Schilke Trumpet 15A4a

22 Valutazioni dei clienti

4.5 / 5

Devi effettuare il login per poter lasciare una recensione.

IMPORTANTE: Per evitare di inserire informazioni per sentito dire, non complete o sbagliate, permettiamo di dare un giudizio delle attrezzature solo ai nostri clienti che hanno comprato la merce direttamente da noi.

Dopo il Login trovi nella tua area cliente troverete sotto la sezione "Giudica i prodotti" tutti gli articoli ai quali potrete dare un giudizio

Risposta

Suono

Qualità

10 Recensioni

Schilke Trumpet 15A4a
€ 96
IVA inclusa,€ 15 di costi di spedizione aggiuntivi
disponibile
disponibile

Questo prodotto è disponibile e può essere spedito immediatamente.

Informazioni sulla spedizione
1
google translate es
Sfortunatamente si è verificato un errore, La preghiamo di riprovare più tardi.
JS
Una boquilla ideal para repertorios agudos y físicamente exigentes
Jorge Sen 21.09.2012
Los tres parámetros más importantes que definen una boquilla son el granillo (el agujero), el aro y la copa.

En esta boquilla el granillo es parecido al de una boquilla Bach 1-1/2, que permite el paso de grandes cantidades de aire, lo que da un sonido potente y permite alcanzar un volumen de ejecución bastante fuerte, necesario para quien toca en la calle, o en ambientes ruidosos.

El aro de esta boquilla es más ancho que la medida estándar, y aunque esto resta cierta flexibilidad en la ejecución, nos ofrece un apoyo más ancho que hace que los labios sufran menos con el paso de las horas, por repartir el esfuerzo en un área más grande. A tener en cuenta para actuaciones duras o largas.

La copa influye en la resistencia que ofrece la boquilla al paso directo del aire hacia el tudel, y en el color del sonido. Una copa algo más pequeña que lo normal, como es el caso, hace un sonido menos oscuro y al mismo tiempo facilita la emisión y mantenimiento de las notas más agudas.

La recomiendo para tocar salsa, música de calle, big band y otros estilos similares, aunque también en cláscio combinada con una trompeta adecuada puede dar excelentes resultados, la elección de la boquilla es sobre todo una elección personal.
Qualità
Risposta
Suono
4
1
Segnala un abuso

Segnala un abuso

google translate de
Sfortunatamente si è verificato un errore, La preghiamo di riprovare più tardi.
D1
Hammer Lead Mundstück
Dizzyfan 123 24.09.2017
Für mich als Spieler eines Schilke 16 C4 das beste was es gibt Verarbeitung alles Top .
Die Ansprache ist ober geil .
Wenn man also wie ich in einer Big Band spielt und man darf dann Fettes Lead spielen die beste Entscheidung überhaupt der Sound wird natürlich leicht Verändert.
Aber für Big Band ideal man muss aber auch bei so einem Mundstück üben denn so ein Mundstück bringt einem keine grössere Range sondern lediglich eine Erleichterung wenn man ein 3 Stunden Konzert gibt und im letzten Stück als letzten ton ein G3 halten muss.
Man sollte auch vorher am druckarmen Spiel arbeiten zu diesen Zwecken empfehle ich Mundstücke mit extra extra flachem Kessel wie die der Berkeley Legendery Series .

Auf jeden ein Lead Mundstück welches sich lohnt zu besitzen
Qualità
Risposta
Suono
5
0
Segnala un abuso

Segnala un abuso

google translate nl
Sfortunatamente si è verificato un errore, La preghiamo di riprovare più tardi.
M
Mallossi1983 16.05.2018
Ik vind dit een geweldig all round mondstuk!!!! Heeft veel volume en is volgens mij dicht bij een 3c bach maar met meer projectie. Zeer goede aanspreekbaarheid. I LOVE IT!!! Natuurlijk zijn mondstukken kiezen iets persoonlijks en is iedereen anders, maar voor mij is dit hem.
Qualità
Risposta
Suono
1
0
Segnala un abuso

Segnala un abuso

google translate ro
Sfortunatamente si è verificato un errore, La preghiamo di riprovare più tardi.
d
Foarte bun
danmusic 30.03.2018
Respecta in totalitate descrierea, lejeritate mare in registrul acut.
Qualità
Risposta
Suono
0
0
Segnala un abuso

Segnala un abuso

google translate de
Sfortunatamente si è verificato un errore, La preghiamo di riprovare più tardi.
h
helbeck54 11.10.2020
Super Mundstück - besonders geeignet für den Leadtrompeter.
Qualità
Risposta
Suono
0
0
Segnala un abuso

Segnala un abuso

google translate de
Sfortunatamente si è verificato un errore, La preghiamo di riprovare più tardi.
HK
Die hohe Liga
Hannes K. 11.11.2009
Als ich dieses Mundstück zum ersten mal gesehen habe, dachte ich erst einmal: "Klasse Optik". Ohne lange zu überlegen beschloss ich dann, zu einem Örtlichen Musikgeschäft zu gehen. Ich bat den Verkäufer dann ob sie ein Probe Model da haben und es war so. Ich probierte einige male herum und wusste sofort das dies ein Mundstück der oberen Liga ist. Als ich es dann auf meine Trompete steckte und ein wenig gespielt habe, merkte ich deutlich den Unterschied zu anderen, qualitativ niedrigeren Mundstücken. Sofort beschloss ich es mir zu kaufen doch als ich den Preis beim Händler sah wurde mir "übel". Natürlich suchte ich ein wenig im Internet herum und tatsächlich fande ich es zu einem UNSCHLAGBAREN Preis bei thomann.de. Ich bereue es bis heute nicht das Mundstück gekauft zu haben. SPITZEN KLASSE.
Qualità
Risposta
Suono
1
0
Segnala un abuso

Segnala un abuso

google translate de
Sfortunatamente si è verificato un errore, La preghiamo di riprovare più tardi.
U
Super Mundstück
Uso 09.10.2009
Das Trompeten Mundstück von SCHILKE 15A4A ist einfach Super.
Das Spielen mit diesem Mundsück ist sehr schön. Die Ansprache in höheren Regsitern ist in der Intonation Klasse. Das Spielen auf diesem Mundstück ist auch sehr angenehm und beansprucht die Lippen nicht zu sehr.
Also im Großen und ganzen bin ich zufrieden.
Qualità
Risposta
Suono
0
0
Segnala un abuso

Segnala un abuso

google translate de
Sfortunatamente si è verificato un errore, La preghiamo di riprovare più tardi.
P
Top Mundstück und super Sound
PaOd 16.10.2017
Ich bin schon lange auf der Suche und glaube fündig geworden zu sein. Es ist einfach ein angenehmes Gefühl auf diesem Mundstück zu spielen und es klingt auch noch fantastisch! Sowohl im unteren als auch im oberen Register einfach TOP!!!
Qualità
Risposta
Suono
0
0
Segnala un abuso

Segnala un abuso

google translate de
Sfortunatamente si è verificato un errore, La preghiamo di riprovare più tardi.
MJ
Seh gutes Mundstück
MV Jedibach 05.10.2022
Ich spiele es auf meiner Schilke Trompete und bin sehr sehr zufrieden in allen Tonlagen!
Qualità
Risposta
Suono
0
0
Segnala un abuso

Segnala un abuso

google translate de
Sfortunatamente si è verificato un errore, La preghiamo di riprovare più tardi.
A
Anonimo 04.06.2014
Ich hatte zuvor ein Jupiter 7c Mundstück. Bin jetzt auf das o.g. Mundstück umgestiegen. Die höhe ist super! Ausdauer ist auch i.O. Insgesamt bin ich voll zufrieden.
Qualità
Risposta
Suono
0
0
Segnala un abuso

Segnala un abuso

Schilke Trumpet 15A4a