Thomann Artist Soprano Ukulele ACA

5

Soprano Ukulele

  • With laser-cut rosette
  • Top, back and sides made of acacia
  • Fretboard made of acacia
  • Incl. bag
In catalogo dal Ottobre 2017
Numero di articolo 418283
Unità incluse 1 Pezzo
soprano, concert, tenor, baritone, bass.... Sopran
Viritys g`- c`- e`- a`
cutaway No
pickup No
solid top ? No
top made of: Acacia
€ 181
Spedizione gratuita, incl. IVA
disponibile
disponibile

Questo prodotto è disponibile e può essere spedito immediatamente.

Informazioni sulla spedizione
1

5 Valutazioni dei clienti

5 / 5

Devi effettuare il login per poter lasciare una recensione.

IMPORTANTE: Per evitare di inserire informazioni per sentito dire, non complete o sbagliate, permettiamo di dare un giudizio delle attrezzature solo ai nostri clienti che hanno comprato la merce direttamente da noi.

Dopo il Login trovi nella tua area cliente troverete sotto la sezione "Giudica i prodotti" tutti gli articoli ai quali potrete dare un giudizio

Suono

Qualità

4 Recensioni

google translate de
Sfortunatamente si è verificato un errore, La preghiamo di riprovare più tardi.
M
Klasse Preis-Leistungs-Verhältnis
MacMilquetoast 27.10.2020
Ich war auf der Suche nach einer Sopranukulele, um das Klangspektrum meiner Zupfinstrumentensammlung etwas zu erweitern.

Nach kürzerster Suche bin ich am Design der Thomann-Arist-Instrumentenserie hängengeblieben. Ich träume schon lange davon, "alte" Instrumente zu sammeln, wie Lauten, Theorben oder Barockgitarren. Da trifft das gotisierende Schallochdesign einen schwachen Punkt bei mir.

Bei dem Preis konnte ich dann auch nicht lange nachdenken, hatte aber gerade deshalb Bedenken, was den Sound angeht. Ich mach es relativ kurz:

Verarbeitung der Ukulele ist super, bis auf eine der sechs Schrauben der Mechaniken, die etwa 4 Millimeter heraussteht. Wohl eine Montagsproduktion. Sitzt aber fest und nach der üblichen Eingewöhnungszeit der Saiten ist auch alles stimmsauber. Sieht hauptsächlich etwas doof aus, wenn man genauer hinschaut.
Sonst ist die Thomann Artist Soprano eine Augenweide. Nochmal großes Lob an das Design. Überraschend war das vergleichsweise hohe Gewicht, was die Bespielbarkeit keineswegs einschränkt und sich das Ganze dadurch sogar etwas wertiger anfühlt, als gedacht.

Durch den Transport kam es wohl zu kleinen Macken an der sonst wunderschön gesetzten Randverzierung. Aber das hat mit der Verarbeitung an sich nichts zu tun. Die Oberfläche fühlt sich überall - gerade am Hals - seidig glatt an, keine Kanten oder Klebefehlstellen. Grüße gehen hierbei an DHL.

Der Sound ist warm, typisch Sopranukulele, der Sustain kann aber, auch mit guten Saiten, nicht ganz mit teuren Modellen mithalten. Auch sollte man sich bewusst sein, dass sie durch die Bauweise des Schalllochs vergleichsweise leise ist. Aber das macht nichts, das helle Timbre setzt sich trotzdem subtil beim Spiel zusammen mit einer Konzertukuelele und Gitarre durch.

Ich gebe volle Kaufempfehlung. Preis-Leistung ist hier tip-top!
Bespielbarkeit und Werkseinstellung sind gut bis sehr gut, Sound leise aber schön und das Design besonders. Weiter so!

P.S.: Ich glaube, ein anderer User schrieb etwas ähnliches bereits unter einem anderen Produkt der Artist-Serie, aber eine Gitarre in dem Design wäre ein Traum und sofort gekauft! ;)
Suono
Qualità
0
0
Segnala un abuso

Segnala un abuso

google translate fr
Sfortunatamente si è verificato un errore, La preghiamo di riprovare più tardi.
B
Bragas 14.04.2020
Très bel instrument, très beau son et finition impeccable, (fabriqué au Portugal)
Services de commandes et livraisons par Thomann exemplaires
Suono
Qualità
0
0
Segnala un abuso

Segnala un abuso

google translate fr
Sfortunatamente si è verificato un errore, La preghiamo di riprovare più tardi.
TM
Parfait
Tin Man 08.02.2019
Acheté pour ma fille, qui débute, ce ukulélé est parfait, tant au niveau esthétique que finition ou son.
Il est vendu avec une housse sobre, bien protectrice.
Suono
Qualità
0
0
Segnala un abuso

Segnala un abuso

google translate fr
Sfortunatamente si è verificato un errore, La preghiamo di riprovare più tardi.
Ll
Au top
Lili la Tigresse 06.01.2023
Il est magnifique, de bonne qualité franchement pour le prix c’est top. Le son est très bien, il tient super bien l’accordage je suis plus que satisfaite !
Suono
Qualità
0
0
Segnala un abuso

Segnala un abuso