Thomann Bb- Fürst Pless Horn

77

Corno Fürst Pless

  • In Sib
  • Diametro della campana: 125 mm
  • Coulisse
  • Corpo in ottone
  • Verniciatura trasparente
  • Ricoperto in finta pelle
  • Include bocchino e custodia
In catalogo dal Gennaio 2008
Numero di articolo 139691
Unità incluse 1 Pezzo
Material Brass
Taping (Material) Leatherette
€ 69
IVA inclusa,€ 15 di costi di spedizione aggiuntivi
disponibile
disponibile

Questo prodotto è disponibile e può essere spedito immediatamente.

Informazioni sulla spedizione
1

77 Valutazioni dei clienti

4.5 / 5

Devi effettuare il login per poter lasciare una recensione.

IMPORTANTE: Per evitare di inserire informazioni per sentito dire, non complete o sbagliate, permettiamo di dare un giudizio delle attrezzature solo ai nostri clienti che hanno comprato la merce direttamente da noi.

Dopo il Login trovi nella tua area cliente troverete sotto la sezione "Giudica i prodotti" tutti gli articoli ai quali potrete dare un giudizio

Risposta

Caratteristiche

Suono

Qualità

43 Recensioni

google translate gb
Sfortunatamente si è verificato un errore, La preghiamo di riprovare più tardi.
C
Fun, but not much of an instrument
CEKMusic 31.05.2023
Fun horn, can play limited bugle calls and suchlike. More of a toy than a real instrument. But we are VERY happy with this item!
Risposta
Suono
Qualità
Caratteristiche
1
1
Segnala un abuso

Segnala un abuso

google translate de
Sfortunatamente si è verificato un errore, La preghiamo di riprovare più tardi.
M
Als Signalhorn durchaus geeignet.
Marzipanius 20.09.2020
Ich habe mir dieses Horn nicht als Instrument, sondern als Werkzeug für den Alltag als Grundschulerzieher zugelegt.
Trillerpfeifen waren mir schrill, einseitig und vor allem zu Nah am Schreifrequenzbereich der Kinder.
Als blutiger Anfänger konnte ich schnell einige Naturtöne entlocken und kann nun durch verschiedene Intervalle unterschiedliche Signale geben, egal ob auf dem Schulhof oder im Wald.
Die mitgelieferte Tasche gibt einen großen Pluspunkt.
Risposta
Suono
Qualità
Caratteristiche
10
0
Segnala un abuso

Segnala un abuso

google translate de
Sfortunatamente si è verificato un errore, La preghiamo di riprovare più tardi.
B
Tolles Gebrauchshorn
Basti_Witte 11.02.2024
Ich verwendete dieses Horn dirket zum Einstieg in die Jagdmusik. Mittlerweile blase ich noch ein B und S Ventilhorn, für reine Naturtonstücke bzw. an Abenden, wo nur Jagdsignale geblasen werden oder auf Drückjagd nutze ich weiterhin dieses Horn.

Das Horn hat einen trompetenähnlichen Klang, durchaus schärfer als manch Plesshorn von anderen Marken. Es spricht sehr gut an, wie ich im Vergleich mit anderen Plesshörnern sagen kann. Die mitgelieferte Tasche ist sehr gut verarbeitet und praktisch.

Die Lackierung des Horns wurde in den sichtbaren Teilen (v.a. Schallbecher) vernünftig vorgenommen. Die Umwicklung in dem Preis entsprechend eher nicht so schön. Meine habe ich nach fast einem Jahr durch eine Echtlederwicklung ersetzt, jetzt sieht es sehr hochwertig aus.
Das dazugelieferte Mundstück dürfte einen amerikanischen Schaft haben und lag mir am Anfang sogar ganz gut. Ein 7C und nun 2 1/2 C Mundstück lieferten bei mir klarere Töne und kann ich nur empfehlen. Wer Mundstücke mit deutschem Schaft verwenden will kann statt spezieller Adapter oder abdrehen ect. einfach das Plesshorn-Mundrohr von Dotzauer ins Horn stecken, passt sehr gut.

Ich würde das Horn jederzeit wieder kaufen, klare Kaufempfehlung. Mit wenig zusätzlichem Geld kann man aus diesem Instrument ein optisch einwandfreies Arbeitsgerät schaffen, welches auch in Jagdhorngruppen positiv auffällt. Wer gedämpft üben muss: der DW Übungsdämpfer für Trompete passt hier sehr gut.
Risposta
Suono
Qualità
Caratteristiche
1
0
Segnala un abuso

Segnala un abuso

google translate se
Sfortunatamente si è verificato un errore, La preghiamo di riprovare più tardi.
WJ
Mycket för pengarna
Wildboar Jeager 15.06.2022
Man blir förvånad av kvalite kontra priset !
Kan man inte blåsa i det är det vackert att sätta på väggen med Troféerna !
Risposta
Suono
Qualità
Caratteristiche
2
0
Segnala un abuso

Segnala un abuso