Ansprache ist auch in hohen Lagen noch gut, der Ton hat einen weichen und guten Klang (Tendenz zur Höhe).
Das einzige kleine Manko den Mundstücks ist meines Erachtens die tieferen Lagen. Da es hier etwas an Tonqualität und Tonfülle verliert. (geringe Kesseltiefe, für Anfänger eher schwierig zu spielen)
Alles in allem ist es aber ein Prima Mundstück, das vor allem für Allrounder am besten geeignet ist. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt!
Qualità
Risposta
Suono
0
0
Segnala un abuso

Segnala un abuso

google translate fr
Sfortunatamente si è verificato un errore, La preghiamo di riprovare più tardi.
m
Semblable à la GP30
marsouin84 23.11.2020
Pour lèvres minces; très semblable à la GP30 sans grande différence notable
Qualité esthétique à revoir. Celle que j'ai reçu présentait un défaut d'argenture
Qualità
Risposta
Suono
0
0
Segnala un abuso

Segnala un abuso

google translate fr
Sfortunatamente si è verificato un errore, La preghiamo di riprovare più tardi.
C
Excellente embouchure
Colomban 20.12.2013
Avec cette embouchure j ai une tessiture très grande. Son petit diamètre me permet des facilités dans les aigus, son grain me permet d avoir une bonne amplitude dans les graves et l assise or offre un contact thermique très confortable.
Qualità
Risposta
Suono
0
0
Segnala un abuso

Segnala un abuso

google translate de
Sfortunatamente si è verificato un errore, La preghiamo di riprovare più tardi.
CP
Ideal für Einsteiger die z. B. von der Trompete kommen!
Christian P. 299 09.02.2015
Ich bin sehr mit dem Mundstück zufrieden. Normalerweise spiele ich Trompete oder Flügelhorn. Vor kurzem habe ich mir ein F-Horn zugelegt, weil mich diese ganze Thematik mit Waldhörnern interessiert. Der Bohrungsdurchmesser und die positiven Bewertungen hatten mich dann vom Yamaha GP 31 überzeugt. Nach dem Auspacken war ich sehr skeprisch die Optik der Rand... Aber nach den ersten Tönen war ich vom Mundstück begeistert, es war klaglich besser als die anderen Testmundstücke. Extremes Volumen auch in der Höhe!
Qualità
Risposta
Suono
0
0
Segnala un abuso

Segnala un abuso