Thomann Monster Reed Tenor 1.5

12

Reed for Tenor Saxophone

  • Strength: 1.5
  • Synthetic reed made of resin-bonded bamboo with high bamboo fibre content
  • Special W-blast treatment on top and bottom for great projection
  • Perfectly balanced sound
  • The reeds are completely impervious to temperature fluctuations, humidity and dehydration
  • Last much longer than wooden reeds
In catalogo dal Febbraio 2016
Numero di articolo 380428
Unitá incluse 1 Pezzo
Material Hybrid
Strength 1.5
€ 18,90
IVA inclusa,€ 15 di costi di spedizione aggiuntivi
disponibile
disponibile

Questo prodotto è disponibile e può essere spedito immediatamente.

Informazioni sulla spedizione
1

12 Valutazioni dei clienti

4 / 5

Devi effettuare il login per poter lasciare una recensione.

IMPORTANTE: Per evitare di inserire informazioni per sentito dire, non complete o sbagliate, permettiamo di dare un giudizio delle attrezzature solo ai nostri clienti che hanno comprato la merce direttamente da noi.

Dopo il Login trovi nella tua area cliente troverete sotto la sezione "Giudica i prodotti" tutti gli articoli ai quali potrete dare un giudizio

Risposta

Suono

Qualità

8 Recensioni

google translate de
Sfortunatamente si è verificato un errore, La preghiamo di riprovare più tardi.
R
Tolles Blatt
RolfF 26.04.2016
Nach 1 Woche in Gebrauch bin ich sehr zufrieden.
Leichte Ansprache, saubere Artikulation, standfest.
War bisher kein Freund von synthetischen Blättern, bin
hIer jedoch äußerst begeistert.
Würde jedoch zukünftig Stärke 2 nehmen.
Risposta
Suono
Qualità
1
0
Segnala un abuso

Segnala un abuso

google translate de
Sfortunatamente si è verificato un errore, La preghiamo di riprovare più tardi.
s
Sehr gutes Übungsblatt
schmaler68 08.01.2023
Also ich kann keine professionelle Bewertung abgeben da ich noch Anfänger bin und jetzt erst ein Jahr spiele. Das Blatt hatte ich mir gekauft weil das Legere nach nur wenigen Wochen kaputt ging...Mit gemischten Gefühlen gekauft musste i-ch dann feststellen das es für mich mehr als nur gut geeignet ist. Sound habe ich selbst ja noch keinen Guten, aber ich konnte wenigstens das Blatt auch mal drauf lassen wenn ich eine Atempause brauchte.
Es funktioniert jetzt nach einem Dreivierteljahr immer noch, obwohl ich jetzt schon "mein" Holzblatt "gefunden" habe. Zum Unterricht benutze ich 2er Syos-Holzblätter, zum üben weiterhin das Thomann Monster Reed. Obwohl ich glaube das ich jetzt mittlerweile doch ein 2er Blatt nehmen könnte.

Klare Kaufempfehlung.
Risposta
Suono
Qualità
0
0
Segnala un abuso

Segnala un abuso

google translate de
Sfortunatamente si è verificato un errore, La preghiamo di riprovare più tardi.
BB
Nicht sehr haltbar
Bert B 04.04.2022
Mir ist das Blatt nach sechs Monaten kaputt gegangen. Die Spitze hat nachgegeben und hatte dann einen Knick. Möglicherweise bin ich versehentlich an die Spitze geraten, aber die Blätter eines anderen Herstellers mit L. halten bedeutend länger, sind aber auch teurer.
Risposta
Suono
Qualità
0
1
Segnala un abuso

Segnala un abuso

google translate pt
Sfortunatamente si è verificato un errore, La preghiamo di riprovare più tardi.
a
alessandro.figueiroa 12.12.2017
Mesmo usando com boqullha de grande abertura, ha grande dificuldade para os sons graves.
Risposta
Suono
Qualità
1
0
Segnala un abuso

Segnala un abuso