Thomann Junior Guitar Set 1 BK

No JavaScript? No Audio Samples! :-(

Esempi audio

 
0:00
  • Blues
  • Metal
  • Rock

Ulteriori informazioni

Design ST-Style
Colour Black
Pickup System SSS
Power in Watts 10 W
Speaker 1x 6"
Channels 2
Reverb No
Effects No
Headphone connection Yes
Incl. Case / Gigbag No
Incl. Cabel Yes
Incl. Picks Yes
Incl. Tuner No
Incl. Strap Yes
Incl. Educational Book Yes
71 Recensioni dei clienti
  • 5
  • 4
  • 3
  • 2
  • 1
4 /5
  • uso
  • Caratteristiche
  • Suono
  • Qualità
Per questo prodotto sono disponibili recensioni soltanto in altre lingue
gb Recensione originale (Mostra traduzione)
Sfortunatamente si è verificato un errore, La preghiamo di riprovare più tardi.
Totale
Caratteristiche
Suono
Qualità
Worth money :-)
Daniel091, 21.02.2011
So a bit ago, I needed a guitar for traveling around. Nothing special, nothing very good and nothing better than my real guitars. Just a small version to jam and to play when not being able to take my normal guitars with me.

There are several small guitars on the market and there are also "traveling" guitars. Really exciting :-)

But I chose this one. Because:
It's very cheap! So should happen anything to this guitar, it is not neccessary! :-)

The amplified sound is not very very good, but it's also not that bad! It's ok! Better than I had expected :-)

For children or somebody with really small hands it could really be the first guitar!

For my traveling issues - it's perfect.

Quality is also just 'ok' - but hey, it's cheap! And for the price well worth!!

Cool guitar :-)
Utile · Non utile · Segnala un abuso
Invia recensione...

Trovate questa recensione sbagliata oppure per qualche motivo non utile?

Spedisci recensione
es Recensione originale (Mostra traduzione)
Sfortunatamente si è verificato un errore, La preghiamo di riprovare più tardi.
Totale
Caratteristiche
Suono
Qualità
más que un juguete.
Ignacio B., 19.06.2012
A muchos, lo que más les sorprenderá de esta guitarra es sencillamente que suene. ¡Por menos de 50 euros tienes algo más que un juguete!. El mero placer estético de tener una guitarra ya justificaría el gasto, no obstante esta miniguitarra es mucho más:

PROS:
Como punto fuerte encontramos su mástil de arce con un tacto agradable y limpio (sólo se echa de menos el hecho de que no vaya lacado, cosa que sin duda afectará a su durabilidad).

Mención a parte merecen sus sorprendentes pastillas: suenan con una limpieza y una calidez que nuevamente justifican la inversión. Estas pastillas rivalizan sin pudor con las que montan la mayoría de guitarras de gama media.

CONTRAS:

La calidad del clavijero deja bastante que desear dificultando al afinación en tensiones altas.

Estas guitarras vienen generalmente muy mal ajustadas de fábrica por lo que es una verdadera loteria que puedan sonar bien sin antes ser manipuladas.

Totalmente recomendada.
Utile · Non utile · Segnala un abuso
Invia recensione...

Trovate questa recensione sbagliata oppure per qualche motivo non utile?

Spedisci recensione
de Recensione originale (Mostra traduzione)
Sfortunatamente si è verificato un errore, La preghiamo di riprovare più tardi.
Totale
Caratteristiche
Suono
Qualità
uso
Ein richtig tolles Set - Auch für Erwachsene
Benjamin011, 22.09.2011
Ich habe dieses Set für meinen Kumpel gekauft, weil er schon lange eine E-Gitarre bzw. überhaupt Gitarre spielen will. Da dachte ich mir, dass diese Gitarre genau das Richtige ist, falls er schnell das Interesse verliert.

Da ich süchtig nach neuen Instrumenten bin, habe ich das ganze natürlich ausprobiert ;) Hier ein kurzer Überblick zu den jeweiligen Artikeln. Ausführlichere Beschreibungen habe ich bei den jeweiligen Produkten abgegeben.

Gitarre: Ein wunderschönes Instrument ohne jegliche Verarbeitungsfehler. Der Lack ist auch prima. Der Sound ist meiner Meinung nach wirklich perfekt und man kann es nicht besser erwarten. Außerdem ist die Gitarre sehr leicht zu bespielen, und obwohl der Hals kürzer ist, hatte ich überhaupt keine Probleme beim Greifen der Akkorde. Ich überlege schon, mir diese Gitarre demnächst für mich selber zu bestellen, weil sie absolut genial ist. Echt!

Verstärker: Auch sehr gut. Es gibt nichts zu beanstanden. Stabil gebaut und ausgezeichneter Sound. Außerdem ist er durch die wenigen Regler sehr leicht zu bedienen.

Kabel: Absolut in Ordnung.
Gitarrenschule: Ideal für Anfänger. Damit sollte wirklich jeder es schaffen, eine gute Grundkenntnis im Gitarrenspielen zu erhalten. Was ich auch gut finde ist, dass auf der letzten Seite nochmal alle wichtigen Akkorde abgebildet sind.
Gurt: Ein Gurt, auf den man sich verlassen kann.
Plektren: Auch gut. Liegen gut in der Hand und sind sehr haltbar.

Fazit: Auf jeden Fall ist dieses Set etwas für Kinder, die mit E-Gitarre anfangen wollen. Aber auch Erwachsene werden ihre Freude damit haben.
Utile · Non utile · Segnala un abuso
Invia recensione...

Trovate questa recensione sbagliata oppure per qualche motivo non utile?

Spedisci recensione
de Recensione originale (Mostra traduzione)
Sfortunatamente si è verificato un errore, La preghiamo di riprovare più tardi.
Totale
Caratteristiche
Suono
Qualità
Neuartiges Musikinstrument eines namhaften Herstellers
Ralf aus J., 06.12.2009
Nachdem ich erfuhr, dass ich krankheitsbedingt ein paar Wochen keine Gitarre tragen kann, suchte ich nach einer Möglichkeit, trotzdem üben zu können. Da fiel mir wieder ein, dass es doch diese Shortscale Gitarren gibt. Thomann ist der einzige Hersteller, der ein solches Stück in der "50-Euro-Abteilung" herstellt. Ich habe sie nun seit ein paar Tagen und möchte ein paar Sätze dazu sagen.

Thomann bietet schon seit einigen Jahren Musikinstrument in den untersten Preissegmenten an. Die Weltmarktsituation ermöglich es im Moment, in Ländern wie China Produkte zu Preisen zu produzieren, die weit unter denen vergleichbarer Inlandsproduktionen liegen. Ich schätze mal auf den Faktor 6. Vielleicht auch sogar höher. Insofern hat der Preis sehr wenig mit dem Produkt selbst zu tun.
Thomann ist meines Erachtens nach in diesem Segment als "namhafter" Hersteller anzusehen. Auch bei dieser Minigitarre konnte ich mich wieder darauf verlassen, dass es sich unter dem Label "Harley Benton" wirklich um ein MUSIKINTRUMENT handelt. Das ist sehr wichtig, man merkt, dass hier Musiker und Instrumentenbauer am Werke sind. Und die achten offensichtlich peinlichst darauf, dass an allem Möglichen gespart werden mag, nur nicht an irgendeinem Element, dass dazu führen könnte, dass dieses Produkt für den anwendenden Musiker als Solches unbrauchbar wird.

Da wäre der Hals und die Bünde. Wenn hier etwas nicht stimmt, wäre es ein Totalschaden. Hals und Bünde sind, wie auch von den anderen Testern bestätigt, super bespieltbar und ordentlich verarbeitet. Alles andere ist, wie bei E-Gitarren bekanntermaßes üblich, modular aufgebaut und läßt sich mit etwas Geschick umrüsten und aufwerten. Ein weiteres wichtiges Kontruktionsmerkmal: Die Kleine ist, was PU's, Mechaniken und die übrige Hardware angeht, genauso kompatibel, wie man es von einem namhaften Markenprodukt erwarten darf.

Und man darf nicht vergessen: Es handelt sich hierbei um ein neuartiges Musikinstrument! Durch die verkürzte Mensurlänge ergeben sich allerhand Nebeneffekte. Das ist eine Wissenschaft für sich. Denn jedes dynamische System, was mit Schwingungen zu tun hat, ist nicht einfach skalierbar. Mein Hauptlob und die vielen Sternchen gehen daher vor allem an die Konstrukteure dieses keinen Schätzchens! Tolle Arbeit, tolle Design. Viel Strat und ein bischen Musicman - und ganz viel Benton. Liegt gut in der Hand und ist nur ein wenig kopflastig.

Bei mir wird sie natürlich im Laufe der Nutzungdauer sicher einige Veränderungen mitmachen. Vielleicht ein Vibrato(dann wird auch die Kopflastigkeit behoben sein), vielleicht ölgelagerte Mechaniken, einen Knochensteg, Lackierung und und und. Die Basis ist solide und ich freu mich schon drauf. Spielbar ist sie nach den üblichen Einstellarbeiten sofort und ihren eigentlichen Zweck, den ich eingangs erwähnte, erfüllt sie zu 100%. DANKE THOMÄNNER!!!!

PS.: Gebt der Keinen ruhig einen Namen, sie hat es verdient. Wie wärs mit DINGI ;-)

Saiten: Da ich gern in Original-Stimmung spielen würde und auch das Bending ähnlich wie bei der großen Mensur sein soll, habe ich einfach einen 010er-Satz versetzt aufgezogen und eine zusätzliche dicke tiefe-E-Saite hinzugefügt. Das kommt der Sache schon ganz gut nahe, ich teste aber noch ein bisschen rum. Die Kerben im Steg müssen dann natürlich anpepasst werden. Grundsätzlich gibt die Physik vor: Je kürzer die Mensur, desto dicker müssen die Saiten sein, um vergleichbare Eigenschaften hinsichtlich Bendigung usw. zu haben. Das ist dann natürlich nichts mehr für zarte Kinderhände. Die sollten bei der empfohlenen A-Stimmung bleiben, die gefiehl mir auch ein paar Tage ganz gut.
Utile · Non utile · Segnala un abuso
Invia recensione...

Trovate questa recensione sbagliata oppure per qualche motivo non utile?

Spedisci recensione
€ 122
IVA inclusa, € 15 di spedizione in più
Disponibilità immediata
Disponibilità immediata

Questo articolo è disponibile in magazino e può essere spedito a breve.

Informazioni sulla spedizione
Condividi il prodotto
I nostri contatti
Telefono: +49-9546-9223-20
FAX: +49-9546-9223-24
Guide online
Scegliere uno strumento per principianti
Scegliere uno strumento per principianti
Il primo passo è decidere quale strumento scegliere!
 
 
 
 
 
Downloads
 
 
 
 
 
Risultati tests:
* I prezzi includono l'IVA locale e sono valide fino ad esaurimento scorte. Please Clicca qui per i costi di trasporto internazionali. Non assumiamo alcuna responsabilità per errori ortografici o informazioni inaccurate di ogni genere. Tutte le ricevute verranno emesse in EUR.
Visti recentemente
Novation Circuit Rhythm

Novation Circuit Rhythm; sampler / sequencer; 8 sample tracks with 32 step patterns each, cascadable for up to 256 steps per track; functions: slice, reverse, loop, chromatic play, probability and pattern-mutate; integrated effects such as lofi tape, shutter, reverb, delay…

8
(8)
Visti recentemente
Harley Benton SC-550 II DFB

Harley Benton SC-550 II Desert Flame Burst; deluxe series; electric guitar; mahogany body (swietenia meliaceae) (weight relief chambered); arched & flamed AAA-maple top; set mahogany neck (swietenia macrophylla king); pau ferro fingerboard; 60`s neck profile; 305mm (12,00") fingerboard radius; 1th…

5
(5)
Visti recentemente
SSL UC1

USB DAW Controller Plug-in controller with convenient mixer layout and legendary SSL workflow, 1:1 Hardware control for the included SSL plug-ins Channel Strip 2 and Bus Compressor 2, Visual feedback via LED rings on the knobs, Display for showing…

1
(1)
Visti recentemente
Arturia Keystep 37 Black Edition

Arturia KeyStep 37 Black Edition; 37-key (slimkey) USB controller keyboard; velocity-sensitive mini-keys with aftertouch; 64-step sequencer; chord and scale functionality; arpeggiator; LED display; 4 freely assignable knobs; transport keys; touch stripes for pitch and modulation; RGB LED bar; connections: 3x…

Visti recentemente
Fender SQ Aff. P Bass MN PJ PACK BK

Fender Squier Affinity P Bass MN PJ PACK Black; Electric Bass, Affinity Series; Body: Poplar; Neck: Maple; Neck Mount: Bolt On; Neck Form: c; Fingerboard: Maple; Inlays: Black Dots; 20 Medium Jumbo Frets; Nut: synthetic Bone; Nut Width: 41,3 mm…

Visti recentemente
J. Rockett Audio Designs Clockwork

J. Rockett Audio Designs Clockwork; Analogue stereo delay with switchable modulation; Designed in collaboration with Howard Davis (creator of the original "Deluxe Memory Man"); Classic analogue design with BBD chips; Tap-tempo control digital; Up to 600 ms delay time; Switchable…

Visti recentemente
Sennheiser CX True Wireless Black

Sennheiser CX True Wireless Black In-Ear headset headphone - 7 mm hight end drivers, bluetooth 5.2, up to 9 h running time, up to 27 h with charging case, SBC, AAC, aptX Codec compatible, 110 dB SPL (1 kHz /…

Visti recentemente
Soundbrenner Minuendo Lossless Earplugs

Soundbrenner Minuendo Lossless Earplugs; Earplugs with passive hi-fi filter - perfect for rehearsals, concerts and in any other noisy location; Continuously adjustable volume attenuation (-7db to - 25 db) without sound loss; Neutral and natural sound; Patented adjustable membrane for…

2
(2)
Visti recentemente
Harley Benton SC-550 II PAF

Harley Benton SC-550 II Paradise Amber Flame; deluxe series; electric guitar; mahogany body (swietenia meliaceae) (weight relief chambered); arched & flamed AAA-maple top; set mahogany neck (swietenia macrophylla king); pau ferro fingerboard; 60`s neck profile; 305mm (12,00") fingerboard radius; 1th…

Visti recentemente
Fender SQ Aff. P Bass PJ PACK 3-SB

Fender Squier Affinity P Bass PJ PACK 3-Color Sunburst; Electric Bass, Affinity Series; Body: Poplar; Neck: Maple; Neck Mount: Bolt On; Neck Form: C; Fingerboard: Laurel; Inlays: Pearloid Dots; 20 Medium Jumbo Frets; Nut: synthetic Bone; Nut Width: 41,3 mm…

Visti recentemente
KMA Audio Machines Tyler Deluxe Freq. Splitter

KMA Machines Tyler Deluxe Freq. Splitter; Effects Pedal for Electric Guitar & Bass; Two-Channel Signal Splitter with variable 12 dB/oct. Low/High-Pass roll-off, fully-isolated and transformer-based FX Loop Sends; variable Clean Blend and Mix controls allow for the perfect blend of…

Visti recentemente
Bowers & Wilkins PI 7 CG

Bowers & Wilkins PI 7 CG; In-Ear True Wireless headphones; true 24-bit Audio-connection; 2-way-driver design; high performance DSP; Bluetooth 5.0 with AptX Adaptive technology; adaptive, active Noise Cancelling (ANC); charge case with audio-transmission; wirelesse and USB-C charge; supports quick charge;…

lascia un feedback
Feedback Vuoi lasciare il tuo feedback o segnalare un errore?

Non vediamo l'ora di ricevere la tua opinione e di risolvere eventuali problemi nel più breve tempo possibile.