Sonor CGRHN12 Natural Head

7

Natural Drum Head

  • Spare drum head for CGRHN12 hand drums
  • Diameter: 12"
In catalogo dal Novembre 2007
Numero di articolo 139230
Unità incluse 1 Pezzo
Size 12"
Suitable For (Brand/Type): Sonor Hand Drum
€ 28
IVA inclusa,€ 15 di costi di spedizione aggiuntivi
disponibile
disponibile

Questo prodotto è disponibile e può essere spedito immediatamente.

Informazioni sulla spedizione
1

7 Valutazioni dei clienti

2.6 / 5

Devi effettuare il login per poter lasciare una recensione.

IMPORTANTE: Per evitare di inserire informazioni per sentito dire, non complete o sbagliate, permettiamo di dare un giudizio delle attrezzature solo ai nostri clienti che hanno comprato la merce direttamente da noi.

Dopo il Login trovi nella tua area cliente troverete sotto la sezione "Giudica i prodotti" tutti gli articoli ai quali potrete dare un giudizio

Suono

Qualità

4 Recensioni

google translate de
Sfortunatamente si è verificato un errore, La preghiamo di riprovare più tardi.
A
Ein Satz mit X
Anonimo 22.06.2016
Schon beim aufziehen des Fells fiel mir die schlechte Qualität auf. Der Spannring hatte eine Acht und es war garnicht so einfach das Fell aufzuziehen.
Als es dann vollbracht war wollte ich mein Tambourin spielen und das neue Fell ausprobieren.
Nacht nicht mal zehn Minuten war das Fell gerissen und ich hab blöd aus der Wäsche geschaut.
Auch war mir aufgefallen daß das Fell was auf meinen Sonor Tambourin vorher war deutlich dicker war. Das Nachgekaufte war sehr dünn.
Ich habe mir übrigens ein Ersatzfell bestellt weil sich beim alten das Fell an einer Stelle von Spannring gelost hatte.

Im Allgemeinen war ich sehr unzufrieden und überrascht eine so schlechte und variierende Qualität bei Sonor zu finden.
Zum Sound kann ich nichts sagen weil zu wenig Gelegenheit den zu hören.
Ich verstehe ja daß ein Naturfell kleine Schwankungen in der Qualität hat aber das ist Extrem und ich kann vom Kauf nur abraten weil wohl viel Glück dazugehört ein "Gutes" zu erwischen.
Suono
Qualità
0
0
Segnala un abuso

Segnala un abuso

google translate fr
Sfortunatamente si è verificato un errore, La preghiamo di riprovare più tardi.
P
manque d'informations
Pascoz 14.02.2015
Parce que les indications étaient trop sommaire, cette article ne se montait pas sur mon fut de tambourin. Vu son prix il ne me serait pas rentable de le réexpédier, dommage je ne tenterais pas l'expérience sur une autre peau.
Suono
Qualità
0
0
Segnala un abuso

Segnala un abuso

google translate de
Sfortunatamente si è verificato un errore, La preghiamo di riprovare più tardi.
H
Nie wieder , es lohnt sich nicht
Hamburger-Saite 10.04.2022
Also was soll ich sagen, wir haben die Rahmentrommeln bei uns auf der Arbeit (Kita) und es sind zwei Felle kaputt gegangen. Ich wurde damit beauftragt sie zu reparieren, da ich Drummer bin und dementsprechend auch zu gesagt habe. Dachte Felle aufziehen ist ja nicht all zu schwer. Also zwei Felle bestellt. Eins war in Ordnung, das andere war am Metallrand schon gebrochen , also nicht brauchbar. Habe das Fell reklamiert, kam ein neues. Voller Hoffnung , erwartet mich ein Fell mit diversen Dellen drin, auch nicht brauchbar. Erneut reklamiert, wieder neues Fell zu gesendet bekommen. Was soll man sagen auch wieder Dellen und noch drauf gemalt. Letzter Versuch, letzte Reklamation, dann kam ein Fell was man drauf ziehen konnte.

Also ehrlich gesagt, dann gebe ich gerne die 15 Euro mehr aus und kaufe lieber eine fertige Rahmentrommel. Bei der Marke hätte ich definitiv sehr viel mehr an Qualität erwartet und nicht solch ein Schrott. Deshalb kann ich auch nur jeweils einen Stern geben, hätte am liebsten gar keine vergeben geht aber irgedwie nicht.

Das sind meine Erfahrungen zu diesen Produkt. Sehr Schade
Suono
Qualità
0
0
Segnala un abuso

Segnala un abuso

google translate de
Sfortunatamente si è verificato un errore, La preghiamo di riprovare più tardi.
I
Passform
Irene 12.11.2009
Der Aluspannring des Ersatzfells lässt sich nicht passgenau auf das Instrument schrauben.
Suono
Qualità
0
0
Segnala un abuso

Segnala un abuso