Schlagwerk BB110 Buzz Board XL

12

Snare effect for cajons

  • Universally mountable
  • Material: Birch
  • Size: 28 x 9.5 cm
  • 24 Snare spirals
  • With sound hole
  • Sensitive approach
  • With hook & loop fastener
In catalogo dal Aprile 2018
Numero di articolo 437221
Unitá incluse 1 Pezzo
Type Cajon Accessories
€ 45
IVA inclusa,€ 15 di costi di spedizione aggiuntivi
disponibile
disponibile

Questo prodotto è disponibile e può essere spedito immediatamente.

Informazioni sulla spedizione
1

12 Valutazioni dei clienti

4.8 / 5

Devi effettuare il login per poter lasciare una recensione.

IMPORTANTE: Per evitare di inserire informazioni per sentito dire, non complete o sbagliate, permettiamo di dare un giudizio delle attrezzature solo ai nostri clienti che hanno comprato la merce direttamente da noi.

Dopo il Login trovi nella tua area cliente troverete sotto la sezione "Giudica i prodotti" tutti gli articoli ai quali potrete dare un giudizio

Qualità

10 Recensioni

google translate de
Sfortunatamente si è verificato un errore, La preghiamo di riprovare più tardi.
S
Pimp your Cajon
Spieli 20.09.2018
Eine interessante Lösung für Cajons ohne eingebauten Snare-Effekt. Für die, die schon einen drin haben, verstärkt es den Snare-Klang brutal. Die Technologie ist im Prinzip ähnlich, allerdings stehen die Spiralen hier nicht unter Spannung und "rascheln" deswegen besonders stark.

Das Buzzboard kann mit Klettband angebracht und auch wieder abgenommen warden. Man trifft also keine Entscheidung für die Ewigkeit, sondern schafft sich eine Effektmöglichkeit zum An- und Abbauen.
Zunächst hatte ich die Hoffnung gehegt, durch dieses Feature eine eindeutigere Trennung zwischen "Snare"- und "Base"-Klang hinzukriegen. Hier feile ich aber noch an meiner Spieltechnik und an der besten Anbringungsposition. Interessant ist z.B. auch die Variante, das Buzz Board auf der Seite anzubringen (was vom Hersteller noch nicht vorgeschlagen wurde). Der Effekt ist dann deutlich leiser, dafür aber ein knackig getrennter Klangunterschied. Alles in allem eine tolle Möglichkeit, das Cajonspiel für sich persönlich weiterzuentwickeln und ganz eigene, private Spielarten zu finden.

Eine klare Empfehlung von meiner Seite!
Qualità
1
0
Segnala un abuso

Segnala un abuso

google translate fr
Sfortunatamente si è verificato un errore, La preghiamo di riprovare più tardi.
P
Utile pour un DIY Cajon
Piz' 09.05.2019
J'ai construis un Cajon et je voulais le son du timbre sans en mettre un à l'intérieur. Combiné avec le BB50, ça fonctionne bien.
Mais même si c'est de la qualité (rien à redire dessus), je trouve que le prix est un peu chère pour ce que c'est...
Qualità
0
0
Segnala un abuso

Segnala un abuso

google translate de
Sfortunatamente si è verificato un errore, La preghiamo di riprovare più tardi.
U
Super Ergänzung zum Cajon
Ulrich263 16.04.2021
Schlagwerk Qualität.
Wollte mein Schlagwerk Cajon CP432 von 2012 etwas aufrüsten und wurde nicht enttäuscht.
Sehr schöne Spielmöglichkeiten, klingt super und sieht dazu auch noch gut aus am Cajon.
Qualità
1
0
Segnala un abuso

Segnala un abuso

google translate fr
Sfortunatamente si è verificato un errore, La preghiamo di riprovare più tardi.
D
Nickel
Denis4347 18.09.2021
Ajouté à l’autre board Schlagwerk sur un set hybride batterie/percu’
Qualità
0
0
Segnala un abuso

Segnala un abuso