Area Cliente - Login
Paesi e lingue Country and Language

Sennheiser MZP 40

4

Foam windscreen

  • For Sennheiser MKH 40
  • Poppers to be fixed to the tripod for all microphones
  • Length of the gooseneck: approx. 240 mm
  • Diameter of the pop protection: approx. 130 mm
Component type Popkiller
Numero di articolo 139339
€ 77
IVA inclusa, € 15 di spedizione in più
Disponibilità immediata
Disponibilità immediata

Questo articolo è disponibile in magazino e può essere spedito a breve.

Informazioni sulla spedizione
1
150 Classifica vendite

4 recensioni del cliente

5 4 Clienti
4 0 Clienti
3 0 Clienti
2 0 Clienti
1 0 Clienti
5 / 5

Qualità

google translate de
Sfortunatamente si è verificato un errore, La preghiamo di riprovare più tardi.
A
teuer aber lohnt sich
Anonimo 26.08.2016
Selbst starke Luftstöße sind hinter der Doppelbespannung des MZP nicht mehr spürbar. Eine Höhenabdämpfung spielt sich auch nicht im merklichen Bereich ab. Die Klemme hat dank zusätzlicher Gummierung einen hervorragenden Halt am Stativ. Der Schwanenhals ist mit seinen 30cm wirklich keinen Zentimeter zu lang. Aber im Einsatz mit dem Mikrofon MK4 in der Spinne MKS4 lässt es sich in die gewünschte Position bringen und hält diese auch problemlos über Stunden. Ich habe das ganze Ensemble jetzt seit einem dreiviertel Jahr im Studio im Einsatz und kann beim Schwanenhals noch keine Spuren von Ermüdung feststellen.
Ich habe in der Vegangenheit Erfahrungen mit deutlich günstigeren No-Name Poppfiltern gemacht, die sowohl den Klang verfälscht haben, als auch einen deutlich schwächeren Schwanenhals hatten.
Fazit: Wer für ein Mikrofon mit Spinne knapp 400 Euro ausgibt, sollte nicht am Poppfilter sparen.
Qualità
1
0
Segnala un abuso

Segnala un abuso

google translate fr
Sfortunatamente si è verificato un errore, La preghiamo di riprovare più tardi.
v
Fait ce qu il faut
valejntin 13.06.2020
Il me permet d adoucir le son sans que cela perdre en fréquences
Qualità
0
0
Segnala un abuso

Segnala un abuso

Consulenza