Schott Der Neue Weg Zum Keyboard 1

53

Course Book for Keyboard

  • For lessons and self-study
  • By Axel Benthien
  • ISBN 9783795717322, ISMN 9790001207652, publisher's no. ED 7280
  • Format: 23 x 30.5 cm
  • 60 Pages
  • In German
  • Includes download with demo and play-along versions
In catalogo dal Gennaio 2003
Numero di articolo 159969
Unità incluse 1 Pezzo
Beginners tutorial Yes
for Children Yes
Bonus Audio No
German Language Yes
English Language No
French Language No
Main Theme Blues No
Main Theme Jazz No
Main Theme Pop No
Main Theme Rock No
€ 22
IVA inclusa,€ 15 di costi di spedizione aggiuntivi
disponibile
disponibile

Questo prodotto è disponibile e può essere spedito immediatamente.

Informazioni sulla spedizione
1

53 Valutazioni dei clienti

4.6 / 5

Devi effettuare il login per poter lasciare una recensione.

IMPORTANTE: Per evitare di inserire informazioni per sentito dire, non complete o sbagliate, permettiamo di dare un giudizio delle attrezzature solo ai nostri clienti che hanno comprato la merce direttamente da noi.

Dopo il Login trovi nella tua area cliente troverete sotto la sezione "Giudica i prodotti" tutti gli articoli ai quali potrete dare un giudizio

capacitá didattica

valore educativo

17 Recensioni

google translate de
Sfortunatamente si è verificato un errore, La preghiamo di riprovare più tardi.
P
WOW!
Pianox 10.10.2019
Mein erstes Lehrbuch überhaupt und ich bin schlichtweg fasziniert, wie schnell und einfach man ins Keyboardspiel reinkommt. Ich hatte hierzu Zweifel, vorallem was meine linke Hand betrifft und was ich überhaupt davon realisieren könnte aber man erhält Schritt und Schritt eine schöne Einleitung in die Notenlehre, Notensystem, Tonleiter, Töne, Takte, Pausen, Fingersatz sowie Akkorde mit angenehmen Kinderliedern sowie bekannten Klassikern in einer verkürzten Form. Nach einer umfangreichen Theorie sowie diversen Liedern pro Kapitel gibt es vereinzelte kleine Prüfungen, wo man sein Wissen prüfugen / vertiefen kann. Anstelle der Single Fingle Chords habe ich mich direkt den richtigen Akkorden gewidmet, die ebenfalls auf den letzten Seiten sauber dargestellt werden. Dieser Sprung war bereits ein persönlicher Meilenstein aber der Switch von Akkorx XY zu G7 bereitet mir gar keine Probleme mehr. Rund 2 Wochen später bin ich mit dem ersten Band durch und bin nach meinen Vorstellungen her schon sehr viel weiter als vorab angenommen und kann sämtliche Lieder ohne Probleme spielen. Schon dieser Ansatz motiviert mich dieser Serie treu zu bleiben. Zusätzlich bin ich sehr gespannt, was mich bereits im zweiten Band erwartet, inbesondere was die Erhöhung der Schwierigkeit betrifft und ob der Fingersatz mit der linken Hand mehr im Fokus liegt.
capacitá didattica
valore educativo
3
1
Segnala un abuso

Segnala un abuso