Thomann TKP Scrapy Shaker low/green

12

Scrapy shaker

  • Material: Beechwood
  • Bell sound
  • Timbre: Medium
  • Diameter: 32 mm
  • Length: 65 mm
  • Colour: Natural / green
  • Made in Germany
  • Suitable for children over 1 years old
  • 1 Piece
  • Also available: Scrapy shaker: low timbre: Art.339968, high timbre: Art.339969

"... The instruments are ideal for young children and toddlers, especially considering the robust material which has been used and their tactile, visual and tonal values... To help a child's perception of the different types of instruments, it is indeed advantageous to have varying masses and different types of materials in the shakers. Children will notice how the weight and sound of each instrument varies." (Prof. Marianne Steffen-Wittek)

In catalogo dal Giugno 2014
Numero di articolo 339968
Unitá incluse 1 Pezzo
Material Beech
Multi Shaker Yes
For ages 1
Type Scrapy
Manufacturer Thomann TKP
Mostra altro
€ 4,98
IVA inclusa,€ 15 di costi di spedizione aggiuntivi
disponibile
disponibile

Questo prodotto è disponibile e può essere spedito immediatamente.

Informazioni sulla spedizione
1

12 Valutazioni dei clienti

4.5 / 5

Devi effettuare il login per poter lasciare una recensione.

IMPORTANTE: Per evitare di inserire informazioni per sentito dire, non complete o sbagliate, permettiamo di dare un giudizio delle attrezzature solo ai nostri clienti che hanno comprato la merce direttamente da noi.

Dopo il Login trovi nella tua area cliente troverete sotto la sezione "Giudica i prodotti" tutti gli articoli ai quali potrete dare un giudizio

Suono

Qualità

4 Recensioni

google translate de
Sfortunatamente si è verificato un errore, La preghiamo di riprovare più tardi.
M
nettes kleines Gimmick für Rhythmik oder Früherziehung
MBBch 16.08.2018
Ich habe die 3 verschiedenen Shaker dieser Reihe für den Rhythmikunterricht/musikalische Früherziehung gekauft. Für den Preis kann ja nicht allzuviel schief gehn - ein Wunder darf man allerdings auch nicht erwarten. Die Shaker sind handlich und gut für Kinderhände zu greifen. Ich würde sagen der Titel "Scrapy-Shaker" ist zumindest insofern irreführend als man auf dem kleinen Teil kaum vernünftig scrapen kann. Außerdem klingen die drei Varianten so gut wie nicht unterschiedlich - wer also hier im Sinn hat verschiedene Tonhöhen zu veranschaulichen hat weniger Glück.
Suono
Qualità
0
0
Segnala un abuso

Segnala un abuso

google translate de
Sfortunatamente si è verificato un errore, La preghiamo di riprovare più tardi.
V
Tolles Kinderspielzeug
Vinnie 16.10.2014
Dieser Shaker zeichnet sich durch eine sehr gute Verarbeitung aus. Keine scharfen Kanten, wo Kinder sich verletzten könnten.

Mein nun 1 Jahr alter Sohn hat diesen Shaker täglich in der Mangel. Er gehört zu seinem Spielzeug. Dadurch dass der Shaker komplett aus Holz ist, ist er optimal für kleine Percussionisten und sehr Speichelresistent zudem.

Soundmässig ist leider nicht so doll, aber als Spielzeug ausreichend.
Er ist sehr leise.

Für die Orff-Anwendung trozdem durchaus zu empfehlen.
Suono
Qualità
0
0
Segnala un abuso

Segnala un abuso

google translate de
Sfortunatamente si è verificato un errore, La preghiamo di riprovare più tardi.
H
Jingle
Helmut040 10.12.2014
Bei der Kids-Percussion lag dieser Shaker im Laden.
Ein Glöckchen zum Schütteln find ich eine prima Idee.
Der Klang kommt trotz der Holzumhüllung noch gut zur Geltung. Ich benutze ihn im Set mit dem roten Shaker einfach als schönen und lustigen Soundeffekt.
Den Gelben hatte ich ursprünglich auch, habe ihn aber zurückgegeben, da er im Set zu leise und auch tonal nicht genug vom roten abgesetzt ist.
Suono
Qualità
0
0
Segnala un abuso

Segnala un abuso

google translate de
Sfortunatamente si è verificato un errore, La preghiamo di riprovare più tardi.
M
Sehr schön
Musiandi 17.06.2017
Habe es für eine Mitarbeiterin bei der Knderarbeit gekauft, bin aber selber davon sehr begeistert! Da wird man als Erwachsener wieder zum Kind. Sehr gute Verarbeitung und Qualität. Ich kann es nur weiterempfehlen!
Suono
Qualità
0
0
Segnala un abuso

Segnala un abuso