Techra XCarb 5b Carbon Sticks

15 Valutazioni dei clienti

4.7 / 5

Devi effettuare il login per poter lasciare una recensione.

IMPORTANTE: Per evitare di inserire informazioni per sentito dire, non complete o sbagliate, permettiamo di dare un giudizio delle attrezzature solo ai nostri clienti che hanno comprato la merce direttamente da noi.

Dopo il Login trovi nella tua area cliente troverete sotto la sezione "Giudica i prodotti" tutti gli articoli ai quali potrete dare un giudizio

Qualità

10 Recensioni

Techra XCarb 5b Carbon Sticks
€ 27
IVA inclusa,€ 15 di costi di spedizione aggiuntivi
Disponibile fra circa una settimana
Disponibile fra circa una settimana

Questo articolo tornerà disponibile a breve e verrà poi spedito immediatamente.

Informazioni sulla spedizione
1
google translate es
Sfortunatamente si è verificato un errore, La preghiamo di riprovare più tardi.
PB
de muy buena calidad
Pedro Barrantes 01.05.2020
Al principio parecia por su aspecto y tacto que no durarian mucho, pero despues de un rato con ellas, se sienten seguras y ademas muy ligeras, por eso pongo 4 estrellas en fabricacion
Qualità
0
0
Segnala un abuso

Segnala un abuso

google translate de
Sfortunatamente si è verificato un errore, La preghiamo di riprovare più tardi.
J
Rutschiges "Vergnügen"
Janmann 01.03.2022
Meine alten Aquarian-Carbonsticks sind nach tatsächlich 30 Jahren Nutzung zerbrochen (unglaublich, was das an Geld aber auch an Material gespart hat). Und weil Aquarian-Sticks grad nirgends aufzutreiben sind, hab ich mir die Techra XCarb5 geholt. Bestimmt sind die auch ganz toll stabil. Und vielleicht auch leichter (wobei sie mir ein Übergewicht am Kopf zu haben scheinen). Aber größtes Manko ist für mich, dass die einfach total rutschig sind. Ich kann mich kaum aufs Drummen konzentrieren, weil die mir dauernd aus der Hand flutschen. Ich probier´s jetzt mal mit Gripband. Aber das kann ja nicht der Sinn der Sache sein. Die Auquarian hatten einen Gummigriff, der wunderbar rutschfest war. Also, die Punkte gibt es für die vermutete Haltbarkeit, den Abzu für die Spielbarkeit
Qualità
0
0
Segnala un abuso

Segnala un abuso

google translate fr
Sfortunatamente si è verificato un errore, La preghiamo di riprovare più tardi.
M
Carbon sticks
Marcache 08.03.2023
Hello à tous.
J'ai acheté ces baguettes il y a quelques temps.
Alors, il faut avouer qu'elles sont super belles et très bien équilibrées.
En revanche, elles sont plutôt fragiles et une des deux baguettes s'est cassée assez rapidement...
Peut-être un défaut de fabrication.
A savoir que je ne joue pas du métal non plus, frappe plutôt normale...
Un peu déçu par la longévité, du coup.
Dommage, je les aimais beaucoup...
Mais vu le rapport durée / prix n'a pas été concluant pour moi...
Qualità
0
0
Segnala un abuso

Segnala un abuso

google translate nl
Sfortunatamente si è verificato un errore, La preghiamo di riprovare più tardi.
B
Onverslijtbaar
Bouwer 08.04.2018
Prima Carbon stokken. Ze klinken iets anders, met name op crashes, dan een houten stok. Ze zijn lichter en dat vind ik heel plezierig.
Grootste voordeel dat je niet van die rafelranden aan je stokken krijgt. Goed product en zoals gewoonlijk zeer goed geleverd door Thomann
Qualità
0
0
Segnala un abuso

Segnala un abuso

google translate de
Sfortunatamente si è verificato un errore, La preghiamo di riprovare più tardi.
Td
Klasse Sticks! Besser als Holz
Tier, das 02.02.2019
Ich habe mit diesen Sticks das erste mal nicht-holz Sticks gekauft und bin voll und ganz zufrieden! Sie sind leichter als andere Sticks der selben Dicke und damit schonender für die Hände und außerdem halten sie deutlich länger, womit auch der höhere Preis gerechtfertigt ist. Ich spiele Punk und damit auch sehr stark und nutzte die Sticks jetzt seit 3 Monaten, wobei mir ist noch kein Stick kaputt gegangen bei 3-4h spielen pro Woche und ich bin zuversichtlich, dass sie auch noch etwas halten. Negativ ist nur, das sie auf meinem Snarefell schwarze Abdrücke hinterlassen, was für mich zu mindestens aber keineswegs störend ist (Ich habe ein Remo P77 Schlagfell).
Alles in allem aber sehr tolle Sticks voll und ganz weiter zu empfehlen!
Qualità
0
0
Segnala un abuso

Segnala un abuso

google translate fr
Sfortunatamente si è verificato un errore, La preghiamo di riprovare più tardi.
D
très bien
Daniel4303 16.04.2020
très bonnes baguettes avec en plus la longévité du carbone .
Mon fils est épaté . Super
Qualità
0
0
Segnala un abuso

Segnala un abuso

google translate fr
Sfortunatamente si è verificato un errore, La preghiamo di riprovare più tardi.
M
Achetées il y a 2 ans et toujours en vie !
MSimon 23.06.2023
J'ai acheté ces baguettes il y a moins de 2 ans et sont toujours en vie !
Pourtant je ne suis pas tendre quand je joue, mais que très peu de marques d'usure.
De plus elles ne font pas cheap, il y a une bonne prise en main et le poids du carbone aide beaucoup.
Qualità
0
0
Segnala un abuso

Segnala un abuso

google translate de
Sfortunatamente si è verificato un errore, La preghiamo di riprovare più tardi.
H
Heiko1977 21.07.2016
Habe mir des stöcke weil sie stabil sein müssen , sollen . Liegen sehr gut in der hand , schön leicht . Da ich nicht nur auf einem schlagzeug trommele , sonder auf fast allem was mir in denn weg kommt , kann ich über winkel wie mann schlägt und klang eigentlich nichts sagen . Stabil müssen se sein . Mit freundlichen Grüßen
Qualità
3
1
Segnala un abuso

Segnala un abuso

google translate de
Sfortunatamente si è verificato un errore, La preghiamo di riprovare più tardi.
DU
Gutes Feeling, keine Ermüdungserscheinungen
Der Ur 13.08.2020
Ich habe die Sticks seit fast drei Monaten dauerhaft in Verwendung. Als Wiedereinsteiger merke ich zwischen meinen (nicht mehr ganz) gewohnten Hickory Sticks und diesen eigentlich keinen Unterschied. Außer dass diese nicht brechen. Also von mir aus eindeutige Kaufempfehlung.

Update: Die Teile sind jetzt seit über einem halben Jahr fast täglich in Verwendung. Sie hinterlassen zwar schwarzen Staub auf meinem Snarefell, zeigen ansonsten aber keine Schwächen.
Qualità
0
0
Segnala un abuso

Segnala un abuso

google translate de
Sfortunatamente si è verificato un errore, La preghiamo di riprovare più tardi.
A
Super .
Andreas910 24.07.2019
Liegen sehr gut in der Hand. Und sind fast unzerstörbar! Kein lästiger Abrieb, wie bei Holzsticks. Habe schon reichlich damit gespielt, OHNE dass sie zerbrochen sind.
Qualità
0
0
Segnala un abuso

Segnala un abuso

Techra XCarb 5b Carbon Sticks