Sennheiser Cable Holder Set for HD-25

32

Cable Holder Set

  • For Sennheiser HD-25
  • Is needed to be able to use replacement capsules on both sides of the headphone
  • The cover must be clipped over the rim for the head strap
  • The holder can be fixed with the enclosed screw
In catalogo dal Maggio 2010
Numero di articolo 248912
Unitá incluse 1 Pezzo
€ 6,90
IVA inclusa, € 15 di di costi di spedizione aggiuntivi aggiuntivi
disponibile
disponibile

Questo articolo è disponibile in magazino e può essere spedito a breve.

Informazioni sulla spedizione
1

9 recensioni del cliente

google translate gb
Sfortunatamente si è verificato un errore, La preghiamo di riprovare più tardi.
A
Nice replacement parts for Sennheiser HD-25
Anonimo 26.01.2017
Replacement parts are vital to achieve if the original parts needs to be replaces. As always good availability over at thomann.de.
Qualità
0
0
Segnala un abuso

Segnala un abuso

google translate de
Sfortunatamente si è verificato un errore, La preghiamo di riprovare più tardi.
L
Sehr wichtiges Kleinteil für den Wechsel vom Spiralkabel
LagZeppelin 03.08.2018
Ich hatte mir damals die Version mit dem 3m-Sprialkabel bestellt. Nach kurzem benutzen war ich mit dem Klang total zufrieden, der Tragekomfort war allerdings etwas, sagen wir mal einseitig. da das Spiralkabel schwerer ist als der Kopfhörer und dieses nur an der rechten Seite befestigt ist nervt es irgendwann immens ... Zumindest mich.

Also 1,5m Kabel mit Winkelstecker besorgt und die Zugentlastung dafür.

Ab- und Montage des Kabels waren sehr einfach, das Gleiche gilt für die Zugentlastung, allerdings sind hier keine Feinmechaniker-Kreuzschlitze sonder Feinmechaniker-Torx verbaut. Deswegen gibt es auch 2 Sterne abzug, weil es leider einer schnellen Notreperatur im Weg steht, falls auf einem Gig mal das Kabel kaputt geht oder ähnliches.
Qualità
0
0
Segnala un abuso

Segnala un abuso

google translate de
Sfortunatamente si è verificato un errore, La preghiamo di riprovare più tardi.
u
urbanhusky 19.12.2015
Dieses Teil ist leider Pflicht, wenn man von einem Spiralkabel auf ein normales Kabel umsteigt. Leider ist der Preis für zwei Stück Plastik und zwei metallfarbenen Schrauben dann doch etwas arg überzogen und muss an sich auf den Preis des Kabels mit aufgeschlagen werden...

Die Plastikteile haben auch deutliche Gussgrate und die Schrauben sind nichtmal schwarz und haben, zumindest optisch, ein anderes Gewinde als die schwarzen Schrauben, mit denen mein Spiralkabel befestigt war. Zum Glück lassen sich die alten Schrauben wiederverwenden, dann sieht das nicht ganz so übel aus :)

Ansonsten: funktioniert, hält auch gut den Zug wenn man den Kopfhörer aus Versehen mal am Kabel hält (weil er z.B. hinunter fällt). Man sollte jedoch den Kabelteil mit dem Schrumpfschlauch dort einklemmen, ansonsten hält es vielleicht nicht so gut.
Qualità
0
0
Segnala un abuso

Segnala un abuso