Thomastik Spirocore Double Bass 1/2 med

8

String set for double bass

  • Tension: Medium
  • For 1/2 double bass
  • Orchestra tuning
  • Chrome on steel rope core
  • Set 3887,0 Medium
In catalogo dal Ottobre 2003
Numero di articolo 164110
Unità incluse 1 Pezzo
Brand Spirocore
Suitable Style Jazz
Length 1/2
Ball End Yes
Loop End No
Set Yes
Single String No
€ 199
Spedizione gratuita, incl. IVA
disponibile
disponibile

Questo prodotto è disponibile e può essere spedito immediatamente.

Informazioni sulla spedizione
1

8 Valutazioni dei clienti

4.8 / 5

Devi effettuare il login per poter lasciare una recensione.

IMPORTANTE: Per evitare di inserire informazioni per sentito dire, non complete o sbagliate, permettiamo di dare un giudizio delle attrezzature solo ai nostri clienti che hanno comprato la merce direttamente da noi.

Dopo il Login trovi nella tua area cliente troverete sotto la sezione "Giudica i prodotti" tutti gli articoli ai quali potrete dare un giudizio

Suono

Qualità

3 Recensioni

google translate de
Sfortunatamente si è verificato un errore, La preghiamo di riprovare più tardi.
R
Druckvoller Sound, gute Frequenzmischung
Ragin 18.12.2012
Ich bin erstaunt, wie sehr sich der Sound meines Kontrabasses durch die Saiten verbessert hat.
Der Sound ist druckvoller und höhere Frequenzen lassen ihn mehr singen. Da ich unverstärkt in einer Band mit Bläsern spiele ist für mich auch von Bedeutung, dass der Bass mit den neuen Saiten leichter durchkommt.
Allerdings hat es ein paar Tage gedauert, bis sich der volle Sound entfaltet hat. Am Anfang klangen sie richtig dünn.
Obwohl sie weniger zum Streichen gedacht sind, sprechen sie erstaunlich gut auf den Bogen an.
Bei der E und A-Saite hat sich nach dem Aufziehen die Ummantelung geöffnet. es ist eine kleine Kerbe entstanden. Ich hoffe, sie gehen da nicht kaputt. Aber wenn alles so bleibt, finde ich die Saiten sehr gut.
Suono
Qualità
0
0
Segnala un abuso

Segnala un abuso

google translate de
Sfortunatamente si è verificato un errore, La preghiamo di riprovare più tardi.
G
Thomastik Spirocore Double Bass 1/2
Gerd414 15.09.2013
Klasse Saiten für Allroundgebrauch (Jazz,Klassik), für`s Slappen eigentlich nicht.

Bin aber sehr zufrieden damit, weil ich über einen zweiten Bass verfüge und somit
für jeden Musikstil bestens "versorgt" bin.

Gut wäre, wenn man den Saitensatz "weich" auch im Angebot hätte!Gerade für kleinere Instrumente(1/2) könnte das interessant sein.
Suono
Qualità
0
0
Segnala un abuso

Segnala un abuso