Weinberger Musikverlag Halali Jagdhornschule 1

9 Valutazioni dei clienti

4.6 / 5

Devi effettuare il login per poter lasciare una recensione.

IMPORTANTE: Per evitare di inserire informazioni per sentito dire, non complete o sbagliate, permettiamo di dare un giudizio delle attrezzature solo ai nostri clienti che hanno comprato la merce direttamente da noi.

Dopo il Login trovi nella tua area cliente troverete sotto la sezione "Giudica i prodotti" tutti gli articoli ai quali potrete dare un giudizio

capacitá didattica

valore educativo

7 Recensioni

Weinberger Musikverlag Halali Jagdhornschule 1
€ 22,50
IVA inclusa,€ 15 di costi di spedizione aggiuntivi
disponibile
disponibile

Questo prodotto è disponibile e può essere spedito immediatamente.

Informazioni sulla spedizione
1
google translate de
Sfortunatamente si è verificato un errore, La preghiamo di riprovare più tardi.
SR
Da fehlt was
Sugar Ray Shumway 16.06.2021
Was ist denn eigentlich, wenn der Klavier-Student ins Horn blasen will? Kapiert der denn, dass das Blech eine transponierte Notation hat? Da fehlt mir ein kleiner Absatz im Heft, dass das notierte C eigentlich ein B ist. Irre ich hier? Nicht schon wieder!

Für mich als absoluter Anfänger ist das schon wichtig, weil ich eben keine Ahnung habe, wie ich den Grundton meines Horns finden soll. Noch, Gemach, kriegen wir alles!

Wüsste ich nicht um die Transposition, wäre ich aber wahrscheinlich noch im nächsten Jahrhundert damit beschäftigt, ein C aus einem B-Horn zu kriegen.

Der eine Absatz fehlt, aber sonst absolut genial. Sau tot, Aufhören zu schießen. :P
capacitá didattica
valore educativo
0
0
Segnala un abuso

Segnala un abuso

google translate de
Sfortunatamente si è verificato un errore, La preghiamo di riprovare più tardi.
A
Alter schützt vor Torheit nicht
Anonimo 05.04.2016
Ich bin 81 Jahre alt und habe vor einem halben Jahr eine Waldhorn-Musikerin im Fernsehen erlebt. Dabei erinnerte ich mich an das Trompetenmundstück , das seit gut 40 Jahren in meiner Schreibtischschublade liegt. Ich hatte bei meiner Organistenausbildung vergessen, es zurückzugeben. Schande über mich! Nun denn. 130 cm Gartenschlauch und fertig war die Schlauchtrompete. Und sie funktioniert, sie funktionierte so gut, dass ich mir bei Thomann ein Jagdhorn bestellte. Mit der Obertonreihe kam ich aber nur bis zum 3. Ton! Eine Schule musste her: Gerhard Sowa: Halali! mit CD.
Diese Schule half. Es fehlten nur die Merkverse, die in anderen Schulen angepriesen wurden. Aber die konnte ich mir besorgen. Bald konnte ich auch den 4. Oberton. Die CD war mir dabei sehr hilfreich; wenn sie mir auch bewusst machte, dass mein Ton noch sehr verbesserungswürdig ist.
2
0
Segnala un abuso

Segnala un abuso

google translate fr
Sfortunatamente si è verificato un errore, La preghiamo di riprovare più tardi.
tb
Bon ouvrage
très bon 07.10.2020
Bon ouvrage et disque musique
capacitá didattica
valore educativo
0
0
Segnala un abuso

Segnala un abuso

google translate de
Sfortunatamente si è verificato un errore, La preghiamo di riprovare più tardi.
B
Alles was man braucht
BluesAndJazz 02.02.2020
Gute Schule mit CD die einem sehr hilft.
0
0
Segnala un abuso

Segnala un abuso

google translate de
Sfortunatamente si è verificato un errore, La preghiamo di riprovare più tardi.
T
Tolle Sammlung der Signale
Thomas254 08.11.2018
Auch das Material des Textheftes ist sehr gut.
0
0
Segnala un abuso

Segnala un abuso

google translate de
Sfortunatamente si è verificato un errore, La preghiamo di riprovare più tardi.
HJ
Anleitung für Jagdhornbläserneulinge und -ausbilder
Holzwickeder Jagdhornbläser 09.05.2023
Die Jagdhornschule 1 bietet gute Informationen und Anleitungen, um Jagdhornneulinge in das Jagdhornblasen einzuführen. Sie ist ein hilfreiches Mittel für Ausbilder.
capacitá didattica
valore educativo
0
0
Segnala un abuso

Segnala un abuso

google translate de
Sfortunatamente si è verificato un errore, La preghiamo di riprovare più tardi.
L
Top für Jagdhorn Neulinge
Lukas0695 23.04.2024
Alle Basics sind super erklärt und die Hörbeispiele sind von guter Qualität.
Mit ein bisschen Übung sollte es kein Problem sein dieses Instrument zu lernen.
capacitá didattica
valore educativo
0
0
Segnala un abuso

Segnala un abuso

Weinberger Musikverlag Halali Jagdhornschule 1