Area Cliente - Login
Paesi e lingue Country and Language

the t.bone HD 1500

13

Headphone

  • For use in the recording studio, for DJs or music enjoyment at home
  • 50 mm Neodymium Iron - Boron driver
  • Closed
  • Circumaural
  • Comfortable and sealed ear cushions to relieve pressure and maintain bass pressure
  • Ergonomic design for different head shapes
  • Turning radius of 180° allows one-sided listening
  • Foldable earcup and detachable cable for convenient transportation
  • Rotatable auricles
  • Transmission range: 10 Hz to 20 kHz
  • Sensitivity (± 3 dB @ 1 kHz): 100 dB
  • Impedance (± 30%): 42 ohms
  • Maximum power consumption: 1000 mW
  • Cable length: 2.2 m
  • 3.5 mm Jack plug
  • Weight: 345 g
  • Includes 6.3 mm adapter
Design Over-Ear
System Closed Back
Impedance 42 Ohms
Frequency range 10 Hz–20000 Hz
Adapter Yes
Weight 345 g
Replacable Cable Yes
Color Black
Numero di articolo 414298
€ 36
IVA inclusa, € 15 di spedizione in più
Disponibilità immediata
Disponibilità immediata

Questo articolo è disponibile in magazino e può essere spedito a breve.

Informazioni sulla spedizione
1
25 Classifica vendite

13 recensioni del cliente

5 4 Clienti
4 5 Clienti
3 2 Clienti
2 1 Cliente
1 1 Cliente
3.8 / 5

Suono

comfort

Qualità

google translate de
Sfortunatamente si è verificato un errore, La preghiamo di riprovare più tardi.
K
Nach 14 Tagen erfolgt Tonausgabe nur noch auf einer Seite
Kopfhörertester 20.03.2019
Wir haben uns für dieses Modell entschieden, da der Kopfhörer keine losen Kabel vom rechten zum linken Ohr besitzt, die zum Hängenbleiben und Kaputtgehen beim Auf- und Absetzen neigen.

Leider ist unser Model nach nur 14 Tagen im Einsatz und vielleicht 20 Mal Benutzung ausgefallen. In dieser Zeit wurden die Kopfhörer von verschiedenen Besuchern benutzt, die darauf den Ton unseres Besucherfilms hörten. Dafür bekommen sie den Kopfhörer vorbereitet in die Hand und müssen diesen nur noch Aufsetzen. Wir hatten uns von diesem Modell mehr versprochen und verzichten auf ein Austausch des Artikels.

Kundenservice und Reklamationsprozedere von Thomann haben 5 Sterne verdient.
Suono
comfort
Qualità
4
0
Segnala un abuso

Segnala un abuso

google translate de
Sfortunatamente si è verificato un errore, La preghiamo di riprovare più tardi.
S
Ein guter Kopfhörer, der allerdings kein high End Produkt ist.
Schabullski 09.04.2020
Der Kopfhörer kam im Bundle mit dem Native Instruments S4 MK3. Also für umme quasi.
Angeklemmt und ausprobiert. Der Sound ist in Ordnung und der Kopfhörer macht einen guten gesamteindruck. Allerdings kann man hier keinen Sennheiser HD 25 erwarten, der klanglich weit weit vorne liegt.

Da ich diesen hier nicht sehr lang probiert habe, kann ich nicht viel dazu sagen, jedoch dürfte der günstige Preis auch Bände sprechen. Was will man da erwarten oder falsch machen. Vom Tragekomfort fand ich den HD 1500 allerdings recht gut.

Für Low-Budget Käufe empfehle ich ihn auf jeden Fall.
Suono
comfort
Qualità
0
0
Segnala un abuso

Segnala un abuso

google translate fr
Sfortunatamente si è verificato un errore, La preghiamo di riprovare più tardi.
T
:/
Thauvinho 01.07.2020
Casque bien fini mais manque cruellement de basse... le connecteur jack stéréo dis fonctionne si mal connecté
Suono
comfort
Qualità
0
0
Segnala un abuso

Segnala un abuso

google translate de
Sfortunatamente si è verificato un errore, La preghiamo di riprovare più tardi.
UF
Top Preisleistung
Ulrich Fabian 25.06.2020
Schöner Bass, ordentliche Mitten und Höhen. Für das Geld kann man echt nicht meckern.
Suono
comfort
Qualità
0
0
Segnala un abuso

Segnala un abuso

Consulenza