Ufip 16" Bionic Series Crash

1

Crash

  • Size: 16"
  • Material: B20 Bronze
  • Bright and warm with great dynamics and sustain
  • Very suitable for Hard Rock, Rock, Heavy Metal and Fusion
Hand Hammered Cymbal Yes
Finish Brilliant
Alloy B20 Bronze
In catalogo dal Ottobre 2017
Numero di articolo 424269
Unitá incluse 1 Pezzo
€ 218
Spedizione gratuita, incl. IVA
disponibile
disponibile

Questo articolo è disponibile in magazino e può essere spedito a breve.

Informazioni sulla spedizione
1
127 Classifica vendite
google translate de
Sfortunatamente si è verificato un errore, La preghiamo di riprovare più tardi.
r
immer aussergewöhnlich
riga-toni 31.12.2017
Da ein Wechsel des Sets und der Becken anstand, bin ich bei der Bionic-Serie von UFIP gelandet.
Die Bionic-Serie gefällt mir durch Ihren außergewönlichen Sound mit einer sehr schönen Brillianz. Das Crash kommt sehr gut durch trotzdem klingt es nicht zu dominant sondern passt sich sehr schön ins Gesamtgefüge ein. (15'HH und 21'heavy Ride - alles Bionic)
Ich spiele in einer Rockband und da war es mir wichtig ein Becken zu finden, das die Akzente gut und präsent rüber bringt, jedoch nicht alles abschiesst. Hier lag genau die Ursache für den Wechsel. Die bisherigen Becken war viel zu aggressiv im Obertonbereich. Das schmerzte schon beinahe.
Mir gefällt das 16er durch seinen warmen und vollen Sound, der sich sehr schön durchsetzen kann und dabei auch wirklich gut klingt.
Zusammengefasst: Super Sound der sich vom Mainstream anderer Hersteller klar abhebt. Von meiner Seite aus klares Daumen hoch.
Suono
Qualità
0
0
Segnala un abuso

Segnala un abuso